Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

bei mir standen am Ende etwa 14 Spielstunden auf dem Zähler, da ich das Spiel zum größten Teil ohne Guide gespielt hatte, und mir nur für die "verpassbaren" Trophäen einige Hinweise notiert hatte, die sich aber zum größten Teil durch Laden des letzten Checkpoints umgehen ließen. Leider hat das auf dem Weg zur Platin dafür gesorgt, dass eines der Comics nicht gezählt wurde, da es nach dem Einsammeln des Comics in Kapitel 3 und vor dem Erspielen von "Not A Scratch" kein Autospeichern gibt, und ich das Comic dadurch "verloren" hatte, da ich den Weg zur Energie-Zelle nicht auf Anhieb hinbekommen hatte und den Checkpoint laden musste. Leider werden die Comics bei "Deliver Us The Moon" nicht sichtbar protokolliert wie alle anderen Sammelgegenstände.

Deshalb fiel der Fauxpas erst am Spielende auf und ich habe durfte das fünfte Kapitel und die ersten drei Kapitel nochmal wiederholen... (ich hatte Kapitel 5 im Verdacht, da es mir wegen der nicht öffnenden Einschienenbahn-Türe ohnehin "buggy" vorkam). Als die Trophäe dann in Kapitel 3 aufploppte, hatte ich mir schon fast den Grund fürs Verpassen gedacht und tatsächlich gibt es auf dem Weg vom Comic zur Energiezelle keinen Speicherpunkt ;)

Macht für mich also 11-20h bis zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 Stunden laut Timetracker, welcher auch weiter läuft, während man auf YouTube eine Guide anschaut. Hatte außerdem ein Comicbuch nicht durchgelesen und musste alle Kapitel noch 2 mal anspielen, da ich es beim ersten mal verpasste, bis zum Speicherpunkt nach dem Comic weiterzuspielen. War blöderweise das Comic, wo ich von überzeugt war, es durchgelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...