Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Run Bosse und Kapitel Tipps


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

klimmzug duelle war der horror... auf profi habe ich sicher um die 50 versuche gebraucht :skep:

mir hat es geholfen indem ich mir laut den Rythmus vorgesagt habe also z.b. Laut rechts links unten oben und dann hab ich es beim 4. mal hinbekommen zwar auch nur 44 zu 45 aber egal geschafft ist geschafft :)  und gefühlt IMMER bei 40 ist er auf die Matte bei mir gegangen, war im Prinzip kein Duell gegen ihn sondern gefühlt eher gegen die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Also der Kutschenheini war einfacher als ich gedacht habe, Cloud ging einmal über die Wupper weil ich nur stur Hau-Drauf-was-geht versucht habe. 

Reflekt hat er bei mur nur auf sich gehabt aber auf meine Lwute hatte er jetzt garnix gemacht, komisch wie die ab und zu drauf sind.

Nächster Angstgegner steht schon parat denke ich. 

Muss jetzt mit Cloud zu Barret hoch mal sehen was da so kommt.

Mir graut es schon vor dem gestörten mit dem Köter ?

bei dem beiden turks habe ich mich schon auf einen harten kampf eingestellt und dann sind sie einfach umgefallen und war doch leichter als gedacht. den hubschrauber kannst du sehr schnell mit blitzga wegmachen. nach 2-3 treffer wird er nicht mehr fliegen.

 

der nächster angstgegner wäre dann der boss aus kapitel 14 in der kanalisation. bin schon zu ihm unterwegs :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

der nächster angstgegner wäre dann der boss aus kapitel 14 in der kanalisation. bin schon zu ihm unterwegs :emot-barf:

Da brauchst du keine Angst haben. Habe ihn gerade besiegt und es hat nicht lange gedauert, bis er das Zeitliche gesegnet hat. ? Da sind 3 Sahagins anstrengender. ?

Bearbeitet von Onikage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Onikage:

Da brauchst du keine Angst haben. Habe ihn gerade besiegt und es hat nicht lange gedauert, bis er das Zeitliche gesegnet hat. ? Da sind 3 Sahagins anstrengender. ?

ich laufe an alle vorbei, wo nur möglich ist und 3 sahagins sind echt der horror. haben mir vorhin fast noch gezeigt, wer hier der boss ist, nur weil ich mana sparen wollte :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

ich laufe an alle vorbei, wo nur möglich ist und 3 sahagins sind echt der horror. haben mir vorhin fast noch gezeigt, wer hier der boss ist, nur weil ich mana sparen wollte :S

Man darf diese Mistviecher echt nicht unterschätzen. xD

Der Kampf mit zwei Sahagin und einem Sahaginkönig fand ich schwerer als gegen Arco. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich laufe an alle vorbei, wo nur möglich ist und 3 sahagins sind echt der horror. haben mir vorhin fast noch gezeigt, wer hier der boss ist, nur weil ich mana sparen wollte :S

 

Weglaufen find ich auch immer eine gute Option. xD

Blöd nur wenn man nicht kann, weil direkt hinter dem Kampfgebiet eine Leiter oder so ist.

Sahagins sind echt furchtbar, mit ihrem Frosch. ¬¬

 

vor 1 Minute schrieb Onikage:

Man darf diese Mistviecher echt nicht unterschätzen. xD

Der Kampf mit zwei Sahagin und einem Sahaginkönig fand ich schwerer als gegen Arco. ??

 

Oh, den fand ich auch richtig mies, ich kam mit Frosch heilen nicht hinterher, weil ich ständig von einem der drei die Attacken übersehen hab. xD

 

Ich hinke euch hinterher und bin jetzt in Kapitel 12. Gleich kriegen die beiden Pausenclowns eins auf die Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Oh, den fand ich auch richtig mies, ich kam mit Frosch heilen nicht hinterher, weil ich ständig von einem der drei die Attacken übersehen hab.

Ich war so doof und hatte vergessen, allen dreien den froschring zu geben, da ich immer die seelenohrringe drinne habe. Gott sei Dank ist bei mir nur einmal einer zum Frosch geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Onikage:

Ich war so doof und hatte vergessen, allen dreien den froschring zu geben, da ich immer die seelenohrringe drinne habe. Gott sei Dank ist bei mir nur einmal einer zum Frosch geworden ?

 

Froschring, was ist das? :D

Nein, um diese Accessoires hab ich mich ehrlichgesagt nie gekümmert. Selbst schuld, würde ich da in meinem Fall dann sagen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Onikage:

Kannst du im Mogryladen in Chapter 14 kaufen. ?

