Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      9
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      9
    • 7
      8
    • 8
      9
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.93


Recommended Posts

ich find des spiel generell scheiße und mir fehlen noch: 30 titel,kampfbonus komplett

30 titel is einfach aber der kampfbonus ist so gut wie unmöglich,weil der gegner trotz,,rikuum-typ´´ so gut wie GAR NICHT wirft. jeden ca 10ten durchlauf wirft er und es ist nicht ohne diesen zu kontern und wenn man das geschafft hat dann drückt die zeit schon wieder und der gegner wirft z.B. keine ki-bälle mehr oder sprintet nicht mehr( also immer das was man noch brauch)

Fazit: 10 (wenns tiefer ging hätt ich mit ner 100 bewertet weils einfach abfuckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich nach langem hin und her für eine 4 entschieden.

An sich ist das Spiel gar nicht so schwer.

Kampfbonus komplett habe ich nach ca. 5 Versuchen erhalten und auch die Online-Titel stellen keine große Schwierigkeit dar, wenn man einen zuverlässigen Boost-Partner hat.

Zu "Totale Zerstörung" lässt sich von meiner Seite nur sagen, dass das schwerste an der Trophäe sicherlich die allmählich nachlassende Motivation ist.

Alles in allem eine nervige, aber nicht sonderlich schwere Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist wirklich sehr schwer. Ich habe sie nicht bekommen und werde sie auch höhstwahrschehinlich nicht bekommen, aber vielleicht probiere ich es ja nochmal. also eigentlich sind ja alle Trophäen sehr leicht, bis auf den kampfbonus komplett und alle Objekte zerstört. die beiden fehlen mir auch noch. der kampfbonnus ist, wenn man das psiel gut beherrscht eigentlich leicht, aber alle objekte auf allen karten zu zerstören ist nicht so ganz einfach

32782.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ansicht ist überhaupt nicht schwrr, nur die Trophäe Totale Zerstörung ist sehr nervig und je nach Glück Zeitraubend. Hab die Trophäe erst mach 3 Tagen bekommen, als ich im Englischen Forumdn Tipp bekommen habe, alles in einem Run zu zerstören. Davor habe ich noch die Video benutzt, doch der Typ zerstört de Objekte unpracktisch. Da hab ich einfach ein Counter in die Hand genommen und immer draufgesrückt, wenn ich ein Ibjekt zerstört habe, so ist man besser dran und habr ir Trophäe sehr schnell bekommen.

Gebe daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die schnauze ENDGÜLTIG voll!! was ein rotz!!! ABSOLUT UNMÖGLICH für mich!!!!!!!!!

Kompletter Bonus könnte glatt ne platin trophy sein!!!

und dann kommt noch der scheiß mit der totalen zerstörung.........

und die ist dann auch nur ne BRONZE???....

hallooooo wer denkt sich bitte so einen SCHEIß aus??? ........

das kann doch echt nicht sein man das ist ein spiel für KINDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 5 gevotet ansicht ist das Spiel nicht schwer aber sehr zeitaufwendig. Totale Zerstörung hat bei mir auf anhieb geklappt und kampfbonus komplett hab ich beim 5 run geschafft. Der Rest der Trophäen sind eigentlich kinderleicht und die Titel und Online Kämpfe muss man halt boosten da es nicht mehr so viele Online Spielen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es vor ein paar Monaten geschafft, die Platin-Trophäe zu erreichen und ich habe die Schwierigkeit mit 9 bewertet.

