Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genesis


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Auch wenn er der Haupt-"Bösewicht" (ich tu mir schwer ihn als solchen zu sehen) in Crisis Core war, fehlt es ihm doch an Charisma, und er wird im allgemeinen von der Fanbase auch eher als nervig wahrgenommen. xD

Sidekick trifft es da schon ganz gut. ... Ich muss mal wieder Genesis in irgendeine Fanfiction einbauen. xD

 

 

War schon ein Erlebnis, grade das in Berlin aus der ersten Reihe. Wow. Auch wenn Gackt jetzt nicht mein Lieblingskünstler ist, ich hab immer gemeint "einmal will ich den live sehen", dass es draus 3x wurden, war toll.

 

 

 

Naja, ich beschäftig mich seit über 15 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv mit japanischer Musik, und wenn man viel in die Richtung hört, kommt man an Gackt eben auch nicht vorbei. :)

Was hab ich gefeiert als ich gehört hab dass er für Dirge of Cerberus singt, und Redemption ist nach wie vor einer meiner Lieblingssongs von ihm. xD

 

 

Nein, 3rd Class. ;)

Steht sogar so in der Enemy-Intel und wurde auch vor Release von Square schon als solcher vorgestellt. xD

 

 

Naja, der Mann wird dieses Jahr 47. So viel ist an dem Gesicht wenn ich es mir mit Fotos von vor sagen wir mal 10-15 Jahren vergleiche nicht mehr ganz echt, fürchte ich. Da wurde definitiv nachgeholfen und aufgefrischt. Optisch mein Geschmack ist er jetzt nicht (mehr) so ganz, aber ich mag seine Musik. xD

Wie gesagt, wenn man ein wenig in der Anime/Manga-Schiene unterwegs ist und sich z.B. auch mal mit Opening-Songs etc. so beschäftigt, wird man wohl früher oder später auch mal auf den Namen stoßen.

 

Warum macht ihr mir hier alle Lust auf Crisis Core? Meine PSP hat doch keinen Akku und so kann ich es nicht spielen. :cry2:

Tja des ist schon gemein hahaha. Meine PSP hat den Geist such schon lange quittiert.

Kann man des auf der Vita spielen? Da kann man doch PSP spiele Downloaden. Oder geht das gerade wieder nicht bei dem titel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn er der Haupt-"Bösewicht" (ich tu mir schwer ihn als solchen zu sehen) in Crisis Core war, fehlt es ihm doch an Charisma, und er wird im allgemeinen von der Fanbase auch eher als nervig wahrgenommen.

Ja irgendwann fand ich ihn auch nervig bezüglicher des ständigen Rezitierens von Loveless. ?

Aber er ist mir irgendwie immer noch sympathischer und charismatischer als Angeal. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit diesem Typen nicht sympathisieren. ??

 

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

War schon ein Erlebnis, grade das in Berlin aus der ersten Reihe. Wow. Auch wenn Gackt jetzt nicht mein Lieblingskünstler ist, ich hab immer gemeint "einmal will ich den live sehen", dass es draus 3x wurden, war toll.

Das Gefühl kenne ich bei den Konzerten von Maximum the Harmone und Babymetal. Die Konzerte waren der Hammer. ?

 

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Naja, der Mann wird dieses Jahr 47. So viel ist an dem Gesicht wenn ich es mir mit Fotos von vor sagen wir mal 10-15 Jahren vergleiche nicht mehr ganz echt, fürchte ich. Da wurde definitiv nachgeholfen und aufgefrischt. Optisch mein Geschmack ist er jetzt nicht (mehr) so ganz, aber ich mag seine Musik

Ja er hat mehrere OP's hinter sich ( leider ). Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken aber die sind wohl nie mit sich zufrieden.  ?‍♂️

 

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Anime/Manga-Schiene unterwegs ist und sich z.B. auch mal mit Opening-Songs etc. so beschäftigt, wird man wohl früher oder später auch mal auf den Namen stoßen.

Genauso wie mit Ladybeard, da kommst du auch nicht Drumherum. Was hätte ich nur gegeben, die live zu sehen. ??

 

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Warum macht ihr mir hier alle Lust auf Crisis Core? Meine PSP hat doch keinen Akku und so kann ich es nicht spielen. :cry2:

Kann man den Akku nicht irgendwo separat kaufen? ??

vor 7 Minuten schrieb Jokerface-089:

Kann man des auf der Vita spielen? Da kann man doch PSP spiele Downloaden. Oder geht das gerade wieder nicht bei dem titel??

Nein diesen Titel gibt es nicht für die Vita. ^^

Du kannst das Spiel nur spielen, wenn du die Vita moddest aber wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich die Finger von lassen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Onikage:

Ja irgendwann fand ich ihn auch nervig bezüglicher des ständigen Rezitierens von Loveless. ?

