Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 4 gestimmt. An sich ziemlich einfach die Platin zu bekommen zumal man auch nicht auf schwer oder im god mode durchzocken muss sonst sähe das ganze ganz anders aus denke ich mal. Einzig und allein die Herausforderung war ziemlich schwierig bzw. total nervig. 8 & 10 fand ich besonders nervig der Rest ging noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine -5-

 

Man soll ja die schwerste Einzel-Trophäe bewerten und keinen Durchschnitt nehmen. Die schwerste Trophäe ist wohl eindeutig die Herausforderungen der Götter, und die waren für mich eine 5. Es ist zu schaffen, man braucht aber Übung, die richtige Taktik und stellenweise trotzdem noch sehr viel Glück (besonders bei Nummer 10).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 9! Dazu kann ich als Grund folgendes aufführen: Challenge Nummer 10! Und auch nichts anderes! Nur Challenges Nr. 10! Das hätte ich ehrlicherweise fast gar nicht gepackt und nur nach 4 Stunden aufwandt.

 

Der Rest des Spiels war im Grunde gut machbar und nicht so schwierig... der Rest wird von mir mit einer 3-4 bewertet.


Aber da hier das Schwerste als Massgabe für die Wertung zählt gebe ich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt wirklich nicht sehr schwer zu platinisieren, da man sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad Platin holen kann (abgesehen von der Ganz-oft-Sterben-Trophäe). Das Spiel selbst hat es auf höherem Schwierigkeitsgrad schon in sich, aber das ist nun einmal nicht für die Platintrophäe erforderlich.

 

Das einzig wirklich Schwierige war die Herausforderungen der Götter zu Schaffen, zwei, drei Wutanfälle gab es da schon, aber irgendwann ist halt auch das geschafft, man braucht nur Geduld. Und der Speedrun ist mir der Aresrüstung ebenfalls ein Kinderspiel.

 

Komme so insgesamt zu einer 3-Sterne-Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 4.

 

Das Spiel durchzuspielen ist nicht schwer. Die meisten Trophäen erhält man beim durchspielen.

Beim Versuch das Spiel in unter 5 Stunden durchzuspielen muss man sich schon ein bisschen abhätzen.

Schwierig waren lediglich die 10 Herausforderung, bei denen es dann schon einige Versuche benötigt bis man sie schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...