Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Bei einigen Missionen bin ich längere Zeit verzweifelt, bis ich den richtigen Vorsprung entdeckt habe, aber ansonsten gab es keine größere Schwierigkeit. Kämpfe waren eher lästig als anspruchsvoll. Müsste man für Platin nicht alle versteckten Federn finden, würde ich auch nur eine 2 geben.

 

Edit: Auch auf Grund mancher Glyphen-Rätsel gibt es eine 3 und keine 2

Bearbeitet von PiLLaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt, da ich mich an der einen oder anderen Stelle wegen der Steuerung doch etwas schwer getan habe und es auch mein erstes AC war, das ich gespielt habe (habe den ersten nur mal kurz angetestet gehabt.....), alles in allem machbar, aber die Federn ohne Guide wären sehr sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, zumindest hier scheine ich im Schnitt zu liegen. Für mich ebenfalls eine 3.

Ohne YouTube bzw den Maps von hier wäre die Sache mit den Federn natürlich fast unmöglich gewesen. Aber so war doch alles ziemlich gut machbar. 

Waren mehr nervig zeitaufwendige Trophäen dabei, als welche die tatsächlich anspruchsvoll waren. Grade hinten raus war das „abarbeiten“ der Sammelteophäen doch ziemlich lästig.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...