Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Avatare] Tanamo's Digitaler-Zeichenclub


Recommended Posts

Tanamo's Digitaler-Zeichenclub

 

Was biete ich an?

Ich zeichne ultra gerne Anime/Manga Charaktere und biete daher meine Zeichenkünste diesbezüglich an.

Es spielt hierbei keine Rolle, ob es ein bereits existierender oder ein Frei erfundener Charakter ist.

Auf Wunsch zeichne ich auch dich als Anime/Manga Charakter*. (Stern! Erklärung ganz am ende in rot)
Das ganze ist als Avatar angedacht, bedeutet ich zeichne ein 1000x1000pixel Bild. (für die hohe Qualität)

Ich zeichne NUR im Anime/Manga Stil, da ich diesen am besten beherrsche.

 

Was kostet der Spaß?

Gar nichts! Ich mache das freiwillig! :)

 

Gibt es Bedingungen?

Ja.., da ich ungerne für bald "tote" User zeichnen möchte, gibt es eine Voraussetzungen.

(Ich weiß.. ist gemein und bla, aber so ist die Wahrscheinlichkeit einfach geringer, dass ich das Zeichne und dann ist die Person auf einmal nicht mehr da.)

:::Mindestens 50 Beiträge im Forum:::

 

Wie bekomme ich ein gezeichnetes Bild?

Meld dich einfach unter diesem Post oder schick mir eine PN mit Details. :)

 

Wie lange dauert eine Zeichnung?

Das ist absolut unterschiedlich.
Manchmal kann es direkt am selben Tag fertig sein, manchmal benötige ich etwas mehr Zeit.

Je nachdem wie viele eine Zeichnung wollen & ob ich Privat gerade Aufträge habe.

Zusatz Information:
Wenn ich ein Bild gezeichnet habe, stimmst du automatisch zu, dass ich (nur dieses) gezeichnete Bild auch auf
meinen Social-Media Kanälen veröffentlichen darf. (Ob ich die Quelle verlinken kann, kannst du entscheiden - z.B.: link zum trophies.de Profil von dir)

Instagram mit allen Zeichnungen: Klick mich

 

Aktuell gezeichnete User Aufträge:

@Letsplayandy1990 klick mich!

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Aktuelle Nutzer in Bearbeitung:

Niemand (Wartend)

Niemand (Wartend)

Niemand (Wartend)

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Aktuellste Zeichnung:

 

My Hero Academia (Boku no hero Academia) Selfmade Charakter

Links: Schüler Version (16j.)
Rechts: Helden Version (23j.)

 

0CU2vsG.png

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Weitere Beispiele im Spoiler

Spoiler


My Hero Academia selfmade Char 1:

Spoiler

DRBH2i1.jpgI0rHA1w.jpg

ytJTBc9.png


My Hero Academia selfmade Char 2:

Spoiler

4AXPV5t.jpgHHZvBUF.jpg

F71PePt.png

 

My Hero Academia selfmade Char 3:

Spoiler

uvc5isk.jpgfgG1oLv.jpg

p7USWsF.png

 

My Hero Academia selfmade Char 4:

Spoiler

EsXXyp0.jpgeKHS1d2.jpg

CXK6du7.png

 

My Hero Academia selfmade Char 5:

Spoiler

mU1yfME.jpg5muNmlJ.jpg

eRBzshr.jpg

vAXJBwC.png

 

Neue Version:

jWGuFVa.jpg

0paq626.jpg

OUJULD3.png

 

My Hero Academia selfmade Char 6:

Spoiler

ZWGzUQp.jpg97e3Pf8.jpg

0aVU8HU.png

 

My Hero Academia selfmade Char 7:

Spoiler

1Gr5HGq.jpgIHVW33p.jpg

GGb8DRQ.png

 

My Hero Academia selfmade Char 8:

Spoiler

WbdSWSt.jpgDkMBiSr.jpg

CrdmOqY.png

 

My Hero Academia selfmade Char 9:

