Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellung im PSN Store


COU-PE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb dasSchaf89:

Stürzt das Game bei euch auch so oft ab?

ja bei mir stürzt des auch sehr oft ab 

alle paar Minuten gibt es Ruckler im Spiel 

die Kamera bei längeren Anhänger zb Rampentieflader spinnt total 

mit dem Rampentieflader kann man nicht fahren 

diese Probleme müssen ganz dringend durch Patches behoben werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb waukipauki:

ja bei mir stürzt des auch sehr oft ab 

alle paar Minuten gibt es Ruckler im Spiel 

die Kamera bei längeren Anhänger zb Rampentieflader spinnt total 

mit dem Rampentieflader kann man nicht fahren 

diese Probleme müssen ganz dringend durch Patches behoben werden 

Ruckler Hatte iich bisher nicht wirklich ,

meistens hängt sich das Game auf wenn ich mir auf der Karte eine Route markieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dasSchaf89:

Ruckler Hatte iich bisher nicht wirklich ,

meistens hängt sich das Game auf wenn ich mir auf der Karte eine Route markieren will

ja die Ruckler sind nicht heftig aber trotzdem müssen die behoben werden 

das Spiel ist total verbuggt 

ich kann keine Nebenmissionen aktivieren 

oder Nebenmissionen abschließen zB ich soll den versunkenen Truck zur Farm fahren habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb waukipauki:

wie kann ich Fahrzeuge die ich bereits besitze von Michigan nach Alaska oder Russland mitnehmen wenn ich da anfangen will?

Damit in die Werkstatt, Viereck zum abstellen, map wechseln, trucks wählen und los legen

vor 2 Stunden schrieb waukipauki:

ja die Ruckler sind nicht heftig aber trotzdem müssen die behoben werden 

das Spiel ist total verbuggt 

ich kann keine Nebenmissionen aktivieren 

oder Nebenmissionen abschließen zB ich soll den versunkenen Truck zur Farm fahren habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen 

Da musst neben dem Ort wo der truck im Sumpf stand in das gelbe Viereck und sie erst annehmen. Haben viele verpeilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Da musst neben dem Ort wo der truck im Sumpf stand in das gelbe Viereck und sie erst annehmen. Haben viele verpeilt

Es es nicht so, dass es ausreicht wenn man in die Markierung fährt, angenommen wird die Mission doch am Startpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch zum kotzen 

verschwinden auch eure Fahrzeuge aus eurer Garage?

gestern war ich noch mit dem Pacific P16 in Alaska unterwegs heute ist er aus meiner Garage verschwunden dann habe ich mein International Paystar ausgewählt das Spiel neu gestartet und nun ist der auch weg 

weiss jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Es es nicht so, dass es ausreicht wenn man in die Markierung fährt, angenommen wird die Mission doch am Startpunkt.

Naja bei der genannten an der farm z. B. Ist es so das neben dem truck das Feld ist wo du sie erst annehmen musst. Ist glaub immer wenn du n Truck von a nach b schleppen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Thema dieses Threads ist ja die Vorbestellung über den PSN Store. Nach Erscheinen des Spiels dürfte das Thema erledigt sein.

 

Kurze Erinnerung: Ihr könnt auch für einzelne Themen, beispielsweise einen Frust- und Meckerthread (wegen der Bugs und Glitches) oder für bestimmte Trophäen, gerne neue Threads eröffnen. Dann finden andere eventuell dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit helft Ihr anderen und dem Forum ;) mehr dazu hier https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 4.0(PS4 1.04) ist draußen.

 

Seltsam, hatte eben den Patch ohne CD im Laufwerk gestartet, da war er 3,63 GB groß, als ich während des dl die CD eingelegt hatte, switched der dl um auf Größe 1,83?. Wasn das?

 

Scheinbar bringt der Patch nicht das Versprochene, die Lichter sind nicht gefixt (bei mir nicht) und weiters scheinbar auch nicht lt. den Usern im offiziellen Forum ;( 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...