Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Größe


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb xXKoZXx:

@Jokerface-089

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bei Final Fantasy 15 merkt man halt von vornherein was schief gelaufen ist. Besonders wenn man Besitzer des offiziellen Lösungsbuches ist merkt man, was kurz vorher noch reingebaut wurde, von den schlechten letzten Kapitel, wo man den Zeitdruck merkt ganz zu schweigen.

Allgemein das Kampfsystem hat viel Potential verschenkt, durch die Art und Weise wie Magie implentiert wurde (habe ich NIE genutzt) oder zum Ende hin, als man fast nur noch Phönixfedern und Heiltränke geschmissen hat.  Zum Glück haben sie für FF7R daraus gelernt.

 

Und dass sie die Jahre zwischen den letzten beiden Kapiteln hauptsächlich als Multiplayer nachgereicht haben... naja.

Dann noch die ganzen Editionen. Hauptspiel geholt, dann Season Pass. Achja, es gibt noch die Royal Edition für die du jetzt auch nochmal bezahlen darfst, die aber wenigstens den Season Pass enthält. Und dann machen wir noch einen zweiten für 3 DLCs.... achne, wir begraben das Kind nach einem, der aber nochmal überteuert ist.

Also SE war mit FF XV schon knapp am EA/Bethesda Niveau und hat es mit Kingdom Hearts 3 nicht viel besser gemacht.

 

Kann dir nur zu zustimmen.

bei kingdom hearts 3 gebe ich dir bedingt recht. Das fand ich dann gar nichts so schlecht. Zwar nicht das, was ich erwartet habe, aber kein totaler Ausfall.

aber ich muss dir einfach zustimmen. Wahre Worte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...