Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Assassin's Creed Valhalla

BLUBb007

assa.thumb.png.86dc111970003cd6fa1f00daaff578be.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

QUELLE

https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Rasterloda:

Cinematic ist wohl paar Minuten früher am Start. Erinnert im ersten Moment kaum noch was an AC^^

Ja habs auch durch Zufall gesehen, angekündigt wurde 17 Uhr..

Also mir gehts da wie dir. Gestern war ich echt noch gehyped, aber nach dem Trailer weiß ich nicht, ob man das noch mit AC verbinden kann..Klar die verssteckte Klinge ist da, aber das war auch das einzige, was an ein AC erinnert mMn..

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich fand den Trailer klasse und lass mich mal überraschen....Das es mit Ac nix mehr zu tun hatt ist ja wohl klar, Odyssey war ja schon ganz andere Richtung .
Mir ist das auch ehrlich gesagt sowas von egal, hauptsache macht Spass und Odyssey hatt mir schon riesen Spass gemacht ,mit den ganzen rpg Elementen. Aber langsam könnten sie mal dieses AC bei den Games rausmachen und irgendeine neue IP raushauen....aber mit Ac davor verkauft sich wohl besser xD

• gefällt mir 3

Da erinnert gar nichts mehr an Assassin's Creed und das kann auch die falsch platzierte versteckte Klinge nicht ändern... xD

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Unity war ein grandioser Teil. Ja, die Bugs waren scheiße, aber das Parcours System war erste Sahne. Auch hätte Ubi mit der Story etwas ganz neues beginnen könne, aber leider haben sie das Ende ja ziemlich verkackt. All die Charakterentwicklung innerhalb von 5 Minuten zerstört und damit auch interessante Storylines über den Haufen gefahren. 

Black Flag hatte dagegen für mich nichts mit AC zu tun. Es war definitiv ein gelungenes Spiel, aber kein gutes AC.  

AC war für mich Story erleben. Ich brauche keine großen Welten, viele Nebenmissionen und co. Mir hat einfach eine gute Story gereicht, der ich hinterhergejagt bin. Für mich ist auch immer noch Teil 1 mein Favorit. Mich hat das minimalistische Gameplay nicht gestört. Zu spannend war die Story und zu gut war Altair geschrieben. Und die Ezio Trilogie hat das fortgeführt. Und mit Ezio haben wir einen Charakter bekommen, der eine erstklassige Charakterentwicklung durchgemacht hat.

This :sdo::yesnod:

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen, besonders nach dem neuen Trailer. Und ganz ehrlich... Ja, das Gameplay war vielleicht ein wenig simpel und eventuell war man auch dezent overpowered, aber es war auch einfach ein eigenes und vergleichsweise neues Gameplay. Ich vermisse einfach die guten alten Tage, wo man als Assassine diese gewisse Überlegenheit hatte und sinnvoll aus den Schatten agieren konnte. Btw... Ich vermisse auch einfach die Assassinen, den aktiven Kampf zwischen Assassinen und Templern, die damals noch vorhandenen Mysterien der Story und und und...

Und ich bin auch noch immer der Meinung, dass es der größte Fehler von Ubisoft war, Desmond über die Klippe springen zu lassen. Wenn ich daran denke, was die urprüngliche Idee war und wohin die Story rund um Desmond führen sollte - Nolan North hatte das vor ein paar Jahren erwähnt - heule ich diesem Konzept immer noch hinterher.

• danke 1

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Da erinnert gar nichts mehr an Assassin's Creed und das kann auch die falsch platzierte versteckte Klinge nicht ändern... xD

This :sdo::yesnod:

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen, besonders nach dem neuen Trailer. Und ganz ehrlich... Ja, das Gameplay war vielleicht ein wenig simpel und eventuell war man auch dezent overpowered, aber es war auch einfach ein eigenes und vergleichsweise neues Gameplay. Ich vermisse einfach die guten alten Tage, wo man als Assassine diese gewisse Überlegenheit hatte und sinnvoll aus den Schatten agieren konnte. Btw... Ich vermisse auch einfach die Assassinen, den aktiven Kampf zwischen Assassinen und Templern, die damals noch vorhandenen Mysterien der Story und und und...

