Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account Verifizierung nicht möglich [gelöst]


BlueDevl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir nun doch endlich mal einen weiteren Account zulegen um in den Genuß von den Angeboten aus fernen Ländern zu kommen. Aus diesem Grund habe ich mir einen US Account angelegt.

Um diesen zu verifizieren, muss ich auf den mir per Mail zugesendeten Link klicken und dann sollte die Sache erledigt sein. Aber genau hier ist das große Problem. Ich kann nicht auf die Zielwebsite weitergeleitet werden um die Verifizierung auszuführen.

Egal wie oft ich mir den Link auch schicken lasse, keine Verbindung möglich. Selbst ein VPN hat keine abhilfe geschafft.

 

Hier mal ein Bild zu der Meldung die ich erhalte:

image.thumb.jpeg.edbeb7b781899435ddac5a079ae6e7fe.jpeg

 

Einen anderen Browser habe ich auch schon probiert sowie ein anderes System (Laptop statt Tower).

 

Die Fehlermeldung im Bild gibt mir zu verstehen, dass meine Internetverbindung nicht gesichert ist. Verstehe ich das richtig?

Wie kann ich diese sichern? Sollte dies nicht durch die Benutzung eines VPN geschehen?

 

Kurz zur Erklärung meiner Internet-Situation. Wir haben im ganzen Haus einen Internet-Zugang, welcher durch Repeater (oder wie man die nennt) auf die jeweiligen Wohnungen aufgeteilt wird.

Könnte das eventuell eine mögliche Ursache sein?

 

Beste Grüße

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem PC sowie dem Laptop, unter Windows 7 sowie Windows 10, mit Firefox sowie mit Microsoft Edge hat es nicht funktioniert den Link zu klicken und die Verifizierung durchzuführen.

Nun kam mir mal die Idee es mit dem Handy zu versuchen und es ging. :laugh4:

 

Ich weiß nicht woran genau es lag, aber nun habe ich es geschafft.

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...