Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Endlich Platin <3

Hat Spaß gemacht sich mit euch auszutauschen, viel Erfolg euch allen noch. :)

Glückwunsch ! 

 

Wie hast du nun dein " Speedrun" gemacht ? Schnell auf eine Insel und Speere hergestellt ? und ab du zu Bossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leon2004:

Glückwunsch ! 

 

Wie hast du nun dein " Speedrun" gemacht ? Schnell auf eine Insel und Speere hergestellt ? und ab du zu Bossen ?

Danke :)

 

Ich hatte das Glück, dass meine Hauptinsel direkt neben dem Flugzeugschiff liegt und direkt außenrum die 3 Bosse :D Bin dann auch dort gestrandet zufälligerweise und hab nebenan eine Insel konfiguriert mit allem was ich gebraucht habe, hauptsächlich Kanister und Leder für gute Speere (glaube aber die normalen reichen auch) und ja zuerst die Grundversorgung gebaut, dann alles abgeholzt Floß gebaut mit Kisten vollgepackt, als ich zwei Krüge hatte die mit Wasser vollgemacht, einmal mit dem Fischspeer jagen gegangen und geräuchtertes Fleisch in rohen Mengen hergestellt dann eine Harpune mit 2 Stacks Pfeilen und den Rest mit Speeren vollgestopft inkl 7 Kisten, in einer hatte ich etwas Wasser, Fleisch und Verbände und dann ab zu den Bossen, danach zum Schiff und Abflug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Also bei mir stürzt das Game mittlerweile jedes mal ab wenn ich vom Spiel aus ins Hauptmenü gehen will. Jedes mal...

Welcher Fehler Code erscheint bei euch wenn es abstürzt???

Hab heute echt Probleme mir dem Game. Es laggt ohne Ende heute. Das ist mal echt richtig kacke programmiert das Game. Das es sowas noch gibt unfassbar. 

Aber es macht so Bock...die sollen was patchen. Ist doch echt mist so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke :)

 

Ich hatte das Glück, dass meine Hauptinsel direkt neben dem Flugzeugschiff liegt und direkt außenrum die 3 Bosse :D Bin dann auch dort gestrandet zufälligerweise und hab nebenan eine Insel konfiguriert mit allem was ich gebraucht habe, hauptsächlich Kanister und Leder für gute Speere (glaube aber die normalen reichen auch) und ja zuerst die Grundversorgung gebaut, dann alles abgeholzt Floß gebaut mit Kisten vollgepackt, als ich zwei Krüge hatte die mit Wasser vollgemacht, einmal mit dem Fischspeer jagen gegangen und geräuchtertes Fleisch in rohen Mengen hergestellt dann eine Harpune mit 2 Stacks Pfeilen und den Rest mit Speeren vollgestopft inkl 7 Kisten, in einer hatte ich etwas Wasser, Fleisch und Verbände und dann ab zu den Bossen, danach zum Schiff und Abflug^^

Kannst du vielleicht mal deine Karten Nummer posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Leon2004:

Kannst du vielleicht mal deine Karten Nummer posten ?

Schau mal in den thread eure besten seeds. Hab sie da gepostet bin grade unterwegs ^^

 

Der rote Punkt ist meine hauptinsel ist von weit weg gut zu erkennen weil da ein größeres Schiff plus Container auf Grund liegen. 

Der grüne Punkt ist die Insel welche ich immer tausche, sieht man gut von der hauptinsel aus.

 

Unter der hauptinsel ist das Schiff mit Flugzeug, links davon der Krake. Unten im Eck ist der Aal und das obere Quadrat über dem aal ist der hai.

Ohne kompass gut zu managen. Habe mich nur in dem eck bewegt.

 

20200511_192325.thumb.jpg.3a8949090d1b9ee9a46e5332cdab95e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei " Das Meer ist meine Wiege " zu machen und wollte es mit " Die Arche " kombinieren, derzeit unmöglich, ich sage nur Schweine im Weltall !

Kein Bock mehr, man kann sie nicht ziehen ... so macht das kein Spaß !

Tag 131 und immer noch nichts gelernt, habe es mit Pfeilen, Speeren und den Verbessertem Speer probiert, erlang ja, aber nicht bewegen.

Ok, nicht so viel meckern, wird nicht besser dadurch. Gestern ist mir 6 x das Game immer beim Speichen oder zurück in die Lobby abgeschmiert.