Und ich bin auch noch immer der Meinung, dass es der größte Fehler von Ubisoft war, Desmond über die Klippe springen zu lassen. Wenn ich daran denke, was die urprüngliche Idee war und wohin die Story rund um Desmond führen sollte - Nolan North hatte das vor ein paar Jahren erwähnt - heule ich diesem Konzept immer noch hinterher.

Es freut mich, dass es noch Personen gibt, die das genauso sehen :emot-glomp:

Und zum neuen Trailer...Ja, da fehlen mir die Worte, allerdings nicht aus Begeisterung. Ich habe da mehr die neue Staffel von Vikings gesehen, als Assassin's Creed. Und der Trailer war vor allem eins: 0815 Schema F. Wikingerboote und ein Schlachtfeld. Etwas was man schon zig mal gesehen hat in allen möglichen Formaten. Ein Trailer soll neugierig machen, aber das ist hier nicht gelungen. 

• danke 1

Auf der Webseite gibt es auch mehr Details. Wird noch mehr Richtung RPG und Co inkl Housing, minigames etc pp

Zitat

The advanced RPG mechanics of Assassin's Creed Valhalla give you new ways to grow as a warrior and a leader. Influence the world around you while acquiring new skills and gear to suit your playstyle. Blaze your own path across England by fighting brutal battles and leading fiery raids, or form strategic alliances and triumph by your wits. Every choice you make in combat and conversation is another step on the path to greatness.

https://www.ubisoft.com/en-us/game/assassins-creed/valhalla

Einerseits freut man sich aber auf der anderen Seite die selbe Frage wie seit 2 Teilen. Wo ist das ASSASSIN in dem Spiel noch? Noch mehr RPG brauch ich nicht, hat mich in Odyssey schon tierisch abgetörnt.

Posted (edited)

Ich bin mal gespannt, wie es vom Gameplay und der Grafik her aussieht. Ich fand Odyssey subjektiv in beidem schlechter als Origins. Da der Teil sicherlich auch für die neuen Konsolen kommt bin ich da schon gespannt. Das Setting finde ich ok. Da kann man was ordentliches draus machen, aber kann es auch ordentlich an die Wand fahren. Von der Story erwarte ich ehrlicherweise nichts. Und schon gar nicht, dass die Assassinen vs. Templer Story sinnvoll fortgesetzt wird. Vom "historisch Akkurat" hat man sich spätestens in Odyssey endgültig verabschiedet und ging mehr in Richtung Fantasy... Das das Spiel ein "Game As A Service" wird war nach Odyssey absehbar. Ebenso die Seeschlachten. Grade im Wikinger-Setting.

Aber ich habe seit 5 Jahren kein Assassin`s Creed mehr zum Vollpreis gekauft. Diesen werde ich auch nicht zum Vollpreis kaufen. Aber später bestimmt oder als Bundle.

Edited by whitebeard45

So können die Meinungen auseinandergehen. Ich mag Vikings nicht und finde den Cinematic Trailer trotzdem großartig. Ich hoffe das Gameplay orientiert sich wieder an Origins und Odyssey. Das alte AC Parkour und Kampfsystem fand ich nie besonders gut.

Posted (edited)

Habe mir grad den Trailer angeschaut. Ziemlich geiles Setting, wie ich finde.

Das Wikinger Setting wird mir eher zusagen,als das grieschen Setting.

Hoffentlich bringt Ubisoft ein paar neue Impulse in das Spiel !

Das einzige Spiel was ich je mit Wikingern hatte, war the lost Vikings am SNES. Sehr geiles Spiel übrigens.

Ne Chance mehr über ihre Mythologie zu erfahren.

Außerdem hoffe ich, daß Ubisoft grafisch mal einen drauf setzt. Da hat Ubisoft etwas Platz nach oben.

