Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Johnnys Busenfreund


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich die Trophäe im 1. Durchlauf erhalten habe.

Die Trophäe kam eben mit dem letzten Johnyyevent was in Kapitel 14 ist.

Wenn dir jetzt z.b. ein Event vorher fehlt und Du dieses nachholst, kann ich dir nciht sagen, ob die Trophäe erscheinen würde oder Kapitel 14 erneut mit den Events von Johny spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Alles klar auch die Reihenfolge ist egal oder muss man erst Kapitel 3, dann 9 und danach 14 spielen? 

Egal. Sobald du das event machst das dir fehlt kommt die trophy. Mir hat nur das in Kapitel 9 gefehlt und hab das dann gemacht und trophy floppte.

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe zufallig erhalten als ich in Kapitel 9 mit dem gesprochenen habe. Also denke ich das die Reihenfolge egal sein müsste.

Wichtig ist nur das die Kapitel durchgespielt werden damit der Fortschritt auch gespeichert wird.

 

Da stellt sich aber die Frage ob man pro Kapitel alles machen muss oder ob das zusätzlich gespeichert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fritz:

Ich hab die Trophäe zufallig erhalten als ich in Kapitel 9 mit dem gesprochenen habe. Also denke ich das die Reihenfolge egal sein müsste.

Wichtig ist nur das die Kapitel durchgespielt werden damit der Fortschritt auch gespeichert wird.

 

Da stellt sich aber die Frage ob man pro Kapitel alles machen muss oder ob das zusätzlich gespeichert wird...

Sollte direkt gespeichert werden um spielfortschrit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...