Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Assassin's Creed Valhalla

BLUBb007

assa.thumb.png.86dc111970003cd6fa1f00daaff578be.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

QUELLE

https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Am 1.5.2020 um 13:06 schrieb Bastinho_13:

Aber nicht mit Kanonen etc wie in den letzten beiden Teilen - Bin sehr froh drum, ich hasse die Seeschlachten :D

Ja gut Kanonen hatten die nicht krass in der Zeit.

Ich fand die Seeschlachten mega in Black Flag.

Posted (edited)

Ich fand die Seeschlachten, das besondere Highlight von Black Flag. Das ich bei einem Spiel komplett den Faden verlier und sich die Seeschlachten so in den Vordergrund gedrängt haben, gibt es selten. Eigentlich sollte man der Story folgen und sich mit den neuen Tötungsmöglichkeiten eines Assassinen beschäftigen, aber das war bei dem Spiel ganz anders. Hier hätte ich mir ein "Stand Alone"-Spiel (schreibt man das heute noch so?) gewünscht, ganz ohne Assassinen-Schnick-Schnack.

Die müssen doch bei Ubisoft mal gemerkt haben, das wir die Spiele schon lange nicht mehr wegen dem Assassinen-Plot spielen.

Edit: Oder sie haben es gemerkt und wir Spieler bekommen "ständisch" Neuinterpretationen von einem ursprünglischen Geschicklichkeitsspiel vorgesetzt. Nur der Plot bleibt immer gleich, man will ja auch nicht soviel verändern. Bald ist es soweit, dann bekommt das Spiel ein "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stempel aufgesetzt, weil die gefühlte 5000 Folge von Assassins Creed vom Stapel läuft.

Ich finde, das sie die Handlung endlich mal abschließen sollten, also der ständige Konflikt zwischen Templern, Assassinen und den Edensplittern. Ich könnte mir ein Zukunfts-Szenario (ohne Animus) vorstellen, mit High-Tech-Meuchelwerkzeugen wie in Deus Ex.

Ich weiß nicht warum Ubisoft die Marke so sehr ausschlachtet. Ist es wirklich so schwer, sich einen neuen Plot, Handlung einfallen zulassen und genauso ordentlich Geld machen?.

Edited by Nicola-Me
  • gefällt mir 1

vor 42 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich fand die Seeschlachten, das besondere Highlight von Black Flag. Das ich bei einem Spiel komplett den Faden verlier und sich die Seeschlachten so in den Vordergrund gedrängt haben, gibt es selten. Eigentlich sollte man der Story folgen und sich mit den neuen Tötungsmöglichkeiten eines Assassinen beschäftigen, aber das war bei dem Spiel ganz anders. Hier hätte ich mir ein "Stand Alone"-Spiel (schreibt man das heute noch so?) gewünscht, ganz ohne Assassinen-Schnick-Schnack.

Die müssen doch bei Ubisoft mal gemerkt haben, das wir die Spiele schon lange nicht mehr wegen dem Assassinen-Plot spielen.

Ubisoft hat schon vor langer Zeit Skull & Bones angekündigt.

• danke 1

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich fand die Seeschlachten, das besondere Highlight von Black Flag

Jo. Und dadurch für mich der beste "Aschaschin Crid"-Teil! Finde auch dumm dass die bei jedem Game AC-Stempel draufklatschen. Bald haben wir Battle Royal und iwelche Rennspiele mit "Aschaschin Crid" als Titel drauf.

vor 14 Stunden schrieb HIM18:

Ubisoft hat schon vor langer Zeit Skull & Bones angekündigt.

Ja stimmt. Wird aus dem Spiel noch was? Auf dem Papier hat es gut geklungen. Denke die haben zuviel die AC-Richtung verlassen.. die können garnix mehr außer 1. Aschaschin 2. Templer 3. Edenapfel - alles verpackt in einem haufen Story wos am Anfang und am Ende um die 3 Dinge geht ansonsten nach dem Motto "who cares"

• gefällt mir 2

Posted (edited)
vor 12 Minuten schrieb Rasterloda:

Wo genau? Ubisoft kassiert zurecht gerade einen riesigen Shitstorm dafür.

Das bei 0:55-57 z.B. sieht für mich nach einer Ingame-Sequenz aus. Allerdings kein Gameplay, wie es der Videotitel suggeriert.

Edited by whitebeard45

Unter Gameplay hatte ich mir schon etwas anderes erhofft.... sei's drum :D

• witzig 1

vor 13 Stunden schrieb whitebeard45:

Ein neuer Trailer, der auch kurze Ingame-Szenen zeigt. 

"Gameplay" :smilielol5:

• witzig 3

Ist doch schon lange nichts mehr neues mit der Trailer verarsche. 🥺

• gefällt mir 1

Wo kann man das Spiel den zeitlich bei den Assassins Creed Spielen einordnen ? Zwischen Ody und Ori ?

Gerade eben schrieb Exolio:

Wo kann man das Spiel den zeitlich bei den Assassins Creed Spielen einordnen ? Zwischen Ody und Ori ?

Nach Origins, wenn ich mich nicht irre. Odyssey --> Origins --> Valhalla müsste der zeitliche Verlauf sein.

• gefällt mir 1

Amazon Italien hatt ganz kurz bei AC Valhalla den Releasetermin mit 15.10.2020 angegeben xD  Wurde dann aber sehr zügig auf 31.12.2020 (Platzhalter) geändert.

Oktober wäre ja keine Überraschung, AC Games kamen fast immer im Oktober

Am 15.5.2020 um 19:00 schrieb Misaki:

Amazon Italien hatt ganz kurz bei AC Valhalla den Releasetermin mit 15.10.2020 angegeben xD  Wurde dann aber sehr zügig auf 31.12.2020 (Platzhalter) geändert.

Hmmm, habe eigentlich gedacht dass es erst mit dem erscheinen der neuen Konsolen kommt.

Aber so wie man Ubi kennt möchten die natürlich doppelt abkassieren in der Hoffnung dass Fans es sich für beide Konsolen kaufen.

Am 15.5.2020 um 19:00 schrieb Misaki:

Copy & Paste wird auch beim Datum gemacht.

Einfach im Kalender ne Serie angelegt - jährlich im Oktober und schwupptiwupps kommt ein "neues" AC raus:laugh4:

Am 18.5.2020 um 11:07 schrieb BoneCrusheR:

Copy & Paste wird auch beim Datum gemacht.

Einfach im Kalender ne Serie angelegt - jährlich im Oktober und schwupptiwupps kommt ein "neues" AC raus:laugh4:

Die machen doch jetzt immer 1 Jahr Pause, also alle 2 Jahre copy&paste  AC xD 

• witzig 1