Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werte mit 3 die Platin war richtig easy und auch die Challenge war ken Problem musste glaub ich einmal eine wiederholen aber es war nicht die 10te ^^ die fand ich erstaunlicherweise sehr einfach du durftest nur nicht runterfallen und nach einer minute ist es schon vorbei.

Wie schon oft erwähnt Ps2 war schon Geil Ps3 auch und ich freu mich auf den 3ten Teil und darauf nochmal Platin bei 1 und 2 in deutsch zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es sich in dem Spiel um mehrere Aufgaben handelt habe ich mal einzeln Bewertet:

Story: Kein Problem, nicht schwerer als eine 3

Challenge 1-9: Hatte ich bei keiner wirklich Probleme, war in höchtstens einer Stunde erledigt, eine 2

Challenge 10: Gibt es von mir eine 5, da hab ich mir echt die Zähne ausgebissen... (God-Modus hatte ich bereits in Challenge 9 benutzt)

5 Studen Trophy: Sollte nach dem ersten mal durchspielen locker machbar sein, ebenfalls eine 3!

Insgesamt also irgendwas zwischen 3 und 4!

Als ganzes tendiere ich eher zu einer 4, so habe ich auch abgestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Challenge 10 war ein bisschen nervig und hat etwas gedauert.

Außerdem muss mans zwei mal durchspielen wenn man das Spiel noch nicht kennt und auch keine Lösung benutzen will. Beim ersten mal durchspielen hab ich ohne noch deutlich über 6 Stunden gebraucht^^ Beim Zweiten mal waren es dann nur noch 3 1/2 Stunden xD

Jetzt ist der zweite Teil dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...