Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Euch allen. :heartbeat: Sieht richtig schick aus mit dem neuen Abzeichen :emot-neckbeard:
Muss erstmal wieder suchen gehen, was alles noch frei ist zum erstellen neuer Banner :biggrin:

reserviert / übernehme ich
Autobahn-Polizei Simulator 2
 

Spoiler

Autobahnsimulator2.thumb.png.a8038255b692f59667a66e8a039f0e76.png

Spoiler

Autobahnsimulator22.thumb.png.34c39e254589f608893cedf140c6d279.png

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja richtig was los! Freut mich :cheer:

 

 

@Icebox84AMSM ist das Logo etwas unscharf? Ansonsten finde ich den Banner sehr passend zum Spiel. Wenn du das Logo noch etwas schärfer hast/bekommst - würde ich Version 2 hochladen :biggrin:

 

 

@renegade schöne erste Werke!

 

Allerdings sollten die Bilder nicht über den unteren Rahmen gehen oder am Bildende zu abgeschnitten wirken. Zur Verdeutlichung habe ich die Stellen markiert/eingekreist:

Spoiler

Forenbanner-Lost-Ember.thumb.png.5aae49362b42134f3e9dcc1372b067df.png

 

 

Forenbanner-Tacoma.thumb.png.47320f466cc72a177f3026ff6ef98cf6.png

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM:
  Inhalt unsichtbar machen

268992060_Fifa19.thumb.png.cad4fb9bac3aba7e82eebb31c02467ca.png

Hab da gleich noch zwei Übergänge ausgebessert. :willy_nilly: Also mit dem Darkdesign von Trophies.de kommt das richtig zur Geltung. :rolleyes5:

Ich meint eigentlich nur diesen Teil freistellen: 
112578182_Fifa19bannerausschnitt.png.bad648eb7fd066720846b2454ca363af.png

 

Aber ich muss zugeben das mir die Idee sehr gut gefällt mal etwas komplett im banner freizustellen und nicht nur Teile im überstehenden Teil!

Hatten wir bisher so noch nie :D

 

Ich kann mir auch vorstellen das teilweise freistellen, so wie ich es mir gedacht habe auch nichts wird, da der weiße Rahmen vom banner sich mit dem weißen Logo verschmilzt.

 

Bin jetzt einfach mal mutig und lade den banner so hoch wie er ist, im schlimmsten Fall krieg ich eine von @Steph gepaddelt ^_^

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb LiorTheBear:

Ich finde es kommt fett so :)

Fifa-screen.png.d1e5f4e40f7d525577791837b1216639.png

Jetzt noch ein Vorschlag von einem Grafiknoob xD Würde es eventuell nicht noch fetter kommen wenn der Kreis oberhalb des banners (dein rot markierter Bereich) ganz wegfällt. Und die Kreisdicke (also die weisse Linie) genauso dick wäre wie der Rand des Banners ^^

Falls das absoluter Müll ist schlagt mich nicht, schlagt lieber @LiorTheBear

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Jetzt noch ein Vorschlag von einem Grafiknoob xD Würde es eventuell nicht noch fetter kommen wenn der Kreis oberhalb des banners (dein rot markierter Bereich) ganz wegfällt. Und die Kreisdicke (also die weisse Linie) genauso dick wäre wie der Rand des Banners ^^

Falls das absoluter Müll ist schlagt mich nicht, schlagt lieber @LiorTheBear

Das sieht für mich wie ein Opa mit Halbglatze aus :biggrin: Aber wir machen doch alles möglich :cheers2:

 

Spoiler

158213292_Fifa192.thumb.png.70d9a97bd44c8b207a3174b05dc8fc6e.png

Edit: An sich hat das auch etwas und vielleicht kann ich das bei den nächsten Bannern immer mal mit einbinden. Aber da es nur zum testen war, wie es wirkt, kann ich ja jetzt sagen, dass ich da wohl eine Pixellinie zuviel am Kreis gelöscht habe. ?

Aber auch das wäre schnell korrigiert.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...