Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Assassin's Creed Valhalla

BLUBb007

assa.thumb.png.86dc111970003cd6fa1f00daaff578be.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

QUELLE

https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Also da ist es bei mir absolut das Gegenteil. Ich spiele viel lieber die neuen Teile wie Origins oder Odyssey und bin sehr gespannt auf das neue AC. Könnte aber auch daran liegen, dass ich erst mit Origins zu der Spielereihe gefunden habe und mir die alte Spielmechanik nicht so gefällt.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.^^

Die alten Teile bis einschließlich Syndicate (mit den sympathischen Frye-Zwillingen) unterscheiden sich einfach wirklich recht stark von den neuen Teilen, gerade hinsichtlich dem Gameplay. Da kommt es eventuell wirklich darauf an, wann man mit der Spielereihe angefangen hat. Bei mir war es direkt der erste Teil, weswegen ich wohl auch den zu dem Zeitpunkt noch spannenden Part in der Gegenwart so vermisse.

Mit Layla konnte ich mich dagegen irgendwie nicht so anfreunden und die ganze Story rund um Kassandra war auch nicht so mein Fall. Irgendwie fehlen mir auch einfach ein wenig die Assassinen in Assassin's Creed. xD

Aber ich bin mal gespannt, ob es letztlich wirklich das Vikinger-Setting sein wird, was es ja laut diversen Gerüchten sein soll.^^

• gefällt mir 2

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.^^

Die alten Teile bis einschließlich Syndicate (mit den sympathischen Frye-Zwillingen) unterscheiden sich einfach wirklich recht stark von den neuen Teilen, gerade hinsichtlich dem Gameplay.

Ja das stimmt, die alten Teile sind echt anders. Habe sie alle angefangen, aber irgendwann einfach die Lust verloren, weil sie nicht wie Origins oder Odyssey sin. Aber ich bin gespannt auf das neue! 

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Aber ich bin mal gespannt, ob es letztlich wirklich das Vikinger-Setting sein wird, was es ja laut diversen Gerüchten sein soll.^^

Also ich versuche wichtige Updates des Streams mit Bildern hier einzubinden und bisher sieht es mMn stark danach aus, dass es sich um ein Wikinger-Setting, oder etwas sehr ähnlichem, handelt. Davon berichten auch diverse andere Websites. :) 

• gefällt mir 1

Das hat doch echt nichts mehr mit assassins creed zu. Origins war diesbezüglich ja schon ne Enttäuschung, weswegen ich ja auch gleich die Finger von Odyssee gelassen haben. Dieses ganze sinnlose looten, Leveln und Openworld erkunden passt nicht richtig zu ac. Verstehe nicht, warum sie die Reihe nicht einfach umbenennen, ach ja, dann kauft es ja kaum einer. 🥺

Schade, Ich hatte echt gehofft, dass mit Rom die Trilogie der Antike vollendet wird.

Die Hinweise auf Wikinger verdichten sich bei dem Artwork ja.

Allerdings stört mich diese Burg irgendwie. Solche Burgen wurden erst ab dem 11. Jahrhundert gebaut. Da war es mit den Wikingern schon wieder vorbei.

vor 3 Minuten schrieb Couga:

Schade, Ich hatte echt gehofft, dass mit Rom die Trilogie der Antike vollendet wird.

Allerdings stört mich diese Burg irgendwie. Solche Burgen wurden erst ab dem 11. Jahrhundert gebaut. Da war es mit den Wikingern schon wieder vorbei.

Laut der GamePro könnte es sich um eine Burg in England handeln und das Spiel in England und Skandinavien spielen. Es soll in am Ende des 8. Jahrhunderts spielen, wo die Nordmannen in England einfielen. 

Gerade eben schrieb Frau_MoNii:

Laut der GamePro könnte es sich um eine Burg in England handeln und das Spiel in England und Skandinavien spielen. Es soll in am Ende des 8. Jahrhunderts spielen, wo die Nordmannen in England einfielen. 

Ja, wie gesagt, solche Burgen wurden auch in England nicht vor dem 11. Jahrhundert gebaut.

Posted (edited)

Freue mich schon auf die 1000 "?" die man wieder alle abklappern darf xD  Hatte eher auf ein Japan/Asia Setting gehofft.

Edited by Misaki

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb Couga:

Ja, wie gesagt, solche Burgen wurden auch in England nicht vor dem 11. Jahrhundert gebaut.

Also ich habe mal im Internet geschaut nach Burgen im 8. Jahrhundert und sie könnten schon so ausgesehen haben. Aber es muss ja nicht stimmen, aktuell sind es ja alles noch Vermutungen. :) 

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Freue mich schon auf die 1000 "?" die man wieder alle abklappern darf xD  Hatte eher auf ein Japan/Asia Setting gehofft.

