Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäen nach Abschluss


Iron_cX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2020 um 03:43 schrieb Iron_cX:

hey kann mir jemand weiterhelfen? ich komme nicht weiter hab soeben die letzte mission abgeschlossen bin lv 24 hab auch keine neue mehr bekommen.

Aber mir fehlen die tophäen: wie es mir beliebt, schlüssel zur stadt und alles meins. was mache ich falsch? grüße 

Hast du was bekommen? Bei mir kommt Schlüssel zur Stadt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbuggtes kak game, so macht es ja eigentlich Spaß aber wenn du nicht alles bekommst obwohl du alles gemacht hast ist das echt frustrierend. Echt miese Grafik und andauernd ruckelt es. 

 

Mie fehlt :

Alles meins!  Alles meins!
Verbinde alle Bushaltestellen mit deinem Streckennetz. (Einzelspieler)

 

Schlüssel zur Stadt  Schlüssel zur Stadt
Beende alle Missionen. (Einzelspieler)

 

Wie es mir beliebt  Wie es mir beliebt
Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler)

 

Kann doch nicht sein. Ich habe nix gelöscht habe alle Missionen fertig und nix. Echt kake so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Magictabi:

Verbuggtes kak game, so macht es ja eigentlich Spaß aber wenn du nicht alles bekommst obwohl du alles gemacht hast ist das echt frustrierend. Echt miese Grafik und andauernd ruckelt es. 

 

Mie fehlt :

Alles meins!  Alles meins!
Verbinde alle Bushaltestellen mit deinem Streckennetz. (Einzelspieler)

 

Schlüssel zur Stadt  Schlüssel zur Stadt
Beende alle Missionen. (Einzelspieler)

 

Wie es mir beliebt  Wie es mir beliebt
Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler)

 

Kann doch nicht sein. Ich habe nix gelöscht habe alle Missionen fertig und nix. Echt kake so

Bin gerade auch dabei und die „Halb voll und Fast“ Trophäen kommen nicht. Bin Level 16 und habe ca das 3/4 von der Karte, also bin noch nicht durch.

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2020 um 09:32 schrieb Magictabi:

Nach der Mission Nachtleben ist Schluß. Aber keine Trophy für alle Mission bekommen. Das versteh ich nicht. Ich lasse das game bis zum neuen Patch in ruhe 

Das ist inzwischen fast 1 Jahr her und ich habe jetzt das gleiche Problem. Mir fehlt nur noch die Trophäe "alles meins" und ich habe gefühlt schon alles versucht. Leider hat nichts davon geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe folgendes Problem

Es gibt ja den Bussimulator 21 next stop für die ps5 soweit alles gut. Ich habe im Spiel jetzt alle Missionen in Angel Shores fertig aber mir fehlen 5 Trophäen unter anderem Schliese 10, 20 und 30 Missionen ab. Wie kann das sein.  Spiel wurde schon deinstalliert und neu installiert es wurde schon Synchronisation durchgeführt aber sie kommen einfach nicht. Weiß jemand eine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...