 

Viel Spaß noch beim zocken.

 

BG Maik

 

https://s12.directupload.net/images/200512/kampp7ya.png

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NO_H8:

Bin gerade dabei " Das Meer ist meine Wiege " zu machen und wollte es mit " Die Arche " kombinieren, derzeit unmöglich, ich sage nur Schweine im Weltall !

Kein Bock mehr, man kann sie nicht ziehen ... so macht das kein Spaß !

Tag 131 und immer noch nichts gelernt, habe es mit Pfeilen, Speeren und den Verbessertem Speer probiert, erlang ja, aber nicht bewegen.

Ok, nicht so viel meckern, wird nicht besser dadurch. Gestern ist mir 6 x das Game immer beim Speichen oder zurück in die Lobby abgeschmiert.

 

Viel Spaß noch beim zocken.

 

BG Maik

 

Hi, 

 

ich weiß nicht ob dir das Hilft. Hab das Problem mit den Schweinen auch gehabt. 

Allerdings habe ich beim ziehen vom Schweine, die Halten-Taste nicht mehr losgelassen,bis sich der Bug sich "beruhigt" hat. ( Schwein wird komplett verzert, wie ein Stern) 

Bin mit dem Bug-Schwein ;) auf und ab gelaufen,ins Wasser und aufs Land zurück usw,  irgendwann ist das Schwein wieder im normal Zustand und ich kanns weiter bewegen Richtung Floss.

 

Bis der Spaß von vorne beginnt.....

War zwar nervig, hat aber beim 3x gleich geklappt .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Bin gerade dabei " Das Meer ist meine Wiege " zu machen und wollte es mit " Die Arche " kombinieren, derzeit unmöglich, ich sage nur Schweine im Weltall !

Kein Bock mehr, man kann sie nicht ziehen ... so macht das kein Spaß !

Tag 131 und immer noch nichts gelernt, habe es mit Pfeilen, Speeren und den Verbessertem Speer probiert, erlang ja, aber nicht bewegen.

Ok, nicht so viel meckern, wird nicht besser dadurch. Gestern ist mir 6 x das Game immer beim Speichen oder zurück in die Lobby abgeschmiert.

 

Viel Spaß noch beim zocken.

 

BG Maik

 

https://s12.directupload.net/images/200512/kampp7ya.png

Jo sieht bei mir genauso aus mit den Schweinen. Erinnert mich an den Goat Simulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch zwei Trophäen offen, " bau Sie dir alle " mache ich jetzt noch.

Der Magnet ? benötigt einen extra Durchgang.

 

Schwein gejagt, so habe ich es gemacht: mit einem Primitiven Speer geschoßen und dann noch zweimal mit dem verbessertem Speer zugestochen.

Dann habe ich ( wie empfohlen ) nur mit L2 gezogen und bin nicht gerannt. Das Floß lag am Strand vor Anker sodass ich es bequem auf das Floß legen konnte.

Dann noch schnell gespeichert und nur noch auf den Sturm gewartet, die Leinen los und kling.

 

Die Arche Trophäe erspielt ! So habe ich es gemacht !

2 Schweine für die Trophäe jagen, so habe ich es gemacht.!

 

Ich hoffe das hilft einwenig weiter ?!

 

Weiter gehts und The Last Of Us 2 kommt immer näher.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine blöde Frage aber ich frag halt mal ;)

 

Von meiner Startinsel aus gesehen fahre ich momentan noch mit dem Schlauchboot zu einer bestimmten sichtbaren Insel, da mein Floß noch nicht fertig ist. Wenn ich dort angekommen bin, sieht man von dort aus am Horizont einen großen Frachter liegen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor um dort hin zu gehen ? Auf genau dieser Insel einen Schlafplatz, ein Lagerfeuer und die Wasserversorgung bauen und dann dort hin reisen ?

Irgendwie ist mir die Vorgehensweise für so eine etwas längere Reise mit Zwiswchenstop auf einer anderen Insel noch nicht so ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Leviathan75:

Vielleicht eine blöde Frage aber ich frag halt mal ;)

 

Von meiner Startinsel aus gesehen fahre ich momentan noch mit dem Schlauchboot zu einer bestimmten sichtbaren Insel, da mein Floß noch nicht fertig ist. Wenn ich dort angekommen bin, sieht man von dort aus am Horizont einen großen Frachter liegen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor um dort hin zu gehen ? Auf genau dieser Insel einen Schlafplatz, ein Lagerfeuer und die Wasserversorgung bauen und dann dort hin reisen ?

