Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Tropähen sind verbuggd


Recommended Posts

Bei mir kommen 3 Trophäen nicht, sie sind definitiv nicht erspielbar. Es geht jedesmal darum, einige Gegner zu killen. 

Dazu gibt es auch einen Thread, der mein Problem genau beschreibt. Zu 100% übersetzen konnte ich es nicht. Bei meinem Spielpartner kamen die Trophies übrigens, bei mir nicht.

Edit:
Habs jetzt nach 5 Stunden rumprobieren aufgegeben. Es geht auch nicht mit neuem Spiel. Platin ist also heftig verbuggt und das Spiel zockt auch hierzlande so gut wie keiner. Wer es nach Monaten nicht schafft, das Trophie-System zu patchen und reparieren, statt dessen DLCs raus zu hauen, den entzieh ich die Aufmerksamkeit. Schade drum, hab das Spiel durchgespielt, ich mag es auch, aber so nicht machbar und noch mal  3 Monate warten bis evtl. mal was passiert, dass dauert mir dann doch zu lange. Hilfe brauch ich jetzt nicht mehr, das Spiel landet bei Amazon.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht darum, dass ich sie nicht hin bekomme. Ich kenne das Video der Glatzköpfe auch, die mir schon geholfen haben und es ist eigentlich einfach. Sondern sie ploppen nicht bei mir. :) Hätte vorher nicht komplett auf Multi-Player spielen sollen. Einen Neustart werde ich noch machen, wegen der Zeittrophie. Hatte aber gehofft es kommt irgendwann mal ein Patch um die Trophiefehler zu beseitigen.

 

Die Trophies sind im Cop zumindest definitv verbuggt. Leider kam es bei mir auf meinem Singleplayer Stand auch nicht, den hatte ich glaub vorher angelegt, wahrscheinlich geht der Bug da noch weiter. Muss ich wohl den kompletten Speicherstand erstmal löschen.

https://www.trueachievements.com/a291103/shocking-achievement

 

Edit: da steht mittlerweile was von unlocked it today after getting the shock fruit upgrade.

 

Hmm, werde ich mal nachschauen im Spiel. Meinen die Upgrade der Waffe oder gab es ein Patch im April/Mai?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei neuem Singleplayer Spielstand unverändert. Die Trophies sind Account verbunden verbuggt. Hab es bei neuem Spielstand mit der shocking versucht, ein mal bei 5 dann 6 Vögel unter Schock. Der letzte Rotz bei diesem Game. Ich hatte auch das Spiel komplett neu installiert.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige trophys die nur nur für den Host zählen. Kanibale, 5x schocken  5 und weiß grade nicht. Ist zwar bescheuert weil das scannen und sammeln der orangene schnodder Dinger usw für beide zählt aber das nicht, aber solo sollte es gehen oder wenn man tauscht wer wen einlädt.  Soweit zumindest die theory auf der Org Seite. Wenn ich das die Tage mit meinem Bruder getestet habe kann ich genaueres sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...