Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel in Sachen Schwierigkeit eine 6. Das Spiel an sich habe ich auf mittel durchgezogen und da auch keine Probleme gehabt. DIe Truhen habe ich mit den Videos parallel gleich mitgemacht, denn alle hätte ich bestimmt nicht gefunden, vor allem die Bonustruhen.

Die 6 kommt aber hauptsächlich durch die Herausforderungen. Ich glaube die 4 und die 6 waren die zwei schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier eine 7 (mit Tendenz zur 8 für mich)geben,weil ich starke Probleme mit der Challenge Nr.6 hatte.

hatte die Platin vor 5 Jahren deswegen schon abgeschrieben,jetzt nochmal installiert und nach 2,5h hatte ich das Ding endlich geschafft.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab Teil 1 eine 3 und Teil 2 bekommt sie genauso. Es hat sich in Punkte herausforderung nicht viel getan und auch die Schwierigkeit der Kämpfe ist so ziemlich gleich geblieben.

Man kann hier sogar alles in einem Durchgang hinbekommen, selbst wenn man nicht auf Zeitdruck spielt.

Viele heben den Schwierigkeitsgrad aufgrund der Titan-Challenges, dabei sollte man aber gewisse Dinge nicht vergessen: Ich ärgerte mich auch anfänglich grün und blau darüber, bis ich gemerkt habe, dass mein Olympus-Klinge nicht auf Lvl 3 aufgerüstet war, obwohl ich das im Spiel zuvor gemacht habe. Danach ging alles wie am Schnürchen und keine der Challenges reichte von der Schwierigkeit her an die von Teil 1 heran. Außerdem darf man nicht vergessen. Hier konnte man nach jeder Challenge speichern. In Teil 1 musste man alle nach der Reihe durchspielen.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Grund der Tatsache dass man das Spiel auf leicht spielen kann, verleitet es einen unsauber zu spielen und dadurch hat man ein bisschen Probleme bei den Herausforderungen. Zu mindest war das bei mir so. Eine 4 bekommt das Spiel von mir. Die Herausforderungen waren nicht leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

Es ist etwas leichter wie der erste meiner Meinung nach.

Positiv ist das die Herausforderungen nicht mehr so Glück abhängig sind wie beim ersten. Hier kommt es mehr auf Können an. Trotzdem bin ich bei zwei Herausforderungen ewig dran gehockt, (die Beschützen,- und Viele Gegner Herausforderung), einzig die letzte hat etwas mit Glück zu tun. Zudem kann man diesmal nach jeder Herausforderung speichern.

Die Story hab ich auf mittel gespielt, gut machbar.  Für die Bonustruhen hab ich einen Guide gebraucht. Auch hab ich im ersten Durchgang nicht alle Federn und Augen gehabt, weshalb ich dann nochmals fast einen 3/4 Durchgang machen musste (diesmal mit Guide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 gestimmt... aber ganz ehrlich, ich verstehe das Bewertungssystem hier null.... 

Wenn ich lese, wie hier Leute 3h oder mehr an den Challenges sitzen, dann gebe ich doch eine 7-10 und keine 4?? O.o Habe knapp etwas über ne Sts gebraucht und für mich ist das eine 6 und keine 2 oder was die Leute sonst so geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptstory war angenehm leicht, da man auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen konnte. Mit den Herausforderungen hatte ich so meine Probleme. Mit der richtigen Taktik geht es aber! Ich habe mich allerdings für 5 Punkte entschieden.

_________________________________________________________

Platin: 112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...