Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Remake Teile könnten noch kommen?


Recommended Posts

Im Prinzip ist es doch egal ob das Level Cap bei 50 100 oder 42 liegt. Macht ja keinen Unterschied. 100 ist ja kein Must have. 

Könnte mir schon vorstellen das man dann auf 50 mit seinen chars anfängt. Solange es nicht so god of war mäßig ist von wegen nach dem Kampf gg die moiren haben wir alles vergessen und verloren oder so lass ich mich da überraschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2020 um 15:40 schrieb Onikage:

Mir persönlich kann FFVIII gestohlen bleiben und man könnte zuerst FFIX "remaken". ?

Aber dieses Mal machen wir alle 10.000 Seilsprünge und finden die Klimmzugstrophy plötzlich gar nicht mehr so nervig. ?
 

Im Original drei CD‘s. Im Remake 3 Teile. Macht absolut Sinn. Außerdem steht jetzt die Technik und die Tools. Und es werden hoffentlich nicht wieder ein halbes Dutzend Wechsel von Teamleitern und Teams erfolgen. ☺️ Daher könnten die nächsten Teile mehr Inhalte haben als der erste. Ich will allerdings keine 20 Jahre warten, bis die Trilogie fertig ist. Dann bin ich 70 und kann vor lauter Athritis nimmer zocken. ?

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...