Edited by octan1979

vor 4 Minuten schrieb HIM18:

So können die Meinungen auseinandergehen. Ich mag Vikings nicht und finde den Cinematic Trailer trotzdem großartig. Ich hoffe das Gameplay orientiert sich wieder an Origins und Odyssey. Das alte AC Parkour und Kampfsystem fand ich nie besonders gut.

Beim Gameplay würde ich mir keine Sorgen machen, das wird mehr oder weniger ein reskin von Odyssey mit ein paar Erweiterungen. 

Da mich der Trailer teilweise an einen anderen AC-Trailer erinnert hat, aber beide Spiele einfach trotzdem so unterschiedlich auf mich wirken...

Erinnert ihr euch noch daran...? @BloodyAngelCherr / @melvin :D

(Ohne Soundtrack)

(Soundtrack)

• danke 1

Posted (edited)

Assassin’s Creed Valhalla offiziell angekündigt

1434760042_assassins_creed_valhalla_ankndigung.jpg.f5367ce4fd15d1ec64479c1ce438d770.jpg

Ubisoft hat heute offiziell den nächsten Teil ihrer langjährigen Assassin’s-Creed-Reihe angekündigt. Der Titel heißt Assassin’s Creed Valhalla und soll Ende dieses Jahres für PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC via Uplay und dem Epic Games Store und für Google Stadia erscheinen

Über Assassin’s Creed Valhalla

Zitat

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

Die Sondereditionen im Überblick

Neben einer Standard-Edition wird es zu Assassin’s Creed Valhalla auch Sondereditionen geben, die Folgendes enthalten:

Gold Edition

• Das Spiel Assassin’s Creed Valhalla
  • Den Season Pass, mit dem ihr Zugriff auf neue Inhalte erhaltet, darunter neue Länder zum Erkunden, neue Ausrüstungen und eine neue Story-Mission.

Ultimate Edition

• Den Season Pass, mit dem ihr Zugriff auf neue Inhalte erhaltet, darunter neue Länder zum Erkunden, neue Ausrüstungen und eine neue Story-Mission.
  • Das Ultimate Pack, welches neue Gegenstände enthält, mit denen ihr eure Feinde in Angst und Schrecken versetzen könnt.

Collectors Edition

• Das Ultimate Pack, welches neue Gegenstände enthält, mit denen ihr eure Feinde in Angst und Schrecken versetzen könnt.
  • Eine Eivor-Wikinger-Statuette (männlich)
  • Eine 30 cm große Eivor-Figur (weiblich)
  • Ein Premium-Echtheitszertifikat
  • Ein ausgewählter Spiel-Soundtrack
  • Ein exklusives Steelbook
  • Drei Lithografien

assassins_creed_valhalla_30_04.20_001.thumb.jpg.cd75ca12ab70aace91d76340f5d592a4.jpg

Wer die Standard-Edition oder eine der oben genannten Sondereditionen vorbestellt, erhält zusätzlich die Mission »Der Weg des Berserkers«. Schließt euch in dieser Bonus-Mission einem legendären nordischen Berserker auf seiner Suche nach Rache an.

Ankündigungstrailer

Edited by Belian
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Oh man, auf Facebook darf man wieder nicht seine Meinung äußern, ohne das die Fanboys sich sofort angegriffen fühlen. Anhand eines Cinematic Trailers darf man auch keine Meinung äußern, außer sie ist übertrieben positiv ¬¬

Posted (edited)

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, standen die Entwickler vor dem Hindernis, wie man die „Prince of Persia“-Reihe fortführt und dabei das grundlegende Spielprinzip beibehält. Daraus ist Assassins Creed entstanden. Die Spieler haben es angenommen und die Entwickler konnten, das Spielprinzip beibehalten, was wir schon aus den Prince of Persia-Teilen kennen.

Leider gibt es das für mich nicht mehr, mich hat es schon gestört, dass man überall hochklettern konnte und keine Anstrengung mehr unternommen wurde, ausgearbeitete Wege ins Spiel zu platzieren, die mich herausfordern sollen. Man kann echt schon davon reden, dass ich per Luftlinie mich zum Ziel bewege und die Befreiungsnadel ausfahre und das Questziel erreicht habe.

