Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Steph:

@Icebox84AMSM ich hab mal Version 5 hochgeladen, die finde ich toll :biggrin: Sofern nicht noch weitere Vorschläge kommen, sehe es als abgeschlossen^^

Ich fand das Spiel damals toll und freute mich, dass es noch frei war. :emot-neckbeard:Nachdem ich das erste Bild fertig hatte, dachte ich mir, dass da noch was fehlte. ? Nach Bild 3 wollte ich nochmal über den Rand, da fehlte dann eine dunkle Linie um den Text und das hab ich nochmal klein gemacht und Bild 5 erstellt. ? Dann fiel mir in der Slideshow auf, dass ich bei 4 Bildern etwas über dem weißen Rand übersehen habe. :woooooow: Also alle Projekte nochmal auf und nachbearbeiten. Ist mit Kids und Film schauen halt immer mal nebenbei passiert. ??

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LiorTheBear:

Die Logo Einbindung mit dem Schnee unten ist klasse geworden :) Genauso auch die andernen Charaktere links.

 

Scratch wirkt auf mich etwas verzerrt, oder kommt das nur durch die Perspektive so?

Die Details mussten ja alle mit in den Rahmen passen. Dadurch wirkt es etwas dynamischer als im Original. Um den Effekt nach dem Run zur Nuss zu unterstützen, hab ich die stehenden Tiere links mit integriert. Sonst muss ich nochmal ran, wenn es so nicht geht. Aber dann erst morgen, da heute DSDS Finale kommt ??

Edit: Hab nochmal bissl probiert. Aber ist halt recht knapp mit Bildmaterial, daher hoffe ich, dass eine Version jetzt passt. im Original ist die Perspektive von Scrat auch so lang gezogen, ich hab lediglich nochmal ihn in den Rahmen eingepasst. :biggrin5:
 

Spoiler

854820186_IceAge2.thumb.png.261768d23199e977b0147b2405db75aa.png

Spoiler

1448209496_IceAge3.thumb.png.b3b14a34b335d904d2cb4f4ccdcb04d2.png

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Icebox84AMSM:
  Inhalt unsichtbar machen

1355478561_IceAge4.thumb.png.6574aed81177baf60d5a6943fa57caa3.png

Ich weiß nicht, was mit verzerrt genau gemeint ist. Im Originalcover sieht der fast genauso aus, von daher hab ich jetzt nochmal hier eine Idee.

Seltsam, ich glaube das täuscht einfach optisch auf dem Cover, weil das Bild generell größer ist.

 

So gefällt's mir aber ganz gut :biggrin: Danke für deine Mühen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Seltsam, ich glaube das täuscht einfach optisch auf dem Cover, weil das Bild generell größer ist.

 

So gefällt's mir aber ganz gut :biggrin: Danke für deine Mühen :emot-woop:

Hab ich es da doch noch geschafft, dass es angenommen wird? Scrat sieht halt auf dem Cover so langezogen aus und ich wollte mich eben an diesem orientieren. Mir persönlich gefällt Nr. 2 und 4, eine andere Idee habe ich im Moment nicht mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Hab ich es da doch noch geschafft, dass es angenommen wird? Scrat sieht halt auf dem Cover so langezogen aus und ich wollte mich eben an diesem orientieren. Mir persönlich gefällt Nr. 2 und 4, eine andere Idee habe ich im Moment nicht mehr. :/

Wie gesagt, ich glaube das Cover hat mich da etwas getäuscht, da Scrat dort weniger gestaucht aussieht - auch wenn es nicht der Fall ist :goofy:

 

Die letzte Version habe ich auch schon hochgeladen, damit wäre das dein 10. Forenbanner :emot-woop:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...