Spoiler

Hsxu6B4.jpgMlfCVC2.jpg

EZ9pAwc.png

 

My Hero Academia selfmade Char 10:

Spoiler

VHFbiYR.jpg

MSALgjc.jpg

kEuB4Pz.png

 

My Hero Academia selfmade Char #11

Spoiler

xlsCy6O.jpg

dWK3IGk.jpg

UXTJMqJ.png

 

My Hero Academia selfmade Char #12

Spoiler

qb8nS3N.jpg

FGZpyJr.jpg

ejTgktS.png

 

My Hero Academia selfmade Char #13

Spoiler

nZ6KCQc.jpg

u7KbnNj.jpg

kfnUqva.png

 

My Hero Academia selfmade Char #14

Spoiler

mHvPpeZ.jpg

QrdAnP4.jpg

Pl8cZEJ.png

 

My Hero Academia selfmade Char #15

Spoiler

03ALqrP.jpg

oXvKigT.jpg

Q5TByLW.png

 

My Hero Academia selfmade Char #16

Spoiler

ikOplT0.jpg

DXCxl7F.jpg

yJqehoG.png

 

My Hero Academia selfmade Char #17

Spoiler

ByZ1yPP.jpg

fxJvIRM.jpg

0CU2vsG.png

 

My Hero Academia selfmade Char #18

Spoiler

PUK46IX.jpg

6QukAYP.jpg

zThXnI0.png

 

Weitere My Hero Academia zeichnungen:

Spoiler

Ham37uT.jpg

vWEbaLy.jpg

m3NNId2.jpg

Gd8m4N3.jpg

ZIQc83I.jpg

e4tExRN.jpg

 

Sonstige Zeichnungen:

Spoiler

Bop36LF.jpg

xRAQSpo.jpgvKQhUrh.jpg

 

Naruto Zeichnungen:

Spoiler

zLV62Hz.jpg

2CrYA6X.jpg

MiFSi84.jpg

aOHGwso.jpg

VHqB7Fh.jpg

 

 

 

 

*=Dafür benötige ich ein echtes Bild von dir. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du leider auf eines der anderen angegebenen zurückgreifen. Falls ja, dann bitte Bilder NUR als Private Nachricht an mich. Ich werde diese nicht verbreiten oder anderweitig nutzen, außer um eine Zeichnung von dir als Anime/Manga Figur anzufertigen. Danke!

Bearbeitet von Grunttanamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Grunttanamo:

Kleines Update: @Letsplayandy1990's Zeichnung im Dragon Ball Stil nimmt langsam Gestalt an.

Da ich ein wenig mehr Stress habe, als ursprünglich gedacht, denke ich das die Zeichnung spätestens morgen/übermorgen fertig sein wird! :)

Kein Problem lass dir Zeit.

Sonst scheint keiner Interesse zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeichnung von @Letsplayandy1990 ist soweit abgeschlossen.

Bei Änderungswünsche einfach ne PN! :)

 

Sorry nochmal, dass es etwas länger gedauert hat!

 

Zeichnungswunsch:

@Letsplayandy1990 als "Dragon Ball" Charakter - Son-Goku ähnlich.

 

Zeichnung im Spoiler

Spoiler

letsplayandy_v2.thumb.jpg.788bae193a0db8df538b35936359ad66.jpg

Bearbeitet von Grunttanamo
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Grunttanamo:

Die Zeichnung von @Letsplayandy1990 ist soweit abgeschlossen.

Bei Änderungswünsche einfach ne PN! :)

 

Sorry nochmal, dass es etwas länger gedauert hat!

 

Zeichnungswunsch:

@Letsplayandy1990 als "Dragon Ball" Charakter - Son-Goku ähnlich.

 

Zeichnung im Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

letsplayandy_v2.thumb.jpg.788bae193a0db8df538b35936359ad66.jpg

Echt wahnsinn du hast Talent.:D

Nicht so schlimm habe ja gesagt lass dir Zeit aber

danke nochmals für deine Mühe.

Es is perfekt also habe nichts zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...