Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs geplant?


Recommended Posts

6 hours ago, DefenderOfAll said:

Die beiden sind tot, mMn ganz eindeutig. Und wozu sollten sie noch am Leben sein, ich glaube nicht, dass wir nach Midgar zurückkehren werden. Das mit Barret war aus zweierlei Gründen etwas anderes, einmal brauchte man ihn für die künftige Storyfortsetzung (zB Cosmo Canyon) und zum anderen wurde er sofort belebt. Auch das mit Wedge ist anders, da war der Handlungsablauf schon so, dass er überlebt.

Storytechnisch kehrt man noch einmal nach Midgar zurück, wenn dieses von der (ich glaube Diamond) Weapon angegriffen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Onikage:

Ganz eindeutig? Wo wird das denn ersichtlich? Ich finde nicht, dass man das schon so behaupten kann. ??

Seh genau so xD ich glaube an keinen Tot mehr wenn ich sie nicht selbst in den lebensstrom eingehen sehe und sie sich in Luft auflösen. Selbst dann kann man sich mittlerweile nicht mehr sicher sein! (looking at you, Zack!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXNanaki24Xx:

Seh genau so xD ich glaube an keinen Tot mehr wenn ich sie nicht selbst in den lebensstrom eingehen sehe und sie sich in Luft auflösen. Selbst dann kann man sich mittlerweile nicht mehr sicher sein! (looking at you, Zack!) 

Genau. Abwarten und Tee trinken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2020 um 10:09 schrieb xXNanaki24Xx:

Seh genau so xD ich glaube an keinen Tot mehr wenn ich sie nicht selbst in den lebensstrom eingehen sehe und sie sich in Luft auflösen. Selbst dann kann man sich mittlerweile nicht mehr sicher sein! (looking at you, Zack!) 

Richtig. Das hat uns Game of thrones gelehrt. Wenn du wen nicht sterben siehst oder tot irgendwo liegen ist er es nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Sieht man nicht Biggs und Jessie ganz theatralisch dahinsterben im Shinragebäude? Dann taucht Biggs im Abspann wieder im Krankenbett auf mich ziemlich lebendig. Schon seltsam!

ja xD

 

deswegen meinte ich ja, tot ist wohl nur noch tot wenn sie sich auflösen und selbst dann gibt es wohl Wege mit alternativen zeitlinien, egal wie unwahrscheinlich das überleben auch zu sein scheint. Ich fand es sowieso etwas merkwürdig dass ein ganzes stadtviertel auf den sektor in den slums gefallen ist und die Trotzdem darauf rum spazieren können und reste vom seventh heaven finden und überlebende Bergen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die beiden jetzt gestorben sind oder nicht weiß man ja nicht. Die sind ja vor unseren Augen erstmals "nur" zusammengebrochen. Und das auch nicht im shinra Gebäude sondern auf der Platte. Und es gibt auch bei Erdbeben oder Häuser einstürzen Überlebende. Jenachdem wie glücklich sich eine Lücke auftut und einen Hohlraum bildet. Und das Stück von der Bar kann ebenso Glück gehabt haben. Also so unrealistisch finde ich das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:


Das ist schon ziemlich eindeutig.

Und Biggs überlebt, spielt vielleicht nochmal in einem anderen Teil mit.

 

Gehört das hier eigentlich in einen Spoiler?

Also "ziemlich eindeutig" finde ich das nicht. ?

Sie kann auch nur ohnmächtig sein. Wenn du schwer verwundet bist, stirbst du nicht immer sofort. Und solange sie nicht von einer Stange durchbohrt oder in zwei Hälften geschnitten ist, kann sie auch einfach nur das Bewusstsein verloren haben. ?

Die beiden haben ja auch nicht nach dem Puls geschaut und "denken" nur, dass sie tot ist. ?‍♂️

Solange nichts von den Entwicklern bestätigt ist, kann man hier eindeutig nicht von "eindeutig" reden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Onikage:

Also "ziemlich eindeutig" finde ich das nicht. ?

Sie kann auch nur ohnmächtig sein. Wenn du schwer verwundet bist, stirbst du nicht immer sofort. Und solange sie nicht von einer Stange durchbohrt oder in zwei Hälften geschnitten ist, kann sie auch einfach nur das Bewusstsein verloren haben. ?

Die beiden haben ja auch nicht nach dem Puls geschaut und "denken" nur, dass sie tot ist. ?‍♂️

Solange nichts von den Entwicklern bestätigt ist, kann man hier eindeutig nicht von "eindeutig" reden. ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist sie "Sterbesequenz" von Jessie wie die von Biggs. Deswegen denke ich, kann sie noch leben, da Biggs es auch tut. Tut mir aber auch nicht weh wenn sie doch tot ist. Fragliche finde ich ob Wedge wirklich tot ist. Das klirrende Fenstergeräusch reicht mir nicht. Ich will auch den Toten Körper sehen um sicher zu sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...