Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Assassin's Creed Valhalla

BLUBb007

assa.thumb.png.86dc111970003cd6fa1f00daaff578be.png

RELEASE 17.11.2020 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

QUELLE

https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Ich kenne sowohl die alten Teile, als auch die neuen Teile und mochte Origins und Odyssey um einiges lieber. 

Ein Wikinger Setting in der Art der letzten beiden AC Teile würde mir gut gefallen. 

Mir gefallen diese ganzen optionalen Aufgaben in den Missionen der alten Teile nicht so wirklich, die man

gezwungenermaßen machen muss, wenn man Platin haben möchte.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich werde es mir wohl kaufen, aus dem einfachen Grund, weil ich bis jetzt alle ACs gespielt habe bis auf das allererste Spiel. Die Reihe hat was, ich kann nicht genau sagen was, aber sie zieht mich immer in ihren Bann. AC 4 Black Flag und die Ezio Trilogie sind meine liebsten Teile. Valhalla wird sich denke ich da nicht drin einreihen, alleine schon das Setting und Wikinger, sollte es so kommen, sind nicht so ganz meins. Mal abwarten.

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Allein Odyssey is schon gigantisch.

Gigantisch und super uninteressant.

Also Odyssey fand ich schon kake das Spiel. Absolut langweilig und repetativ.

Story war auch Müll - hab nach 5 h ausgemacht.

• gefällt mir 2

Posted (edited)
vor 30 Minuten schrieb Bastinho_13:

Im Vergleich hierzu: Bei Odyssey haben 7 Studios mitgewirkt, hier sind es nun ganze 15.

ggg.jpg

Dann wird es noch größer, noch mehr langweilige Missionen, noch mehr stundenlange hin und her gelaufe.. "Death Stranding" lässt grüßen :D

Ich hätte mir eine kleinere Welt gewünscht (z.b. wie bei Horizon Zero Down) nicht zu klein und nicht zu groß. Größere ausrichtung an die Hauptstory und weniger Nebenmissionen währe auch nicht schlecht. Über Sammelkramm ganz zu Schweigen, leider kann ich seit Assassins Creed 4 nichts mehr mit der Serie anfangen, obwohl ich großer Fan der Reihe war, die neuen Teile sehen großartig aus, keine frage, aber das reicht nicht um die meisten zu begeistern.

Edit: und was haben Wikinger in der Serie zu suchen? :DWas kommt als nächtes? Kasachische Revolution? :D

Edited by Vita2k-GRM
  • gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Vita2k-GRM:

Dann wird es noch größer, noch mehr langweilige Missionen, noch mehr stundenlange hin und her gelaufe.. "Death Stranding" lässt grüßen :D

Ich hätte mir eine kleinere Welt gewünscht (z.b. wie bei Horizon Zero Down) nicht zu klein und nicht zu groß. Größere ausrichtung an die Hauptstory und weniger Nebenmissionen währe auch nicht schlecht. Über Sammelkramm ganz zu Schweigen, leider kann ich seit Assassins Creed 4 nichts mehr mit der Serie anfangen, obwohl ich großer Fan der Reihe war, die neuen Teile sehen großartig aus, keine frage, aber das reicht nicht um die meisten zu begeistern.

Naja, mehr Leute muss nicht heißen, dass es größer wird :) Z.B. einfach detaillierter wäre auch ne Möglichkeit :)

"Ashraf Ismail (Creative Director), Darby McDevitt (Narrative Director), Alain Mercieca (Lead Writer), and Raphael Lacoste (Art Director) appear to be leading Ubisoft Montreal through the development of Assassin’s Creed Valhalla. (Though not completely confirmed)." --> Besser geht es eigentlich nicht :D

• gefällt mir 1

https://www.playm.de/2020/04/assassins-creed-valhalla-umfassende-enthuellung-heute-um-17-uhr-484514/

Anscheinend wird es wieder seeschlachten geben. Warum Ubi soft???? Ich Verstehe es nicht origins war schon nur Mittelmaß, odessey hat mich gar nicht mehr interessiert und jetzt noch größer es gibt ein Spruch der heißt Qualität vor Quantität. Scheinbar gibt es das Bei Ubi Soft nicht. Schade 

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Besser geht es eigentlich nicht :D

Also in meinen Augen geht es gerade in der Position des Narrative Directors auf jeden Fall besser. xD

Darby McDevitt ist zwar kein schlechter Name mit Blick auf die Reihe, aber Corey May oder/und Jeffrey Yohalem würde ich da wesentlich lieber lesen.

Auch die wohl zurückkehrenden Seeschlachten lösen bei mir nicht gerade Freudensprünge aus. Ernsthaft, ich fand die Seeschlachten schon in AC III und AC IV einfach nur furchtbar. Naja, ich bin mal gespannt.

Zumindest die wohl durchgesickerten Informationen zum Protagonisten bzw. dessen Stammbaum lassen mich auf eine durchaus interessante Story hoffen.

Es erfreut mich zu wissen, dass Odin an seiner Tafel bereits auf mich wartet. Schon bald werde ich Bier aus gewundenen Hörnern trinken 🤣 

Ich freu mich drauf. Bin seit Vikings sowieso ein großer Fan von der nordischen Mythologie. 

Langsam wird es echt Zeit den Namen assassins Creed zu streichen und die Reihe umzubenennen. Zumal das Ding hier bestimmt wieder son Game as a sevice Spiel wird. 🤦‍♂️

• gefällt mir 3

Warten wir doch einfach mal den Trailer ab :D

Bis auf Seeschlachten und fehlende Parcourelemente bin ich recht positiv gestimmt..

