Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Paw Patrol im Einsatz 100 %


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Timo1101:

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt

Dabei. Aber hast du denn Zeit, hab ja in anderen PKs schon gelesen, dass es eher schlecht aussieht zeitlich bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb susu:

Dabei. Aber hast du denn Zeit, hab ja in anderen PKs schon gelesen, dass es eher schlecht aussieht zeitlich bei dir...

Sagen wir so es sieht gerade psychotherapeutisch schlecht planbar aus. Ansonsten bin ich momentan 5 Tage die Woche zu Hause. Ich werde Dienstag nach dem Gespräch mit der Psychiaterin mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb susu:

ich hoffe es hilft. UglyDolls will keiner Spielen..aber gut, dann sind wenigstens die Hunde unterwegs.

Joa ich bin ja gerade auch nur bei 8 to Glory bald letzter Teilnehmer. Ansonsten gibt es hier und bei einer anderen noch 3 Teilnehmer.ich bin also noch gut dabei.

 

Danke. Ja ich muss das noch von der Krankenkasse genehmigen lassen, dann könnte ich sofort in Bremen eine Therapie beginnen. Mal schauen ob die schnell ja sagen. ? Corona fuckt einen noch zusätzlich psychisch ab. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...