Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@iKonoClast @Icebox84AMSM eure letzten Banner wurden hochgeladen, vielen Dank! Generell ein fettes Danke, für die aktuelle Beteiligung, das macht wirklich viel Freude hier reinzuschauen - da spreche ich sicherlich für das ganze Team :emot-neckbeard:

 

Anbei ein paar Spiele, die schon intern bearbeitet werden, um euch vor eventueller Doppelarbeit zu schützen:

  • Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered
  • Final Fantasy VII Remake
  • Gods Remastered
  • My Big Sister
  • My Friend Pedro
  • Persona 5 Royal
  • Resident Evil Resistance
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 22:02 schrieb Steph:

@iKonoClast @Icebox84AMSM eure letzten Banner wurden hochgeladen, vielen Dank! Generell ein fettes Danke, für die aktuelle Beteiligung, das macht wirklich viel Freude hier reinzuschauen - da spreche ich sicherlich für das ganze Team :emot-neckbeard:

 

Anbei ein paar Spiele, die schon intern bearbeitet werden, um euch vor eventueller Doppelarbeit zu schützen:

  • Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered
  • Final Fantasy VII Remake
  • Gods Remastered
  • My Big Sister
  • My Friend Pedro
  • Persona 5 Royal
  • Resident Evil Resistance

Danke auch für die Möglichkeit etwas zurückzugeben und mich weiterzuentwickeln. Ich hab derzeit nichts davon auf der Liste, es kommt wahrscheinlich Max Payne, Minecraft Story Mode Season 2, Let's Sing alle, Lego Super Villains und Superheroes 2. Natürlich muss ich das Material erst checken. ?

 

LG und schöne Ostern allen ?

P.S.: Am nächsten arbeite ich gerade

Max Payne
 

Spoiler

15271122_MaxPayne2.thumb.png.6956daeed77d4489c3d3e12fa14eae8a.png

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 11:15 schrieb Icebox84AMSM:

Danke auch für die Möglichkeit etwas zurückzugeben und mich weiterzuentwickeln. Ich hab derzeit nichts davon auf der Liste, es kommt wahrscheinlich Max Payne, Minecraft Story Mode Season 2, Let's Sing alle, Lego Super Villains und Superheroes 2. Natürlich muss ich das Material erst checken. ?

 

LG und schöne Ostern allen ?

P.S.: Am nächsten arbeite ich gerade

Max Payne
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

15271122_MaxPayne2.thumb.png.6956daeed77d4489c3d3e12fa14eae8a.png

 

Zunächst einmal auch von mir ein riesen Dankeschön an euch @renegade  @Icebox84AMSM & @iKonoClast, habe in letzter Zeit schlicht und ergreifend zu wenig Zeit fürs Forum und konzentriere mich daher lediglich auf die Forenbanner, eure Arbeit hier ist total an mir vorbei gegangen. Werde in Zukunft öfter versuchen hier vorbei zu schauen und eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Weiter so und hoffe es kommen noch viele User auf die Ideee ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

 

Nun zu deinem Max Payne Banner @Icebox84AMSM Mir persönlich ist das Logo zu fett und präsent, wie ich das sehe hast du noch ein Muster übers Logo gelegt (korrigier mich wenn ich mich irre)

 

Ich persönlich versuche zunächst immer das Originale Logo zu nehmen, außer es bietet sich einfach an weil man entweder kein gutes Bildmaterial findet oder es als bearbeitete Version noch besser in den Banner integriert.

