Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ergänzung zur Komplettlösung im Leitfaden


Recommended Posts

Die verlinkte Komplettlösung im Leitfaden ist leider nicht völlig komplett. Hier sind die Ergänzungen.

 

 

Das Drama von Kew Gardens

Anzuchthaus

Nachdem man fertig ist Hamish's Gegenstände im Anzuchthaus zu untersuchen, verlässt man das Anzuchthaus durch die andere Doppeltür. Am Ende des Ganges untersuchst du die Laubkiste. Darin befindet sich eine Büste. Untersuche die Namensplakette und drehe dann die Büste nach links. An der Seite des Kopfes fehlt ein Stück. Untersuche es und setze dann das Marmorfragment ein, welches du relativ am Anfang des Falles gefunden hast.

Seite 42 von der verlinkten Komplettlösung.

 

 

Schüsse bei Mondlicht

Baker Street 221b

Nachdem man fertig ist die schwarze Faser zu untersuchen, muss man folgende Herleitungen treffen.

 

Übereinstimmende Aussagen + Leightons Aussage = Zirkusakrobat/Phantasiemann

Wandkletterer + Haare eines exotischen Tieres = Zirkusakrobat/Phantasiemann

 

Leightons Aussage + Wandkletterer = Leighton ist unschuldig/Erdrückende Beweislast

Leightons Revolver + Übereinstimmende Aussagen = Leighton ist unschuldig/Erdrückende Beweislast

 

Leightons Revolver + Zwei Opfer = Schusswechsel/Doppelmord

Zwei Opfer + Dritter Schuss = Schusswechsel/Doppelmord

 

Zwei Opfer + Mr. Butler's Schmuck = Raubmotiv/Persönliches Motiv

Alte Bekannte + Keine Beute = Raubmotiv/Persönliches Motiv

 

Aus einer früheren Herleitung sollte Gleichzeitige Schüsse noch ausgewählt sein.

 

Sind alle richtigen Herleitungen getroffen kommt Sherlock zur Schlussfolgerung: In Luft aufgelöst

 

Wenn das alles geschafft ist kann man Wiggins um Hilfe fragen.

Seite 53 von der verlinkten Komplettlösung.

 

 

Eine kleine Randnotiz zu Das Drama von Kew Gardens

Gegen Ende des Falles erwähnt Ms. White einen Tonbandmitschnitt. Sherlock fragt ob er diesen anhören dürfte, Ms. White gibt ihr OK.

Im Labor angekommen soll man mit einem kleinen Schränkchen interagieren um den Gegenstand zu erhalten. Und genau hier liegt das Problem. Bei diesen Gegenstand handelt es sich um den berüchtigten "Wachszylinder 320". Es kann passieren das du "Wachszylinder 320" nicht aufnehmen kannst bzw erst gar nicht mit dem Schränckchen interagieren kannst. Dieser Bug kommt relativ häufig vor und auch ich war davon betroffen. Fall wiederholen, Spieldaten löschen und neuinstallieren bringt nichts. 

Das ist aber nicht weiter Schimm denn "Wachszylinder 320" zählt nicht zu den 22 Hinweisen. Solltest du also von diesem Bug betroffen sein, dann kannst du "Wachszylinder 320" getrost ignorieren und einfach weiter machen. 

Bearbeitet von THANATOS651
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...