Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein neuer Content ab Juni 2020


NGDMF

Recommended Posts

DICE hat soeben mitgeteilt, dass das letzte Update für Battlefield V für Juni 2020 geplant ist. Quelle

Es wird KEIN Kapitel 7 oder weitere Erweiterungen geben. Es wird wohl noch einige neue Waffen und eine neue Karte geben, aber ansonsten war's das mit dem Spiel. Server werden weiterhin laufen etc., es wird halt nur kein neuer Content mehr nachgeliefert werden.

 

Einerseits finde es an sich schade, dass nichts neues mehr kommt. Vor allem nach dem Pazifik-Update hat das Spiel für kurze Zeit richtig Bock gemacht. Andererseits, das Spiel noch zu "retten" wäre aber ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist also umso besser, wenn sie dieses gescheiterte Projekt nun endgültig auf Eis legen können und die Ressourcen in andere Projekte (Battlefield 2021) rein gesteckt werden. Hoffentlich lernt DICE/EA aus ihren Fehlern und hört gleich von Anfang an auf die Community, anstatt die Spiele im Nachhinein anzupassen, nachdem es meist schon zu spät ist.

 

Was meint ihr dazu? Ist das eine gute Entscheidung oder hätte DICE doch noch an BFv dran bleiben sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich voll mit einverstanden.

mit dem MP von BFV bin ich eh nie richtig warm geworden und hab es schon lange zur Seite gelegt.

Dazu passt ja, dass ich das Game nun gestern endlich mal auf Platin gespielt habe und dann getrost beiseite legen kann. :D

Evtl. spiel ich noch die ein oder andere "Abschiedsrunde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...