Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drahtzieher Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen. Wir suchen eine Person für die Trophäe "Drahtzieher" aka "Masterminds" aus dem Doomsday Heists.

Wir sind bereits zu dritt (ein guter Spieler und zwei ultraheftige Veteranen :D), spielen immer Montags ab 20.15 Uhr und je nachdem wie wir Zeit haben am Mittwochabend oder am WE.

 

Du solltest natürlich ein Headset haben, mindestens Online-Rang 100 und Erfahrung in den Online-Koop-Bereichen mitbringen. Bestenfalls hast du alle Heists oder Doomsday Heists schon mal durchgeknüppelt. Das erhöht die Erfolgschancen deutlich. Wenn du Bock hast, meld dich gerne bei mir im PSN (Garcia4Fingers). Und mach dir keine Sorgen, wir machen die Trophäe auf jeden Fall klar, das steht völlig außer Frage.

 

P.S.: liebe Mods, falls ich spamme tut es mir leid, wusste nicht wo ich am besten jemanden finde, bin das erste Mal seit Jahren wieder hier im Forum. 

Beste Grüße

phunkeetown

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...