Irgendwie ist mir die Vorgehensweise für so eine etwas längere Reise mit Zwiswchenstop auf einer anderen Insel noch nicht so ganz klar.

Da musst du noch nicht hin. Ich gehe zu 90% von meiner zentral liegenden Startinsel aus., erstelle drum herum immer mal wieder ne neue. Alle besuchen und auf 10 n lagerfeuer bauen da bin ich einfach von Insel zu Insel. Hab die Haupt neben dem Frachter, daher eig fast von überall diesen im Blick und find so leicht zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt über 20 Tage hinter mir und hab in dieser Zeit vielleicht gerade mal 4 verschiedene Inseln besucht. Momentan baue ich mein Floß.

Den Frachter also noch nicht angehen meinst du ?

 

Der wäre mein nächstes Ziel gewesen worauf ich hin arbeite.

Was wäre dann besser ? Klar das Floß weiter bauen aber was dann ? Räucherofen hab ich, nutze ich aber kaum. Ein Beet hab ich jetzt auch gebaut. Ansonsten fahre ich ständig die Inseln an um Rohstoffe für das Floß zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leviathan75:

Also ich hab jetzt über 20 Tage hinter mir und hab in dieser Zeit vielleicht gerade mal 4 verschiedene Inseln besucht. Momentan baue ich mein Floß.

Den Frachter also noch nicht angehen meinst du ?

 

Der wäre mein nächstes Ziel gewesen worauf ich hin arbeite.

Was wäre dann besser ? Klar das Floß weiter bauen aber was dann ? Räucherofen hab ich, nutze ich aber kaum. Ein Beet hab ich jetzt auch gebaut. Ansonsten fahre ich ständig die Inseln an um Rohstoffe für das Floß zu sammeln

Das Schiff hab ich erst am Ende besucht also so Tag 130 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Das Schiff hab ich erst am Ende besucht also so Tag 130 rum.

 

Oha, ok dann ändere ich auch mal meinen Plan.

Es gibt hoffentlich keine Beschränkung mit den im Spiel verbrachten Tagen, irgendwie hab ich den Eindruck ich trödel viel zu viel rum.

 

Mir fehlt halt gerade ein Ziel worauf ich hinarbeiten soll außer halt das Floß. Anscheinend ja wohl wirklich sammeln, craften usw. und alles bauen was es so gibt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leviathan75:

 

Oha, ok dann ändere ich auch mal meinen Plan.

Es gibt hoffentlich keine Beschränkung mit den im Spiel verbrachten Tagen, irgendwie hab ich den Eindruck ich trödel viel zu viel rum.

 

Mir fehlt halt gerade ein Ziel worauf ich hinarbeiten soll außer halt das Floß. Anscheinend ja wohl wirklich sammeln, craften usw. und alles bauen was es so gibt, oder ?

Meine Ziele waren wie folgt und in dieser Reihenfolge:

- Grundversorgung aufbauen

- Floß bauen

- Inseln erkunden (für Überlebende), Bosse lokalisieren

- Vorbereitung Bosskämpfe

- Ressourcen für alle Gegenstände sammeln

- Vorbereitung für das Beenden des Spiels (2x Treibstoff, 10x Wasser, 10x Nahrung und die Flugzeugteile)

- Ab zur Schiffinsel und mit dem Flugzeug entkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

 

Und um das Floß richtig auszubauen bist du dann auch ständig mit dem Schlauchboot zu den umliegenden Inseln gerudert, weil die eigene ja zum Erstellen der Grundversorgung komplett leer geräumt ist und hast das ganze Material besorgt ?

Das Spiel ansich macht schon sehr viel Spaß aber manchmal frag ich mich einfach: Was machste jetz ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Leviathan75:

Ok, danke.

 

Und um das Floß richtig auszubauen bist du dann auch ständig mit dem Schlauchboot zu den umliegenden Inseln gerudert, weil die eigene ja zum Erstellen der Grundversorgung komplett leer geräumt ist und hast das ganze Material besorgt ?

Das Spiel ansich macht schon sehr viel Spaß aber manchmal frag ich mich einfach: Was machste jetz ? :smile:

Ich bin geschwommen. Kann das schlauchboot nicht steuern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...