Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81


Recommended Posts

4:20 für den ersten Durchgang, hatte keine Lust es 2 mal durch zu spielen^^

Dann eine Stunde für die Herausforderunge, vllt waren es auch 1 1/2, aber bis zur 10 ging es ziemlich fix, die 10 hatte allerdings etwas aufgehalten. Hab es dann so geschafft: Immer ausweichen, dabei :X: drücken, um die drecks Veicher in die Luft zu befördern und dann L1+:K: um sie runter zu schlagen. Alle anderen empfohlenen Strategien habe ich als Müll empfunden, sodass ich mir das dann selbst überlegt hatte :banghead:

Also sagen wir mal so 6h für Platin an reiner Zockzeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang knapp 10 Stunden (alles angeschaut und gesucht)

Dann die Herausforderungen, zusammen zwischen 6 und 7 Stunden. 

Dann der Speedrun in knapp unter 4 Stunden.

Zusammen also etwa 21 Stunden (es wäre um einiges schneller gegangen hatte ich die Herausforderungen gleich neu gestartet,das ich in der 10. die Superkraft habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 11 - 20 h gestimmt. Die Platin ging relativ schnell. 7 h brauchte ich bei dem ersten Durchgang auf normal. 3 h bei dem zweiten Durchgang auf easy. Beim ersten Durchgang habe ich alles gemacht wie zum Beispiel die Stachelsäulen  bei Hades ohne Schaden zu nehmen erklimmen oder alle Gorgonenaugen sammeln usw. und auf die 10 h dann nochmal ca. 1-2 h wegen der God Challenge. Also insgesamt so 11-12 h für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Spiel aus den PS2-Zeiten noch gut in Erinnerung, da ich den Teil dort 3-4 mal durchgespielt habe. Dementsprechend habe ich auch nur einen Durchgang für das Hauptspiel benötigt, auch wenn ich es nicht explizit im ersten Run auf die Lichthupe gegen Zeus angelegt habe. Ich kam mit dem Run bei 4h37min raus. Ein paar Minute saß ich aber ehrlicherweise länger an der Vita, da ich teils beim Versterben an Geschicklichkeitspassagen im Hades aufgrund der Spielzeit neu geladen habe.

Dann folgten noch die Challenges auf der Vita.... Ich brauchte circa eine Stunde für die Challenges 1-9. Dann kam allerdings dieses wundervolle "Event" der 10. Challenge auf der PS-Vita.. Kamen dann eben nochmal knapp 4 Stunden, diverse Ausraster und viel Frust hinzu. Somit lande ich insgesamt bei etwas über 10 Stunden.

Auch und ich war auch durch den Trophäen-Bug betroffen und musste mich ein zweites Mal bis zur Donner und Blitz-Trophäe spielen. Das kostete circa weitere 50 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwei Spieldurchläufe gemacht. Für den ersten habe ich mir richtig viel Zeit gelassen, weil ich immer jede Ecke durchsuche. Hat fast 9 Stunden gedauert. Für den Speedrun habe ich hingegen 3:42 Stunden gebraucht, habe aber gerade gegen Ende ein paar Fehler gemacht und deswegen ein paar Minuten vertrödelt. Für die Herausforderungen habe ich recht lange gebraucht, ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber ich glaube für die letzte habe ich mehr als eine Stunde gebraucht. Insgesamt war ich also irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...