Aber er ist mir irgendwie immer noch sympathischer und charismatischer als Angeal. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit diesem Typen nicht sympathisieren. ??

 

Das Gefühl kenne ich bei den Konzerten von Maximum the Harmone und Babymetal. Die Konzerte waren der Hammer. ?

 

Ja er hat mehrere OP's hinter sich ( leider ). Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken aber die sind wohl nie mit sich zufrieden.  ?‍♂️

 

Genauso wie mit Ladybeard, da kommst du auch nicht Drumherum. Was hätte ich nur gegeben, die live zu sehen. ??

 

Kann man den Akku nicht irgendwo separat kaufen? ??

Nein diesen Titel gibt es nicht für die Vita. ^^

Du kannst das Spiel nur spielen, wenn du die Vita moddest aber wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich die Finger von lassen. ??

Ladybeard hahaha?? was ist das denn?

wenn man den/die googelt ??

 

 

ja  das dachte ich mir. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals auf der Vita schon mal geschaut habe.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokerface-089:

Tja des ist schon gemein hahaha. Meine PSP hat den Geist such schon lange quittiert.

Kann man des auf der Vita spielen? Da kann man doch PSP spiele Downloaden. Oder geht das gerade wieder nicht bei dem titel??

 

Geht eben wegen Lizenzierung nicht, kam nie digital raus. :)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Onikage:

Ja irgendwann fand ich ihn auch nervig bezüglicher des ständigen Rezitierens von Loveless. ?

Aber er ist mir irgendwie immer noch sympathischer und charismatischer als Angeal. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit diesem Typen nicht sympathisieren. ??

 

Doch, ich mag Angeal sehr sehr gerne, aber ich finde die Dynamik dieser 3 1st Class (Sepp, Gacktesis und Angeal) einfach faszinierend, weil sie ja doch wie Freunde wirken, und das war nach dem Drama um Sephiroth in FF7 auch schön zu sehen dass der auch mal eine menschliche Seite hatte.

Die Loveless-Zitate fand ich eigentlich durchaus immer etwas witzig, weil sie oft deplatziert gewirkt haben. Er war halt sehr... speziell. xD

Auch mit dem roten Mantel usw.

 

vor 4 Stunden schrieb Onikage:

Das Gefühl kenne ich bei den Konzerten von Maximum the Harmone und Babymetal. Die Konzerte waren der Hammer. ?

 

Babymetal ist klasse. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Onikage:

Genauso wie mit Ladybeard, da kommst du auch nicht Drumherum. Was hätte ich nur gegeben, die live zu sehen. ??

 

X Japan. Irgendwann mal in meinem Leben schaff ich das noch. :x

 

vor 4 Stunden schrieb Onikage:

Kann man den Akku nicht irgendwo separat kaufen? ??

 

Ja, klar könnte ich, gibts aus China glaub ich auch um vielleicht 10€ oder so. ABer das ist wieder mit Aufwand verbunden. xD

Und bis der dann da ist, hab ich dann auch wieder keine Lust mehr. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20200425_163949.thumb.jpg.1879318b6bb0f58900b4ea2201060283.jpg

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Doch, ich mag Angeal sehr sehr gerne, aber ich finde die Dynamik dieser 3 1st Class (Sepp, Gacktesis und Angeal) einfach faszinierend, weil sie ja doch wie Freunde wirken, und das war nach dem Drama um Sephiroth in FF7 auch schön zu sehen dass der auch mal eine menschliche Seite hatte.

Die Loveless-Zitate fand ich eigentlich durchaus immer etwas witzig, weil sie oft deplatziert gewirkt haben. Er war halt sehr... speziell. xD

Auch mit dem roten Mantel usw.

Diese Freundschaft hat mich in dem Spiel auch fasziniert. Hätte ruhig noch mehr Content geben können. xD

Ach den roten Mantel fand ich cool aber es gibt nur eine Figur, dem ein Mantel wirklich steht und das ist defintiv Dante. ?

 

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ja, klar könnte ich, gibts aus China glaub ich auch um vielleicht 10€ oder so. ABer das ist wieder mit Aufwand verbunden. xD

Und bis der dann da ist, hab ich dann auch wieder keine Lust mehr. xD

Ich bin auch zu faul, um mir eine neue PSP zu holen aber die aktuelle funktioniert trotzdem noch ( siehe Bild ). ??

