Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

crys.thumb.png.5ddb6ee4fd29c98954513e9d39debb57.png

 

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Saber Interactive /// PUBLISHER Crytek

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Crysis Remastered ist eine Neuauflage des Ego-Shooters von Crytek aus dem Jahr 2007 und baisert auf einer neuen Version der Cryengine. Crysis Remastered bietet dabei verbesserte HD-Texturen, temporal AA, Parallax Occlusion Mapping, neue Partikeleffekte und softwarebasiertes Ray-Tracing. Inhaltlich ändert sich dagegen nichts: Als Elitesoldat Nomad müssen wir unseren Nanosuit nutzen, um auf einer Pazifikinsel gegen nordkoreanische Soldaten und eine Alien-Invasion anzukämpfen. Der High-Tech-Anzug verstärkt wahlweise Panzerung, Geschwindigkeit oder Stärke des Helden oder macht ihn kurze Zeit unsichtbar.

 

QUELLE

https://www.gamestar.de/spiele/crysis-remastered,14386.html

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

 

Nach über drei Jahren plötzlich zwei Tweets vom offiziellen Twitteraccount, wenn uns da nicht mal ein Remake oder ein Remastered bevorsteht, vielleicht ja auch sogar die ganze Collection?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich fänd es echt cool wenn ein Remake des 1. Teils kommen würde.

Oder sogar eine Trilogy.:x

Hab Crysis schon immer gefeiert.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Oh, ein Remaster der Triologie wäre ein Träumchen. :drool5:

 

Ein Release am 07.08.2020 würde sich hier anbieten, da an diesem Tage die Geschichte von Crysis 1 beginnt. B|

Edited by DrFuzzyFlippers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Crysis Remastered angekündigt

 

999387024_crysis_remastered_ankndigung.jpg.1be621aa63054527f8adae7ed75e7246.jpg

 

Crytek hat heute Crysis Remasteres angekündigt. Die Neuauflage des Shooter soll diesem Sommer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Zu dieser Meldung wurde auch ein erster, sehr kurzer, Teaser-Trailer, veröffentlicht. 

 

Crysis Remastered bietet neue Grafikoptionen, hochauflösende Texturen sowie eine besondere Raytracing-Lösung, die mit der aktuellen CryEngine möglich ist. Der Shooter erschien ursprünglich im November 2007 für den PC und brachte damals so gut wie jede Grafikkarte an ihre Grenzen.

 

Über Crysis

 

In Crysis 1 wird eine einfache Rettungsmission zu einem Schlachtfeld eines neuen Krieges, als außerirdische Invasoren über eine nordkoreanische Inselkette schwärmen. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Nanosuit, können die Spieler unsichtbar werden, um feindliche Patrouillen zu verfolgen, oder ihre Kräfte verstärken, um Fahrzeuge zu verwüsten. Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung des Nanosuits ermöglichen kreative Lösungen für jede Art von Kampf, während ein riesiges Arsenal modularer Waffen eine beispiellose Kontrolle über den Spielstil ermöglicht. 

 

Trailer zu Crysis Remastered

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich frage mich, ob Warhead auch dabei sein wird. Das wäre geil. Mochte ich viel lieber als das Hauptspiel. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Offiziell sollen morgen (1. Juli) die Informationen zum Veröffentlichungsdatum und Trailer enthüllt werden - heut gibt es aber schon einen Leak. 
 

Crysis Remastered erscheint am 23. Juli 2020 und den Trailer kann man, wenn‘s noch nicht offline genommen wurde, heut schon ansehen - siehe IGN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin ich raus, den ersten Teil fand ich semi gut. Der 2. Ohne mp das wäre was feines. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sollen mal lieber was Neues erschaffen, statt altes Zeug durch die Mikrowelle durchzufeuern. Für mich persönlich absolut uninteressant. Das Gameplay ist sicherlich auch für heutige Verhältnisse veraltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Mechanik von Crysis war seinerzeit schon gut und würde aus meiner Sicht auch heute noch funktionieren. Das Spiel war seinerzeit halt schon der Wahnsinn und hat jeden Rechner in die Knie gezwungen.

 

Muss mich aber Bone anschliessen. Für mich war das letzte Jahr eines der uninnovativsten spielejahre, die ich je erlebt habe. Gefühlt war fast jedes Spiel ein remake/remaster oder die fortsetzung einer bekannten reihe. Ich glaube, dass war auch mein erstes Jahr wo der anteil von "nischenspielen" bei mir höher war als der von AAA-Titeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht, was ihr habt. ^^

Habe mega Lust, Crysis nochmal als Remaster zu erleben. Vor allem, weil ich damals nicht wirklich wusste, was ich tat und nur irgendwie rumgedümpelt bin in dem Spiel.

 

Ich freu mir. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die was richtig Gutes tun wollen, würden sie Warhead mit reinpacken. Dann wäre ich auch Feuer und Flamme. :emot-worship:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb DrFuzzyFlippers:

Ich weiß nicht, was ihr habt. ^^

Habe mega Lust, Crysis nochmal als Remaster zu erleben. Vor allem, weil ich damals nicht wirklich wusste, was ich tat und nur irgendwie rumgedümpelt bin in dem Spiel.

 

Ich freu mir. :)

Ha, ich ebenfalls  ;)

Hatte auch zuerst den zweiten Teil gespielt und dann den ersten. Auf der Insel konnte man mehr rumhampeln, soweit ich noch weiß.

Ich empfand den ersten Teil auch schwerer. Mit den Aliens in der Kammer wo man schwerelos ist hab ich ewig gebraucht. 

Werd mal abwarten was ihr so sagt wie das Remaster ausfällt. Evtl. spiel ich's nochmal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Release wird um Wochen verschoben und es gibt heute kein Trailer :(

 

 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 24 Minuten schrieb BLUBb007:

Release wird um Wochen verschoben und es gibt heute kein Trailer :(

Echt schade, hab mich schon so drauf gefreut :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig krass ging es aber erst auf den höchsten schwirigkeitsgrad ab. :D Da haben die gegner noch zusätzlich zum erhöhten härtegrad auf kreanisch geredet und das unabhängig von der eingestellten sprache. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...