Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tifa Dynamic Design


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe heute zufällig gesehen, dass es ein PS4 Design mit Tifa gibt.

soweit ich es gelesen habe (und das waren jetzt nur englische Seiten) gibts das nur in den USA. 
und dafür muss man von Ferrero irgendwelche schokoriegel kaufen und da, bekommt man dann den Code.

weiß da jemand was genaues.

gibt es eine Möglichkeit, es hier auch zu bekommen?

ich habe aber kein us Account. 
ist es nur zeitexklusiv?

ich finde es richtig gut gelungen und als Musik wird Tifas Theme abgespielt.

richtig gut. Ich will des haben und wenn es nur für den USA Markt ist, wäre des schon echt bitter. 
vllt hat hier jemand andere oder mehr Infos.

selbst wenn das Design kostenpflichtig im Store erscheinen würde, wäre ich auch zufrieden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also keine Chance oder?

ich habe gedacht, dass man das Design vllt mal erwerben kann. 
das würde ich halt cool finden. Ich bin der Meinung, dass es das so schon mal gab. Also ein vorbesteller Design (spiel weiß ich nicht mehr)

und ein halbes Jahr später war es im Store, aber zum kaufen.

deswegen dachte ich jemand hat was aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Jokerface-089:

Äh ja das mache ich wohl?...... nicht?

ich hoffe es kommt noch. Finde es richtig gut gemacht

Hatte auch ein Theme von Aerith gesehen in einer der FF7 Communites, weiß leider auch nicht woher das ist.

Für PS+ gibt es eins von Cloud, Sephiroth gab es als Amazon Bestellbonus, das Originale FF7 hat auch ein von Cloud / Midgar mit dem Aerith Theme.

Wäre schon wenn die alle im Shop auftauchen, damit jeder die Möglichkeit erhält für seinen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zaknafein:

Hatte auch ein Theme von Aerith gesehen in einer der FF7 Communites, weiß leider auch nicht woher das ist.

Für PS+ gibt es eins von Cloud, Sephiroth gab es als Amazon Bestellbonus, das Originale FF7 hat auch ein von Cloud / Midgar mit dem Aerith Theme.

Wäre schon wenn die alle im Shop auftauchen, damit jeder die Möglichkeit erhält für seinen Favoriten.

Stimmt. Wäre schön.

das vorbesteller habe ich auch nicht. Ich habe das eine für die Demo und das für Ps+ Mitglieder 

das für aerith kenne ich gar nicht.

muss ich mal schauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokerface-089:

Stimmt. Wäre schön.

das vorbesteller habe ich auch nicht. Ich habe das eine für die Demo und das für Ps+ Mitglieder 

das für aerith kenne ich gar nicht.

muss ich mal schauen ?

Hast Du bei Amazon bestellt? Musste mich an den Support wenden, einfahc so bekam ich auch keinen.

War etwas nervig, weil die alle sehr planlos schienen.

 

Ich finde es mit Googlen / auf Youtube ect auch nicht.

Hab nur eben bei jemanden ein gepostets Bild gesehen, in einer FF7 Community mit einem Aerith Theme, hatte leider nicht geantwortet woher das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Zaknafein:

Hast Du bei Amazon bestellt? Musste mich an den Support wenden, einfahc so bekam ich auch keinen.

War etwas nervig, weil die alle sehr planlos schienen.

 

Ich finde es mit Googlen / auf Youtube ect auch nicht.

Hab nur eben bei jemanden ein gepostets Bild gesehen, in einer FF7 Community mit einem Aerith Theme, hatte leider nicht geantwortet woher das ist.

Ne ich habe es vom Media Markt gekauft. Da gab es nur das chocobo Küken ??

vor 20 Stunden schrieb Onikage:

Wenn ich schon nicht, dass dynamische Design von Sephiroth oder Tifa bekommen kann, erstelle ich mir mein eigenen Hintergrund. Damit bin ich auch zufrieden. ?

20200423_220946.jpg

schaut aber echt gut aus. Gut gemacht.?? Aber ich stehe auf diese dynamischen Designs. Mach es dynamisch und ich kaufe es ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/15/2020 at 8:44 PM, Jokerface-089 said:

Jo, dass kann ich ebenfalls bestätigen. Leider brauche ich dafür einen japanischen Account. Den muss ich erst machen. Aber immerhin, gibt es das Design jetzt?

Solange es kostenlos ist, geht das ja noch ^^

Erst wenn du es im japanischen Store kaufen müsstest, würde es aufwändig werden, wegen dem Guthaben (hab die Erfahrung erst mit dem US PSN gemacht) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2020 um 22:26 schrieb xXKoZXx:

Solange es kostenlos ist, geht das ja noch ^^

Erst wenn du es im japanischen Store kaufen müsstest, würde es aufwändig werden, wegen dem Guthaben (hab die Erfahrung erst mit dem US PSN gemacht) ^^

Stimmt da hast du recht, des habe ich mir auch schon gedacht.

denn da gibts ein Avatar den ich haben will und den gibts nur in einem asiatischen Store, für Geld natürlich.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokerface-089:

Echt jetzt? 
oh Mann jetzt habe ich einen japanischen Account ??

aber vielen vielen Dank für die Info ??

ich wusste es doch, dass das Design irgendwann mal kommt ?

Jop, konnte es auch ohne PS+ runterladen und aktivieren, gab noch ein anderes FF7 Design, das PS+ erfordert.

So ein Aerith Avatar wäre noch was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...