Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Paw Patrol im Einsatz 100 %


Recommended Posts

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  Ja, alle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich schreibe die kreativsten Abnehmertexte :) (und habe an etlichen PKs teilgenommen und einige bereitgestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereitgestellt, Spiel verwaltet, Teammitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich das Recht habe mich anzumelden, da ich keine Kriterien erfülle, aber falls doch versuche ich es einfach mal:

 

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 12:46 schrieb marvelfanboy:

Ich weiß nicht ob ich das Recht habe mich anzumelden, da ich keine Kriterien erfülle, aber falls doch versuche ich es einfach mal:

Die Regeln sind Erziehungsmaßnahmen: teile und es wird mit dir geteilt oder soähnlich...

vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Spiel ist mit der Nummer RR 2439 6603 4DE unterwegs zu @MagicDonsen

Vielen Dank fürs bereitstellen

Danke für den reibungslosen Ablauf :D

Am 20.12.2020 um 18:58 schrieb Alox777:

100% erspielt. Spiel geht morgen an @MagicDonsen

 

Glückwunsch zu 100 % :cheer:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...