Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Die Arche


Recommended Posts

Am 15.2.2023 um 15:53 schrieb BassTekker:

Wie habt ihr das geschafft ohne das das Boot unter geht? Sobald alle Tiere drauf sind und ich das Floß ins Wasser ziehe säuft das Floß ab...und ja ich habe Fässer und Bojen drunter

 

War bei mir das gleiche, ist aber nicht so wichtig. Hauptsache die Tiere liegen drauf (der Tipp im Leitfaden mit dem fehlenden Boden hilft da ungemein) und ein Sturm kommt. Wichtig für die Trophäe war, dass ihr das Steuer bedient, selbst wenn es im Wasser liegt (musste zu meinem Steuer tauchen, weil das halbe Floß unter Wasser war^^). Hab es mehrmals ohne Steuer und trotz Sturm probiert, nix passiert. Einmal kurz an Steuer-> Trophäe ploppt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...