 

Die Online-Trophäen waren nicht besonders schwer und ich habe sie recht schnell erreicht. Und das obwohl ich dieses Spiel im Jahr 2017 gespielt habe, also einige Jahre nachdem es herausgekommen ist. Es spielen also heute noch Leute dieses Spiel.   :P

 

Mit der Steuerung kam ich sehr schnell klar und nach ein bisschen Übung ist es selbst auf 'schwer' keine große Hürde mehr.   ^_^ 

 

Der Hauptgrund aber, weshalb ich eine '9' vergeben habe: 

Es gibt hier 2 Trophäen, die es wirklich IN SICH haben! Es hat mich TAGE (und den manchen Nerv   :/ ) gekostet, um diese äußerst schwierigen Trophäen zu erreichen. Die die 'Raging Blast' kennen, werden wissen welche Trophäen ich meine. Und zwar handelt es sich einmal um die "Totale Zerstörung - Trophäe" und um die "Kampfbonus komplett - Trophäe". Wer sich das hat einfallen lassen, ist ein ziemlich fieser Typ. Ich war so froh, als ich endlich die 100% erreichte!   :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 10 abgestimmt!

 

Also meiner Meinung nach gibt es ein paar Trophäen, die ich für absolut schwer halte. Die schwierigste davon ist Kampfbonus komplett, da man hier alle Bonis in einer sehr kurzen Zeit schaffen muss und der CPU muss dabei mitspielen, damit alle combis ziehen. Aber die absolute Troll-Trophäe bekommt Totale Zerstörung und warum sage ich Troll-Trophäe, nun aus dem einfachen Grund, weil diese Trophäe nur im 1vs1 gegen einen CPU funktioniert. Das führte oft zu Verwirrungen und hat mich die Meiste Zeit dieser Platin gekostet! Nein mal im Ernst, warum kann ich für eine ''Bronze'' Trophäe keinen zweiten Kontroller benutzen? Das zählte doch auch für andere Trophäen in diesem Spiel! Ich meine wenn man schon gegen CPU spielen muss, warum darf ich den CPU dann nicht durch Objekte schlagen? Und zu guter Letzt die Objekte an sich, versucht mal diese zu finden ohne Lösung gegen einen CPU, Gute Nacht sag ich da nur! 5 Jahre und 10 Monate bis zur Platin das ist lang, zu lang! :willy_nilly:

DB RAGING BLAST YOU GOT A 10 IN YOUR FACE! :radioactive:

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer 6 bewertet, weil manche Trophäen echt nervig sind. Wenn man sich die Totale Zerstörung bis zum Schluss aufspart, spart man sich Nerven.

Ich hatte halt Glück und habe es im ersten Durchgang bekommen. Die Trophäe Objektsammler war für mich auch echt nervig, weil man den Weltkampf immer wiederholen muss, dass raubt dem Spiel den Spielspaß.

Bearbeitet von BIH_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November 2009 meine ersten Dragon Ball Raging Blast Trophäen geholt und jetzt gerade eben endlich die Platin erreicht...

 

Ich habe mich für die "6" entschieden, da die Alles Zerstören Trophäe doch richtig nervenaufreibend ist und man sehr viel Durchhaltevermögen braucht. Ohne die Trophäe hätte ich dem Spiel wohl eine "2" gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre und 1 Monat... So lange hat es von der ersten Trophäe bis zur Platin gedauert. Es ist nicht so das ich es erst jetzt versucht hätte. Die Trophäe "Totale Zerstörung" hat mich seit Jahren in den Wahnsinn getrieben. Nun hab ich neue Guides dazu entdeckt. Erneut habe ich es versucht und zufälligerweise auf der zweiten Map ist die Trophäe nach so vielen Strapatzen erschienen. Nun fühle ich mich einerseits echt Stolz und andererseits ziemlich verarscht. Ich könnte schwören, dass die Trophäe verbuggt ist. Wieso plötzlich jetzt? Da ich keine Erklärung dafür habe und es auch echt lange gedauert hat gebe ich verdientermaßen eine 9/10 an Schwierigkeit. Es ist auch meine seltenste Platin Trophäe bisher. Daher finde ich das schon angebracht. Abseits von dieser Abartigkeit erinner ich mich an einige echt schwere Kämpfe in irgendeinem Zusatzmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...