Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Protokoll (PS4)


Recommended Posts

Hallo Leute, wenn man das Protokoll aufruft (kurzer Druck auf Steuerkreuz links) erscheinen dort neben Schatzkarten und Lageranfragen auch vereinzeln Haupt- und Ehrenmissionen zur Wiederholung.

Warum erscheinen sie im Protokoll?

Habe gestern Kapitel 3 beendet. Zu Beginn des Kapitels habe ich die Ehrenmission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV gemacht. Diese habe ich mit der Fremdenquest "vier Fotos von Revolverhelden" kombiniert. Da sie auf dem Weg lagen.

Nach Abgabe der Schulden erschien kein Abgeschlossen Hinweis und später entdeckte ich besagte Mission im Protokoll. Anders als im Kapitel 2 scheint Geldverleih und andere Sünden - Teil IV auch nicht in der Fortschrittliste.

Nun befürchte ich, wenn ich weitermache bleibt mir die Trophäe "Zur Hand gehen" verwehrt.

Das wäre fatal. Ist bereits mein zweiter Neustart und ich hab schon ordenlich Lebenszeit in das Game gesteckt. Bin ja auch nicht mehr der jüngste... :-) 

 

Bei wem fehlt Geldverleih und andere Sünden - Teil IV auch in der Fortschrittliste und die Trophäe ist in Kapitel 6 trotzdem gekommen???

Red Dead Redemption 2_20200426084126.jpg

Red Dead Redemption 2_20200426084223.jpg

Red Dead Redemption 2_20200426094434.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal. Es gibt manchmal sozusagen "Questreihen", in denen manche Missionen keine Bedingungen haben, weil sie z.B. sehr kurz sind. Diese werden dann in dieser Liste überschrieben. Also keine Sorge wegen der Trophäe :smile:

Und die Missionen sind jeweils in den Kapiteln untergliedert. Manche sind in mehreren Kapiteln möglich.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst aber an der Lagerkasse und hast das eingetriebene Geld dort abgegeben?

 

ich schau nachher mal, ob die Mission bei mir in der Wiederholung auftaucht...

-e- die Mission taucht auch bei mir nicht in der Übersicht auf, obwohl ich die abgeschlossen habe. Dann hat die keine Ziele gehabt und ist somit nicht nicht noch einmal spielbar. 

Bearbeitet von bax-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...