Hilft ungemein. ^^

 

Ist mir schon klar. xD

Nah, da doch lieber die Revival Earrings.

Ich muss mal schauen, wie viele Sidequests ich in Kapitel 14 machen möchte. Zum Behemoth runter will ich eigentlich nicht, aber andererseits würd ich gern so viele Manuskripte wie möglich mitnehmen. Ärgert mich schon dass ich eins in Kapitel 9 liegen lassen müsste, weil man dafür die andere Questreihe spielen muss. :/

Aber die Sidequests sind so nervig mit den Gegnern in Kapitel 14, grad das eine eben mit dem Sahagin-König, auch wenn der auf dem Weg liegt...

 

So. Mein Fangirlanfall beim Auftritt von unserm Mister Wutai ist überstanden, die Clowns sind auch platt und ich hab wieder mal ein Tränchen beim Fall der Platte vergossen. :cry2:

Auf ins unterirdische Labor, juhu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb rex04:

muss sagen hatte das auch ni gebraucht weder den ring noch die ohringe da hab ich lieber was drin gehabt was stärke oder so pusht^^

Hatte ich auch anfangs aber stark bin ich auch so und dann doch lieber etwas tragen, was dich vor negativen Zuständen oder dem Tod schützt. ^^

So spare ich eben MP ( auch wenn ich fast nie MP verbrauche weil wegen Gebet und so ). ?

 

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Nah, da doch lieber die Revival Earrings.

Ja ohne die gehe ich kaum noch in ein Bosskampf. xD

 

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich muss mal schauen, wie viele Sidequests ich in Kapitel 14 machen möchte. Zum Behemoth runter will ich eigentlich nicht, aber andererseits würd ich gern so viele Manuskripte wie möglich mitnehmen.

Ich als Perfektionist könnte das ja nicht. Einfach irgendwas auslassen. Da sträuben sich die Nackenhaare wenn ich sowas lese. ?

Ich muss alles haben: alle Materien/Waffen/Rüstungen/Accessoires/LVL auf Max, alle Manuskripte, alle Aufgaben, jeden Gegner analysiert ( nervt mich, dass ich wieder welche in den ersten Leveln vergessen habe...Das heißt dann nach dem Spiel nochmal paar Kapitel machen ?‍♂️? ).

Der Spielfortschritt MUSS auf 100%...sonst fühlt es sich falsch und nicht richtig an ☝️

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ärgert mich schon dass ich eins in Kapitel 9 liegen lassen müsste, weil man dafür die andere Questreihe spielen muss. :/

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese blöde Kapitel machen musste, um die ganzen Quests zu bekommen...kann das Kapitel mittlerweile im Schlaf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Onikage:

Ja ohne die gehe ich kaum noch in ein Bosskampf. xD

 

Jup, die haben mir schon das eine oder andere mal den A... gerettetn.

 

vor 2 Minuten schrieb Onikage:

Ich als Perfektionist könnte das ja nicht. Einfach irgendwas auslassen. Da sträuben sich die Nackenhaare wenn ich sowas lese. ?

Ich muss alles haben: alle Materien/Waffen/Rüstungen/Accessoires/LVL auf Max, alle Manuskripte, alle Aufgaben, jeden Gegner analysiert ( nervt mich, dass ich wieder welche in den ersten Leveln vergessen habe...Das heißt dann nach dem Spiel nochmal paar Kapitel machen ?‍♂️? ).

Der Spielfortschritt MUSS auf 100%...sonst fühlt es sich falsch und nicht richtig an ☝️

 

Nö, muss ich hier in dem Fall nicht unbedingt haben. V.a. da ich für ein paar Dinge für den Leitfaden auf nem Gastaccount sowieso noch 1-2x auf Einfach durch muss um ein paar Dinge zu überprüfen, kann bzw. will ich mir die Zeit zum Gegner analysieren nicht nehmen. xD

Wegen MP muss ich bei den Nebenquests noch schauen.

 

vor 2 Minuten schrieb Onikage:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese blöde Kapitel machen musste, um die ganzen Quests zu bekommen...kann das Kapitel mittlerweile im Schlaf ?

 

Ich hab dann auch noch Dinge für die Kostüme überprüft und hab das Kapitel jetzt sicher auch schon 10x gespielt. Aber wenn ich auch ohne dieses eine Manuskript durchkomme, mag ich das doofe Haus nicht nochmal machen, es nervt mich. xD

Ich denke das, den Behemoth und den Sahagin-König werde ich eventuell sein lassen. Mal schauen wie gut ich gelaunt bin und wie's mir MP-mäßig so geht...