 

Ich würde vllt den guten Herren nach links oder rechts schieben und das logo in einem Stück daneben. :)  Bin dann mal drauf gespannt wie es aussieht :D :D 

Bearbeitet von Drenas
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Drenas:

Zunächst einmal auch von mir ein riesen Dankeschön an euch beide @Icebox84AMSM & @iKonoClast, habe in letzter Zeit schlicht und ergreifend zu wenig Zeit fürs Forum und konzentriere mich daher lediglich auf die Forenbanner, eure Arbeit hier ist total an mir vorbei gegangen. Werde in Zukunft öfter versuchen hier vorbei zu schauen und eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Weiter so und hoffe es kommen noch viele User auf die Ideee ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

 

Nun zu deinem Max Payne Banner @Icebox84AMSM Mir persönlich ist das Logo zu fett und präsent, wie ich das sehe hast du noch ein Muster übers Logo gelegt (korrigier mich wenn ich mich irre)

 

Ich persönlich versuche zunächst immer das Originale Logo zu nehmen, außer es bietet sich einfach an weil man entweder kein gutes Bildmaterial findet oder es als bearbeitete Version noch besser in den Banner integriert.

 

Ich würde vllt den guten Herren nach links oder rechts schieben und das logo in einem Stück daneben. :)  Bin dann mal drauf gespannt wie es aussieht :D :D 

Erstmal Danke für die konstruktive Kritik. Das Spiel ist vom Originalcover schon sehr alt, es gibt da wenig Details, was man da rausholen kann und da hab ich tatsächlich versucht, bissl was an dem Bild aufzupeppen. Das Blutmuster ist nun wieder weg und alles hin und her verschoben. Mal sehen, ob wir das noch hinbekommen :)
 

Spoiler

1811507680_MaxPayne3.thumb.png.fe1815ed1f362f6db6d90d05919a667b.png

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Erstmal Danke für die konstruktive Kritik. Das Spiel ist vom Originalcover schon sehr alt, es gibt da wenig Details, was man da rausholen kann und da hab ich tatsächlich versucht, bissl was an dem Bild aufzupeppen. Das Blutmuster ist nun wieder weg und alles hin und her verschoben. Mal sehen, ob wir das noch hinbekommen :)
 

  Inhalt unsichtbar machen

1811507680_MaxPayne3.thumb.png.fe1815ed1f362f6db6d90d05919a667b.png

 

Bitte gern, nur durch Kritik wird man besser. Da spreche ich aus Erfahrung.

 

Ja ich kenne die Problematik bei gerade älteren Games mit Bildmaterial, aber solange es ein ansehnlicher Banner wird, ist alles gut. 

 

So gefällt er mir tatsächlich viel besser :D

 

Kann ich auch Banner hochladen oh Meisterin @Steph :D :D 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr :D

Ich hab ihn dir web-optimiert:

Lego-Icebox.thumb.png.a817c725e2151b5905a6d12efc4a7a5b.png

Bearbeitet von LiorTheBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear:

Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr :D

Ich hab ihn dir web-optimiert:

Lego-Icebox.thumb.png.a817c725e2151b5905a6d12efc4a7a5b.png

Das Original ist ja ca. 900kb und vorher konnte ich ja auch ca. 2,4MB hochladen. Deshalb frage ich. Wäre ja schlecht, wenn das in Zukunft weiter so wenig bleibt. Also die 2,4MB von früher wären schon wieder schön. Ist sonst für zukünftige Banner etwas schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dobbs84 Kannst du hier drauf antworten? Weißt du was es damit auf sich hat?

vor 29 Minuten schrieb Icebox:

Das Original ist ja ca. 900kb und vorher konnte ich ja auch ca. 2,4MB hochladen. Deshalb frage ich. Wäre ja schlecht, wenn das in Zukunft weiter so wenig bleibt. Also die 2,4MB von früher wären schon wieder schön. Ist sonst für zukünftige Banner etwas schlecht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2020 um 13:08 schrieb LiorTheBear:

Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr :D

Ich hab ihn dir web-optimiert:

Lego-Icebox.thumb.png.a817c725e2151b5905a6d12efc4a7a5b.png

Ist der Banner nun eigentlich genehmigt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^

Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, wo eure reservierten Banner stehen :D

 

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. 

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...