Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolperstein kurz vor Platin


Japan Traveller

Recommended Posts

Bei mir wurde ein Auto nicht gezählt, das ich während einer Verfolgungsjagd (Strassenverbrechen) nur finden konnte. Im Autosalon ist es sichtbar.

Hat jemand eine Idee?

L_A_ Noire_20200413150320.jpg

 

Hab nun mit einem älteren Savegame alle Strassenverbrechen erledigt und dann die fehlenden Autos gezählt.

Ergebnis: Der Fehler hat sich schon viel früher eingeschlichen. Obwohl es mit dem besagten Wagen diesmal geklappt hat, fehlen mir nun im Autosalon 13 Wagen und in der Statistik 14 Stück.

Sehr ärgerlich sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...