Ist halt irgendwie doof, dass die beide in Kapitel 14 für Barret sind, aber naja. Auf ein bisschen weniger Angriffskraft z.B. kann ich verzichten, und die Fähigkeiten oder Materia-Slots/Verbindungen kommen sowieso immer als erstes dran... o.O

Mal schauen. Eventuell spiel ich Kapitel 14 auch erstmal durch und geh dann nochmal rein für die Sidequests, dann kann man das Kapitel ja abbrechen sobald man das Manuskript hat...

Werd ich noch sehen, erst mal hab ich ja das Labor vor mir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Auf ein bisschen weniger Angriffskraft z.B. kann ich verzichten, und die Fähigkeiten oder Materia-Slots/Verbindungen kommen sowieso immer als erstes dran...

Ich mach die Materia-Slots/Verbindungen immer fast zum Schluss. ?

Bin aber bis jetzt immer gut damit klar gekommen. ?

Ich pack immer alles erst auf Stärke und das, was mir am nützlichsten erscheint. ^^

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Nö, muss ich hier in dem Fall nicht unbedingt haben.

Ich wünschte, ich würde manchmal auch so denken. ?

Perfektionist zu sein, ist oft ein Fluch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Onikage:

Ich mach die Materia-Slots/Verbindungen immer fast zum Schluss. ?

Bin aber bis jetzt immer gut damit klar gekommen. ?

Ich pack immer alles erst auf Stärke und das, was mir am nützlichsten erscheint. ^^

 

Hatte ich bis Waffenstufe 5 auch so gemacht, dann aber ein wenig umgedacht. xD

Und wenn ich jetzt auf dieses eine Upgrade dann verzichte, sollte ich das trotzdem hinkriegen, denke ich. Und sonst muss ich über die Kapitelauswahl eben nochmal zurückkommen. xD

 

vor 1 Minute schrieb Onikage:

Ich wünschte, ich würde manchmal auch so denken. ?

Perfektionist zu sein, ist oft ein Fluch. ?

 

...Uhm, ich hab ein 98%+-Profil, ich bin auch Perfektionistin.

Nur hierfür seh ich für mich den "Nutzen" oder die Genugtuung eben nicht, wenn ich da an meinen restlichen Backlog und ungespielte Spiele denke.

So sehr ich das Spiel liebe, aber da will auch noch der Leitfaden fertig gemacht werden, mein Kopfkino niedergeschrieben, das Spiel in meinem Projekt behandeln.... So viel zu tun, daher brauch ich Prioritäten! xD

Und grad Materia hochleveln ist für mich ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich ja jede aufheben muss die so am Weg rumliegt, und verkaufen tu ich das Zeug ja auch nicht. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

.Uhm, ich hab ein 98%+-Profil, ich bin auch Perfektionistin.

Ich find es kacke, dass man Trophäen nicht irgendwie aus seiner Liste löschen kann. Hab einige Spiele die mir nicht gefallen aber trotzdem Trophäen bekommen habe. 100% wären sooooo schön. xD

 

 

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Und grad Materia hochleveln ist für mich ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich ja jede aufheben muss die so am Weg rumliegt, und verkaufen tu ich das Zeug ja auch nicht. :laugh4:

Ich hebe mittlerweile keine Materia mehr auf. ?

Hauptsache ich habe jede die es gibt und dann auch mindestens eins davon auf Max. ^^

Alles andere verkaufe ich einfach. ^^

Auch wenn ich mit knapp 800.000 gil eindeutig genug habe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Onikage:

Ich find es kacke, dass man Trophäen nicht irgendwie aus seiner Liste löschen kann. Hab einige Spiele die mir nicht gefallen aber trotzdem Trophäen bekommen habe. 100% wären sooooo schön. xD

 

 

Ich hebe mittlerweile keine Materia mehr auf. ?

Hauptsache ich habe jede die es gibt und dann auch mindestens eins davon auf Max. ^^

Alles andere verkaufe ich einfach. ^^

Auch wenn ich mit knapp 800.000 gil eindeutig genug habe. ?

wenn du über 1 mio hast kannste ja zur madam m in kapitel 9 gehen und sagen nix da mit turnier hier haste das geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb rex04:

muss sagen hatte das auch ni gebraucht weder den ring noch die ohringe da hab ich lieber was drin gehabt was stärke oder so pusht^^

so sehe ich das auch.

 

der schwerste boss war bis jetzt in kapitel 14 in der kanalisation. bin zwei mal gestorben, weil die kleinen nervensägen haben meinen heiler verprügelt und die ganze heilung wurde dadurch abgebrochen + aktionspunkte verschwendet. der höllenhaus war dagegen ein witz. die gegner machen in kapitel 15 krassen schaden, was für ein spass :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...