Bei Odyssey musste man sie ja zum Glück nicht alle abklappern :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wie sie das Setting umsetzen wollen, bin da sehr gespannt, da ich mir das eigentlich nicht so wirklich vorstellen kann. 

Edited by Frau_MoNii

:warning: Sorry, dass das jetzt Off-Topic ist, aber es ist wichtig. :warning:

Seid bitte vorsichtig bei dem Stream.

Ich hab die Info bekommen, dass in den Kommentaren wohl ebenfalls Spoiler zu The Last of Us Part II verbreitet werden. Wenn man den Stream nicht gerade im Vollbild hat, wandert der Blick ja eventuell schnell mal zu den Kommentaren auf der rechten Seite. Vorsicht!

vor 7 Minuten schrieb Locksley:

Ich hab die Info bekommen, dass in den Kommentaren wohl ebenfalls Spoiler zu The Last of Us Part II verbreitet werden. Wenn man den Stream nicht gerade im Vollbild hat, wandert der Blick ja eventuell schnell mal zu den Kommentaren auf der rechten Seite. Vorsicht!

Spoiler zu TLOU2 zu verbreiten, bildet sich ja immer mehr zum Volkssport aus... 

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Ich könnte jetzt auch hier schreiben was bei TLou II passiert.  In fetten grossen Buchstaben xD    Man darf garnichts mehr anschauen, schon garnicht irgendwelche Lifestreams, wo Leute sich verplappern...

vor 37 Minuten schrieb Couga:

Ist ja auch nur ein Artwork  ! Burgen gab es damals schon, haben die Engländer gerade wegen den Vikingern als Abwehr gebaut, aber solche Burgen wohl nicht. Aber Ubisoft wird sich da schon sehr genau informiert haben.

• gefällt mir 1

vor 11 Minuten schrieb Locksley:

Zur Sicherheit kann man den Chat auch ausblenden, unter den Kommentaren auf "Chat ausblenden" klicken und dann sieht man nichts mehr. :)

• gefällt mir 1

Posted (edited)

Irgendwie lustig, falls das Setting so stimmen sollte, dass Ubisoft quasi nach dem GoW Erfolg, ihr Flagschiff auch in die Zeit / Richtung hebt, mehr oder weniger....^^

Edited by Rasterloda

Ich habe bis jetzt nur zwei ACs gespielt - kurz nach Release AC2 und dann fast neun Jahre später Odyssey.

Ich fand den zweiten Teil damals zwar sehr gut, aber mir gefällt der neue Kurs mehr Richtung RPG deutlich besser. Immerhin sind RPGs auch mein Lieblingsgenre, also kein Wunder...

Deswegen werde ich von den alten Teilen wohl nicht mehr viele nachholen (die Ezio Collection vielleicht noch), da sie mich mittlerweile weniger interessieren und es sowieso alle zwei Jahre mindestens einen neuen Teil geben wird.

Das neue AC soll ja sogar noch RPG-lastiger werden, was sich schon mal gut anhört. Ich erhoffe mir vor allem noch interessantere Quests mit mehr Dialogoptionen und mehr unterschiedlichen Ausgängen.

Posted (edited)

Assassin's Creed Valhalla heißt das neue Spiel! 

Der erste Trailer kommt morgen um 17 Uhr :) 

zapxieb3.png

Edited by Frau_MoNii

Was für eine Überraschung...nicht. Nachdem Erfolg von God of War. 

Wikinger ist für mich so ne Zeit, die ich recht uninteressant fand und die ich persönlich genauso wenig mit Assassinen verbinde, wie Spartaner. 

• gefällt mir 3

Finds auch recht lustig aber naja man hat letztendlich nur die Wahl es zu spielen oder nicht^^

Ich freue mich riesigg über diese Nachricht, ja, sicher diskutabel aber ich feier das heute Abend noch ein bisschen, das ich eine OW in einem Wikinger Setting bekomme und dort wahrscheinlich viele schöne Stunden verbringen darf ^_^

Joa... Ich weiß nicht... Da ich ursprünglich ein großer Fan der Reihe war und bisher noch so ziemlich gar nichts in Sachen Gameplay, Story usw.. bekannt ist, will ich da einfach erst einmal neutral bleiben. Das wird morgen gegen 17 Uhr aber eventuell schon anders aussehen. xD

Ich finde Origins und Odyssey zwar besser als die alten AC Teile, aber bei einem Wikinger Setting bin ich skeptisch. Ich habe schon bei der Serie Vikings gemerkt dass mich Wikinger nicht im geringsten interessieren.