Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 8.

Da sind schon einige richtig harte Trophäen mit dabei. Besonders für die Trophäe "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" braucht man sehr viel Glück.

Auch die Trophäe "Immer diese Mathematiker" hat es in sich - selbst der Workaround mit dem Mathematiker-Perk ist nicht einfach, einige Spieler berichteten ja schon, dass der Intelligenz-Skill bei einigen Charakteren nicht hoch genug gelevelt werden kann - und dazu kommen ja noch die ganzen Bugs.

"Vorräte schaffen", "Home Office-Fortgeschrittener" und "Du liebst das Risiko" sind ohne langfristige, gründliche Vorbereitung auch nicht gerade einfach zu erhalten.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

 

Ich bin wirklich angepisst von dem Spiel! Alleine die ganzen Home Office Trophäen sind für mich nicht machbar. Dann die verbuggten Trophäen. Wie soll man "Ich hab ja Zeit" erledigen, wenn man einen Beruf in der Telekommunikationbranche hat und ständig unterwegs ist? Und der neueste Patch in Österreich macht das Autofahren mit Kollegen fast unerträglich.

 

Ich hoffe, dass es keinen Nachfolgetitel gibt und gebe den Machern ein fettes Minus und eine saftige E-Mail wird auch geschickt! So eine Art Spiel macht keinen Spaß!!!! :thumbsdown::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10 

Platin ist für mich unmöglich erspielbar. 

Welcher Entwickler bitte denkt sich sowas nur aus?

Wie soll ich bitte als Lkwfahrer im Home Office arbeiten?

Nen Antrag auf Arbeiten von zuhause aus, den Stelle ich mindestens jedes Viertel Jahr. Bekomme aber ständig nur zuhören,  nee ist nicht,  fällt aus wegen haste nicht gesehen und bodennebel.

 

Voll gemein ist das, einfach nur voll gemein.  Ich setze mich jetzt in die Ecke vor die Heizung, mit dem Gesicht zur Wand und Weine.  Ja ich werde weinen, ganz ganz laut werde ich weinen!

Echt Ey,  zum kotzen. 

Hoffentlich werden die Homeoffice Junkies gesetzlich dazu verpflichtet Behelfsmasken für die Kriese und sämtliche noch folgenden Kriese zu nähen. Mit Hand!

Ihr seid einfach die gemeinsten Menschen des Universums. 

 

:banghead: :bigcry: :emot-smithicide:

 

 

 

 

Trotzdem tolle Idee

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Von mir gibt es eine 9. Bei einem normalen Spiel, wie man sie bisher kannte, wäre es eine klare 10. Aber das Spiel schafft es irgendwie, einem das Gefühl zu geben, dass man da eben durch muss. So bin ich halt drangeblieben bis zum Schluss und bin irgendwie auch froh, dass es vorbei ist. Wobei mir die DLC-Politik der Entwickler jetzt schon auf die Nerven geht. Immer wieder fällt denen irgendein neues Szenario ein, da muss auch mal Schluss sein!

Aber offensichtlich ist das Spiel so erfolgreich, dass angeblich schon an einem Nachfolger gearbeitet wird, der dann im Winter 2020/2021 erscheinen soll (einer der Chefentwickler, Dorsten oder so heisst der, spricht jedenfalls davon, dass man damit rechnen muss, dass im nächsten Winter alles wieder von vorne beginnt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ganz klar mit einer 1. Super easy, gab nur ein paar Trophäen, die schwer oder aufwändig waren, ansonsten brauchte man eigentlich nur Abstand halten. Alle die hier schwerer bewerten sind einfach kontaktfreudige Noobs, für nen richtigen Pro Gamer sind die Trophäen ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

muss ich leider mit einer 10 bewerten, da ich innerhalb eines Jahres die Platin nicht erspielen konnte und vrstl. auch keine Platin schaffe.

Da ich nun bei über 1000h Spielstunden bin, geb Ichs an dieser Stelle auf.

 

Einige Trophäen sind schnell machbar, allerdings hab ich den Aufwand und die Bedingungen einiger Trophäen extrem unterschätzt.

 

Viel Erfolg den anderen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...