Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

Ich geb mal ne 5, hatte doch etwas Schwierigkeiten mit der Trophie "Ungeschlagen" Das stätige wechseln von Rauchbombe auf Klinge nervte bei der Trophie, wär schon nett gewesen, man hätte ein einstellbares Waffenrad gehabt, so hätt ich die Bombe auf Pfeil unten gelegt. Was auch nervte, war daß man aufpassen musste, daß mind. zwei aus einer Truppe bleiben, weil sonst der letzte feige das Feld räumt und abhaut, und somit die Schlacht beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Da ist nichts schweres bei oder unmögliches. Manche Aufgaben haben vielleicht nicht direkt beim ersten Versuch geklappt, das lag meistens aber an meiner Unfähigkeit. Die Glyphen sind schon teilweise knifflig, nach 10 Minuten rätseln habe ich dann doch in die Lösung geschaut. Aber ansonsten wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen sind gut machbar, bis auf manche die etwas Übung erfordern wie z.B. "Ungeschlagen" oder "Ausputzer". Ansonsten stellen nur noch die Federn eine Herausforderung dar, weil es wirklich mühsam ist die ganze Karte abzulaufen bis man alle hat :D. Von mir gibt´s deshalb eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier mal ne 3, weniger wegen den Federn (die waren mit Guide eigentlich ganz spaßig), sondern wegen diesen bescheuerten Kampftrophies! (Sandmännchen, Kampf ohne verletzt zu werden, das mit der langen Waffe9, die haben mich zusammengezählt gute 3 Stunden meines Lebens gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...