Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Spiel für euch ein Vollpreistitel?


Recommended Posts

Würde mich gerne interessieren.

Ich habs mir gleich zum Release gekauft da ich

1. One Piece Fan bin

2. Warriors Reihe OK finde (eig. nur Sengoku Basara)

3. das Spiel einen lokalen Coop Modus besitzt

 

Die Frage stelle ich mir generell bei jedem Spiel (Zeit+Funfaktor usw.)

Bei diesem Spiel zocke ich es gerne mit Freundin da auf der PS4 bzw. generell pro Generation finde ich kaum lokale Coop-Games gibt bzw. wenn dann iwelche Indie Games. PS2 Zeiten war das noch ein Thema aber jetzt nicht mehr.

 

Meine Freundin hat mich halt oft gefragt ob das "wirklich" 60 € gekostet hat. Ich mein es ist immer das "selbe" seit PW1 ungefähr - an der Grafik hat sich absolut nichts verändert, Gameplay teilweise identisch und und und.

 

Was denkt ihr darüber? Ich wünschte mir wenigstens einige Besserungen ehrlich gesagt.. Grafik, Gameplay, Steuerung gescheit (Blocken, ausweichen, Gegner soll ned nach jedem Schlag rumwirbeln durch die Gegend usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...