Im Gegensatz zu Odyssey hat mir Origins nämlich super gefallen, ich vertraue Ashraf da :D

vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

noch mehr stundenlange hin und her gelaufe.. "Death Stranding" lässt grüßen

Death Stranding ist ein Meisterwerk 10/10. Nix vergleichen mit AC-Serie!

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Anscheinend wird es wieder seeschlachten geben. Warum Ubi soft????

Weil das in Black Flag mega geil war. Glaub Odyssee hat auch Seeschlachten? Aber billig glaube.

Black Flag konnte man ja Flotten ausbilden, verbessern und seltene Schiffe sammeln usw.. war sehr geil gemacht! Ich bin dafür, aber bitte auch in die Tiefe ausbauen wie Black Flag mit Flotten usw. passt ganz gut zu Vikings Setting.

Allgemein versucht AC-Serie immer SEHR SEHR VIEL reinzubauen leider alles von Qualität "mittelmaß". Anstatt eher weniger, dafür detaillierter und mit Tiefe..

Nur Rockstar kann GROß und GEIL machen.

Ich freue mich mega auf das Spiel. Werde es wohl für die PS5 dann holen. Besseren Launchtitel gibt es nicht.

Ich hingegen  hoffe auf mehr Seeschlachten, ich finde die Kämpfe auf hoher See einfach fantastisch. Haben mir in 3, 4 und Odyssey schon sehr gefallen. Mit einen geilen Wikingerschiff fremde Schiffe versenken, ein Traum (für mich)

Vom Kampfsystem bitte das aus Origins. Odyssey hat mir ein Schild einfach gefehlt. Und bitte KEIN Söldnersystem wie in Odyssey das war einfach nur schlecht. 

• gefällt mir 1

Ich persönlich freue mich sehr drauf. Ich liebe AC, aber eher die älteren Teile und bin ein großer Fan der nordischen Mythologie. Von mir aus können auch unzählige Sachen zum Sammeln da sein, Wikingerhelme, Steine, Geschichten etc. ich liebe es Sachen zu sammeln xD. Seeschlachten sind nicht so meins, aber bei einem Wikingerspiel werde ich wohl nicht drum herum kommen. Ich hoffe auch, dass wen man an einem bestimmten Ort/Gebäude vorbei kommt, es im Menü wieder etwas ausführliches dazu zu lesen gibt. 

vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx:

Langsam wird es echt Zeit den Namen assassins Creed zu streichen und die Reihe umzubenennen. Zumal das Ding hier bestimmt wieder son Game as a sevice Spiel wird. 🤦‍♂️

Genauso ist es wird 100 verschiedene Versionen geben. Und noch größer. Ne Ubi soft ihr habt es nicht mehr drauf. Wahrscheinlich wieder 10000 Fragezeichen auf der Karte.  Keine Story sondern wieder nur zugemüllt mit banalen Questdesign. Ne es wird echt Zeit den Namen umzubenennen. Weil mit AC hat nichts mehr zu tun. Jetzt versucht man  die nordische Länder ein zu bauen. Nur weil das bei God of War super geklappt hat, heißt es nicht es wird  hier auf klappen. Ubisoft hat Story technisch nichts zu bieten. Naja wieder 70, oder 100 Euro gespart. 

• gefällt mir 1

AC hat schon seit Black Flag nix mehr mit AC zu tun aber mit dem Namen vornedran, verkauft es sich einfach besser^^

Wäre Ubisoft mutiger gewesen, hätte man heute locker 2-3 große IPs mehr aber so wurden halt verdammt viele interessante Settings, für einen einzigen AC Teil verwurstet, leider. (z.B. wie die Karibik... )

• gefällt mir 2

vor 3 Stunden schrieb Rasterloda:

AC hat schon seit Black Flag nix mehr mit AC zu tun aber mit dem Namen vornedran, verkauft es sich einfach besser^^

Wäre Ubisoft mutiger gewesen, hätte man heute locker 2-3 große IPs mehr aber so wurden halt verdammt viele interessante Settings, für einen einzigen AC Teil verwurstet, leider. (z.B. wie die Karibik... )

Auch wenn mich viele deswegen wohl steinigen werden: Unity war ein grandioser Teil. Ja, die Bugs waren scheiße, aber das Parcours System war erste Sahne. Auch hätte Ubi mit der Story etwas ganz neues beginnen könne, aber leider haben sie das Ende ja ziemlich verkackt. All die Charakterentwicklung innerhalb von 5 Minuten zerstört und damit auch interessante Storylines über den Haufen gefahren. 

Black Flag hatte dagegen für mich nichts mit AC zu tun. Es war definitiv ein gelungenes Spiel, aber kein gutes AC.  

AC war für mich Story erleben. Ich brauche keine großen Welten, viele Nebenmissionen und co. Mir hat einfach eine gute Story gereicht, der ich hinterhergejagt bin. Für mich ist auch immer noch Teil 1 mein Favorit. Mich hat das minimalistische Gameplay nicht gestört. Zu spannend war die Story und zu gut war Altair geschrieben. Und die Ezio Trilogie hat das fortgeführt. Und mit Ezio haben wir einen Charakter bekommen, der eine erstklassige Charakterentwicklung durchgemacht hat.  

Ansonsten stimme ich dir zu. Ubisoft hätte lieber einfach 1-2 weitere IPs machen sollen. 

• danke 2
  • gefällt mir 1

Schön. Mich hat schon die griechische Odyssey abgeholt. Das nordische Mythen Thema reizt mich ebenso. 

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so gleichförmig wie Odyssey daher kommt. Ein bisserl mehr Abwechslung in einer kleineren, kompakteren Open World würde sicherlich nicht schaden. 

Odyssey war dennoch ziemlich gut. 

Posted (edited)

Cinematic ist wohl paar Minuten früher am Start. Erinnert im ersten Moment kaum noch was an AC^^

Edited by Rasterloda
  • gefällt mir 1