Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


NO_H8

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Klaus101:

Mein Floss war letztens nach einem Sturm umgedreht im Wasser, trotz Steinsack zum Fest machen. Fast ne Stunde gebraucht um das wieder aufzurichten. Die Steuerung mitten Floss ist die reinste Qual. Auch das Rettungsboot, wenn ein Hai das umkippt bekomm ich das nicht mehr gedreht.

mir ist auf den offenen Meer das Floss gekentert, lag also auf den Rücken.  Beim Aufrichten bin ich durch ein Bug , durch das Floss hindurch gerutscht. Hab mir dabei ein Bruch zugezogen und eine Blutung, naja das wars dann ..... beim Neuladen ist das das Spiel abgestürzt..... soviel dazu xD

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leon2004:

mir ist auf den offenen Meer das Floss gekentert, lag also auf den Rücken.  Beim Aufrichten bin ich durch ein Bug , durch das Floss hindurch gerutscht. Hab mir dabei ein Bruch zugezogen und eine Blutung, naja das wars dann ..... beim Neuladen ist das das Spiel abgestürzt..... soviel dazu xD

Nicht dein Tag xD

 

@Schwammkopf1876 Achtung, ich habe gelesen, dass man die Trophäe nicht erhält, wenn man während der 10 Tage Quarantäne ins Wasser geht. Ich weiß ich lese viel zu viel, aber nicht dass es daran scheitert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Klaus101:

Fast ne Stunde gebraucht um das wieder aufzurichten.

Mit etwas Übung geht das schneller, als auf das Floss raufzukommen^^

-> runtertauchen und den Mast an der Spitze mit :l2: packen, Taste gedrückt halten und auftauchen. So kann man das Floss relativ schnell drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Hallo, wachsen die wilden Kartoffeln nicht nach? 

Also nicht die selbst gepflanzten, sondern die von der Pflanze mitten auf der Insel. 

Ich glaube nicht, schaue alle paar Tage an den Pflanzen aber es kommt nichts nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Klaus101:

Ich glaube nicht, schaue alle paar Tage an den Pflanzen aber es kommt nichts nach.

Du müsst die Pflanzen selber anbauen !

 

Das Ende und ihre Voraussetzungen & wie es weiter geht ! ! !

 

Spoiler

Das Ende und ihre Voraussetzungen !

 

3 Bosse sind zu erledigen um die benötigten Anbauteile zu bekommen.

2 Tonkrüge Wasser, 2 Kanister Sprit sowie 10 x Nahrung ( egal was )

 

Das was ich bis dato nicht wusste, das man auf der Starter Insel nach Beendigung weiter spielen kann !

 

 

Viel Spaß beim weiter zocken.

vor 14 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Hallo, wachsen die wilden Kartoffeln nicht nach? 

Also nicht die selbst gepflanzten, sondern die von der Pflanze mitten auf der Insel. 

Die kommen nicht zurück bzw. Sie wachsen nicht nach :o

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2020 um 21:12 schrieb Leon2004:

mir ist auf den offenen Meer das Floss gekentert, lag also auf den Rücken.

Das ist mir mit dem Rettungsboot passiert, als ich am fahren war. Natürlich mitten in der Nacht, damit ich auch ja nix sehe. Konnte es aber dennoch wieder umdrehen und weiterfahren.

 

Wie funktioniert das mit der Plantage? Habe jetzt eine gebaut und auch eine Hacke gecrafted, aber 0 peil, wie ich da was anpflanzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Wie funktioniert das mit der Plantage? Habe jetzt eine gebaut und auch eine Hacke gecrafted, aber 0 peil, wie ich da was anpflanzen kann.

Beet platzieren, die Hacke in der Hand und über das Menü die Pflanze auswählen die Du pflanzen möchtest.

Zum ernten die Hacke aus der Hand entfernen, da man schell auch löschen kann.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 19:56 schrieb m5p5k5:

alleine schon durch einen Onlinemodus

Ne, ich bin gott froh drum, dass es ein reiner Singleplayer ist. Der Onlinemodus hat meiner Erfahrung nach selten etwas Gutes gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 21:08 schrieb Schwammkopf1876:

Bin mittlerweile bei Tag 62 und möchte nun die 10 Tage auf einer Insel, ales Herstellen und Veganer Trophäe angehen. 

Bin dafür schon fleißig am vorbereiten. 

Me2 ... 

Zitat

 

Weiß einer in welchem Abstand die Kartoffeln wieder nachwachsen? 

