Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Ein paar größere Veränderungen!


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :sunny:

 

nachdem uns Sina Anfang des Monats verkündet hat, dass wir nun Teil des offiziellen PlayStation-Community-Forum sind, geht's jetzt rund...

 

... kleiner Spaß am Rande :D

 

Die zweite Umstellung in diesem Jahr steht an und trotz der aktuell schwierigen Zeiten, gibt es bei uns eine Vielzahl von Änderungen und leider auch einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen. 

Da uns einer unserer Administratoren verlässt, rotieren zusätzlich einige Positionen. Darüberhinaus haben wir nun eine übergreifende Rolle für die "Team- und Projektbetreuung" geschaffen und besetzt.

 

Alles weitere dazu wie immer in unserer Übersicht.

 

Aus gegebenem Anlass und aufgrund der nachfolgenden Änderungen die sich dadurch ergeben, starten wir heute mit unserem Abgang. Aus privaten und zeitlichen Gründen wird uns leider madd8t verlassen. Das ganze Team bedankt sich herzlich für die jahrelange und kontinuierliche Arbeit und Unterstützung - dein Abgang ist in jeder Hinsicht schmerzlich. Du warst und bist unser Leitfaden-Guru, Rat- und Ideengeber. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

 

 

Interne Änderungen:

 

  • Steph wechselt in eine übergreifende Team-Rolle zur "Team- und Projektbetreuung". Sie widmet sich aber auch weiterhin diversen Design-Arbeiten. Im Zuge dessen erhält sie, durch ihre großartige aktive Mitwirkung wieder den Admin-Status.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."
     
  • Durch den Abgang von madd8t braucht das Leitfaden-Team einen neuen Administrator, der mit MarcelGK gefunden wurde.
    "Auch dir alles Gute, Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben im Team."
     
  • Da das Leitfaden-Team nicht ohne Teamleiter sein darf, wird stiller die Rolle der Teamleiterin ab sofort übernehmen.
    "Wir wünschen dir alles Gute für deine neuen Aufgaben und weiterhin viel Spaß im Trophies.de-Team."
     
  • Aufgrund des Engagements und des guten Überblicks im News-Bereich von team-DX-treme, wird es in der Redaktion wieder eine Doppelspitze geben.
    "Auch dir alles Gute, Spaß und natürlich Erfolg bei deinen neuen Aufgaben als Teamleiter."
     
  • Als zuständiger Programmierer vieler (neuer) Funktionen und um im Entwicklungsbereich wieder eine Leitungsposition vorzuweisen, wird gowfreak hochverdient befördert.
    "Alles Gute! Das ganze Team freut sich auf weitere, tolle und spaßige Zusammenarbeit mit dir."
     
  • Mit LiorTheBear bekommt das Design-Team ebenfalls einen neuen Teamleiter, da Steph nun eine übergreifende Rolle einnimmt.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Tomekk20 bringt sich vermehrt in die Trophies-App-Entwicklung ein, weshalb er nun auch organisatorisch in den Entwicklungs- & Design-Bereich wechselt.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Kaktor wird bei uns als Volontär einsteigen und sich um die Pflege des Kalenders kümmern. Abseits davon wird geschaut, wo er das Team redaktionell unterstützen könnte.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Icebox wird das Team zukünftig im Design-Bereich als Assistent unterstützen und hat mit seinen ersten Arbeiten für das Forum auch schon gezeigt, dass er eine tolle Bereicherung sein wird.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Auch renegade wird das Team zukünftig in der Design-Ecke als Assistentin unterstützen. Auch sie hat mit ihren ersten Forengrafiken schon gezeigt, dass sie hier eine großartige Hilfe sein wird.
    "Auch dir viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Trophies.de-Team."

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

 

Im Team sind nun insgesamt 39 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 15 Moderatoren | 7 Team-Assistenten | 1 Volontär

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

  • danke 1
  • gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine langjährige Arbeit und Zeit, die du in das Forum investiert hast, madd! Mit dir geht auf jeden Fall ein ganz wichtiger Teil des Teams. Alles Gute für dich! 

 

Steph wieder in Rot zu sehen freut mich sehr, da ihr Engagement für dieses Forum unglaublich ist. Sehr verdient! Und auch mit Marcel bekommt das Leitfaden-Team einen hervorragenden Nachfolger als Admin. Schön, dass nun auch die Redaktion im News-Bereich wieder einen neuen Leiter hat, auch dort hätte ich mir keine bessere Auswahl wünschen können.

 

Aber natürlich bekommen auch alle anderen, die aufsteigen oder ein Neuzugang im Team sind, meine herzlichen Glückwünsche ausgesprochen. Alles Gute und viel Spaß auf euren neuen Positionen! 

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man @madd8t, dass ich deinen Abgang mal erlebe, das hätte ich nie kommen sehen. Sicher ist das aber nicht ohne Grund der Fall und daher wünsche ich dir ganz Glück und Spaß für die Zukunft. Das hast du dir verdient. Danke für alles.

 

Ansonsten wünsche ich allen neuen und aufgestiegen Team-Mitglieder ganz viel Spaß mit der neuen Herausforderung. Genießt es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...