Bearbeitet von Onikage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Geht eben wegen Lizenzierung nicht, kam nie digital raus. :)

 

 

 

Doch, ich mag Angeal sehr sehr gerne, aber ich finde die Dynamik dieser 3 1st Class (Sepp, Gacktesis und Angeal) einfach faszinierend, weil sie ja doch wie Freunde wirken, und das war nach dem Drama um Sephiroth in FF7 auch schön zu sehen dass der auch mal eine menschliche Seite hatte.

Die Loveless-Zitate fand ich eigentlich durchaus immer etwas witzig, weil sie oft deplatziert gewirkt haben. Er war halt sehr... speziell. xD

Auch mit dem roten Mantel usw.

 

 

Babymetal ist klasse. :)

 

 

X Japan. Irgendwann mal in meinem Leben schaff ich das noch. :x

 

 

Ja, klar könnte ich, gibts aus China glaub ich auch um vielleicht 10€ oder so. ABer das ist wieder mit Aufwand verbunden. xD

Und bis der dann da ist, hab ich dann auch wieder keine Lust mehr. xD

Ach so. Ja dann kann ich natürlich es im Store nicht mehr finden.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Onikage:

Ja irgendwann fand ich ihn auch nervig bezüglicher des ständigen Rezitierens von Loveless. ?

Aber er ist mir irgendwie immer noch sympathischer und charismatischer als Angeal. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit diesem Typen nicht sympathisieren. ??

 

sorry aber was genau meinste mit loveless. ich erinnere mich gerade daran das in sektor 7oder 5 ein plakat an der wand hing mit loveless und einem datum. vielleicht soll das ja was bedeuten. wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rex04:

sorry aber was genau meinste mit loveless. ich erinnere mich gerade daran das in sektor 7oder 5 ein plakat an der wand hing mit loveless und einem datum. vielleicht soll das ja was bedeuten. wer weiß

 

Loveless ist ein Epos in der FFVII-Welt. :)

Gibt dazu Gedichte, ein Theaterstück in Midgar, und und und... ;)


Und Genesis liebt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rex04:

sorry aber was genau meinste mit loveless. ich erinnere mich gerade daran das in sektor 7oder 5 ein plakat an der wand hing mit loveless und einem datum. vielleicht soll das ja was bedeuten. wer weiß

Er hält es für seine eigene "Bibel" und lebt quasi nach ihr und findet überall Parallelen. Anfangs ganz witzig aber irgendwann wie gesagt nervig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Loveless ist ein Epos in der FFVII-Welt. :)

Gibt dazu Gedichte, ein Theaterstück in Midgar, und und und... ;)


Und Genesis liebt es.

 vor 1 Minute schrieb Onikage:

Er hält es für seine eigene "Bibel" und lebt quasi nach ihr und findet überall Parallelen. Anfangs ganz witzig aber irgendwann wie gesagt nervig. ?

ah ok danke euch beiden^^ hab mich halt nur daran erinnert das es halt mit datum war. aber vielleicht kommt deswegen ja noch was auch wenn es 2025 da dran stand XD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2020 um 18:05 schrieb rex04:

ah ok danke euch beiden^^ hab mich halt nur daran erinnert das es halt mit datum war. aber vielleicht kommt deswegen ja noch was auch wenn es 2025 da dran stand XD

 

Grade nochmal den Screenshot aus der Demo davon angesehen den ich vom Plakat gemacht habe. Da steht doch "Opens 6/25 18:00" dran?

FINAL%20FANTASY%20VII%20REMAKE%20DEMO_20

 

Dachte schon ich hätte eine versteckte Message übersehen, dass die da was abgeändert haben. xD

Die Zeitrechnung in FFVII ist ja ganz anders, die Handlung von FFVII spielt von Herbst εγλ 0007 bis frühes εγλ 0008. 

 

Hach ja, Genesis hätte seine Freude damit gehabt, wenn er nicht grad im Lebensstrom planschen würde. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/25/2020 at 3:28 PM, SoulHunter21 said:

Wie ist das eigentlich mit Emulator und romz? Weiss das einer? Hab damals nur welche für sega und snes gefunden. N anständiger psp Emu wäre cool. 

Ich nutze gerade PPSSPP als Emu (hole grad Crisis Core nach).

Wenn du das Spiel hast, kannst du davon dann (legal) eine Iso ziehen.

 

Werd die Tage auch mal PCSX2 (PS2) für Dirge of Cerberus probieren, muss da aber erst noch nachlesen, wie ich den BIOS von meiner PS2 hochlade (damit es legal abläuft ;))

 

 

Edit: So, hab jetzt auch endlich Crisis Core durch (inkl. 100% aller Missionen :o). Das Ende ist ja echt gravierend anders als im Remake. Da bin ich ja mal gespannt, wie SE die Story um Zack jetzt weiter auflöst.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...