Alle 3-4 Tage wenn Du sie selber angepflanzt hast

Zitat

 

Meine Insel ist komplett abgefarmt, es steht nur noch ein Baum den man nicht umnieten kann. 

Überall liegen Ausrüstungsgegenstände von mir rum, da habe ich die 10 Tage Insel Quarantäne zutun.

Do sollst ja auch auf Reisen gehen um auf anderen zu looten !

Zitat

 

Mit dem Kompass und gyrocopter finde ich ja krass, zum Glück bin ich noch keinen Meter geflogen da mir das Benzin fehlt. 

Ok, dann lass es, da es wirklich nicht zählt !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal der Hinweis, dass für einzelne Fragen auch wenn sie noch so schnell beantwortet sind ein eigener Thread zu erstellen ist, ich muss den hier sonst leider schließen wenn hier ständig Fragen gepostet und beantwortet werden. Das hier ist ein Small Talk Thread indem man sich über das Spiel austauschen kann, keine Fragen oder Antworten bitte, ist denke ich im Sinne aller, dass der Thread hier offen bleiben kann, ohne dass ich alle paar Tage aufräumen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb m5p5k5:

Ich hatte noch nie ein Spiel das dermaßen oft abgestürzt ist...

 

stimmt, aber zum Glück lässt es sich auch immer wieder starten  und schrottet nicht den Spielstand , obwohl ich schon paar abstürtze beim laden hatte.

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Nochmal der Hinweis, dass für einzelne Fragen auch wenn sie noch so schnell beantwortet sind ein eigener Thread zu erstellen ist, ich muss den hier sonst leider schließen wenn hier ständig Fragen gepostet und beantwortet werden. Das hier ist ein Small Talk Thread indem man sich über das Spiel austauschen kann, keine Fragen oder Antworten bitte, ist denke ich im Sinne aller, dass der Thread hier offen bleiben kann, ohne dass ich alle paar Tage aufräumen muss. :)

Ja Sir ehh Mam ehh Sir - Zitat Kampfdroide, Star Wars The Clone Wars

 

Oh gott, ich habs gar nicht geblickt, dass ich vergiftet wurde, hab jetzt nur noch einen Lebensbalken und muss ganz schnell diese gelbe Pflanze finden :willy_nilly:

 

vor 42 Minuten schrieb m5p5k5:

Ich hatte noch nie ein Spiel das dermaßen oft abgestürzt ist...

 

Ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige ohne Vorbereitung auf sowas bin ^^ habs gerade geschafft, auf eine andere Insel zu segeln, weil mir noch eine gelbe Pflanze fehlt, aber da gab's keine :/ bin jetzt schon zweimal an dieser Vergiftung draufgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Leo3572:

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige ohne Vorbereitung auf sowas bin ^^ habs gerade geschafft, auf eine andere Insel zu segeln, weil mir noch eine gelbe Pflanze fehlt, aber da gab's keine :/ bin jetzt schon zweimal an dieser Vergiftung draufgegangen

Die Pipi ( Gabelbtattpfarn ) findest Du immer nur auf kleinen Inseln !

Versuche so schnell wie möglich deine Energie ( Essen, trinken auf 90/100 % zu bekommen, da Du nur so Leben generierst !

Also erst essen und trinken, dann die Pipi suchen gehen, so solltest Du es schaffen.

 

BG Maik

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte es gerade noch so zur nächsten Insel geschafft und dort die zweite Gabelblattfarn gefunden. Habe mit etwa 5% Leben es gerade noch so geschafft und mein Leben wieder regeneriert. Gerade suche ich nach Kartoffeln und so einer Boje, damit ich fischen kann. 

 

Hab auch eine gute Methode herausgefunden, wenn man von einem Hai überrascht wird, der das Boot umdreht. Einfach auf das umgekippte Boot klettern und kurz warten. Der Hai kippt das Boot dann wieder um und man kann weiterfahren. Ist aber etwas mühselig, da sich das Spielchen oft wiederholt, bis man mal an ne Insel ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Leon2004:

was auch mal helfen kann, sich einfach mit rohen krebsfleich oder Fisch vollstopfen und die Kokosnuss trinken. Egal ob man dabei Durchfall hat , Hauptsache man ist auf 100% und regeneriert sein Leben 

Wenn man Durchfall bekommt verliert man wieder Energie (Essen & Wasser) es ist daher ratsam keine Durchfall zu erleiden. Steht ja immer da, wenn es verdorben ist !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...