Das heißt nicht, dass das Wikingerspiel schlecht ist, man sollte nur nicht mehr AC drauf schreiben.

Edited by Nicola-Me
  • gefällt mir 1

Da war aber auch nichts, absolut nichts von assassinen in dem Trailer. Generell war der Trailer zum abgewöhnen. Nach dem Ding wird es echt Zeit für ne neue ip.

• gefällt mir 1

Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Oh man, auf Facebook darf man wieder nicht seine Meinung äußern, ohne das die Fanboys sich sofort angegriffen fühlen. Anhand eines Cinematic Trailers darf man auch keine Meinung äußern, außer sie ist übertrieben positiv ¬¬

Was hast du den erwartet. Das die mal Kritik hören können da kennste die aber schlecht. Das sind zum Großteil nur schön Redner.  Jeder weiß das Ubisoft immer bleden tut was die Trailer angeht.

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da war aber auch nichts, absolut nichts von assassinen in dem Trailer. Generell war der Trailer zum abgewöhnen. Nach dem Ding wird es echt Zeit für ne neue ip.

Das kannste abschminken solange es Leute geben wird die diese Richtung gut finden wird Ubisoft ein Teufel 😈 tun und was neues zu versuchen. Sieht man doch schon wieder an den Gefühlen 100 Versionen. Die erscheinen werden. Mircotransaktionen wird 1000000% wieder geben also wieder ein Games a as Service game. Ganz ehrlich Ubisoft es wird Zeit für was neues. 

Oder warum glaubt ihr gibt es kein neues Prince of Persia oder Splinter cell. Mehr  weil sich sowas schlecht in eine Open world Richtung entwickeln kann. Das passt aber nicht in Ubisoft Geschäftsstrategie. Denn Quantität geht bei den vor Qualität. Traurig 😢 was aus Ubisoft geworden ist.

Edited by melvin

vor 19 Minuten schrieb HellKaiser:

• Eine Eivor (männlich) Wikinger-Statuette
  • Eine 30 cm große Eivor (weiblich) Figur

Und damit ist wohl bestätigt, dass man wieder zwischen Männlein und Weiblein wählen muss. Hoffentlich passen Sie dieses mal auf, wenn der Charakter wieder Kinder kriegt...

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb melvin:

Oder warum glaubt ihr gibt es kein neues Prince of Persia oder Splinter cell. Mehr  weil sich sowas schlecht in eine Open world Richtung entwickeln kann. Das passt aber nicht in Ubisoft Geschäftsstrategie. Denn Quantität geht bei den vor Qualität. Traurig 😢

Ein neues Prince of Persia wäre mehr als genial. Oder sogar die Trilogie für die ps4. 🤤

das mit Splinter cell sag mal nicht zu laut. Der arme sam Fisher musste schon für wildlands und aktuell für breakpoint herhalten. 🤦‍♂️ würde mich echt nicht wundern, wenn da in nächster Zeit diesbezüglich was angekündigt wird. 🥺

Edited by xXdanteXx

Grundsätzlich kann es mir zwar egal sein, da mich das Spiel mit dem Trailer direkt verloren hat, aber die DLC-Politik von Ubisoft wird hier tatsächlich wieder ein Stück extremer...

Gut, DLCs gab es bei Assassin's Creed schon fast seit Beginn der Reihe und sind auch nicht zwangsläufig schlecht, aber es kommt in meinen Augen darauf an, ob es sich dabei nur um einen netten Zusatz in Form eines zusätzlichen Szenarios, z.B. der Jack the Ripper - DLC bei AC Syndicate, handelt oder es Teile des Spiels sind, die hier durch DLCs blockiert werden.

Zumindest klingt der inhalt vom Season Pass dahingehend ein wenig bedenklich. :ph34r:

Zitat

Den Season Pass, mit dem ihr Zugriff auf neue Inhalte erhaltet, darunter neue Länder zum erkunden, neue Ausrüstungen und eine neue Story-Mission.

• gefällt mir 1