Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Resident Evil 4 Remake

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich finde Survivor, ORC & Co nicht so schlimm, weil man da vorher wusste, wie schlimm die sind.

RE6 haben sie aber mit Trailern so getarnt, als wäre es wieder ein klassisches RE und auch das Marketing war darauf ausgelegt, denen das schmackhaft zu machen, die Horror erwartet haben.

Mir hätte es ja auch gereicht, wenn in Zukunft die Hauptreihe Action ist und die Revelations Reihe Horror, aber die müssen das ja auf Teufel komm raus mixen und so tun, als wäre die Leon Kampagne Horror. Aber abgesehen von dem Anfang war das auch ne Reine Schießbude. (Was wie gesagt nicht schlimm wäre, wenn sie nicht was anderes behauptet hätten).

Abgesehen von der 1st Person Perspektive finde ich hat RE7 wieder viel mehr mit den alten Spielen gemein gehabt (Horror, Rätsel usw.). 

Edited by Realmatze

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

also ich fand RE7 eigentlich ganz gut bis auf den Haupt Charakter der war schwach. vielleicht ist es ganz gut das sich die RE reiche weiter entwickelt ewig wird das Konzept von 1998  auch keinen erfolg haben irgendwann hat mann da dann auch alle gesehen und erlebt und wie lange soll Umbrella dann halt noch weiter existieren? irgendwann muss mann mal einen neuen Weg gehen mit RE4 haben sie das doch damals super gemacht und mit RE7 ebenfalls das ist aber meine Persönliche Meinung und ich kann jeden verstehen der das anders sieht :D

Posted (edited)

Ich weiß nicht ob ich das hier sagen darf, aber ich halte zur Zeit eine RE4Remake für unnötig. Ich hab bisher niemanden kennengelernt, mit so einem Wunsch und wahrscheinlich liegt das daran, das RE4 sogar für die Standards heutzutage ein hervorragendes Spiel ist; außer dem Grafikabschnitt gibt es im Prinzip zu wenig zu verbessern und ich weiß aber auch nicht, ob die meisten Verfolger von Resident Evil auf die kommenden Veränderungen vorbereitet sind. Außerdem ist der vierte Teil bereis sogar auf der Waschmaschine spielbar.

RE2 Remake war sehr gut, obwohl zumindest von meiner Seite das Originalspiel vom 1998 solche Vorteile gegenüber dem Remake hat. Ich fand RE3 Remake sehr gut und unterhaltsam und das Original ist eigentlich mein Favorit, allerdings muss ich zugeben, dass ein Großteil des Spieles von 1999 abgeschnitten worden ist. Der Punkt ist, bei Resident Evil 4 sehe ich aber nicht zu viel, woran Capcom weiterarbeiten könnte, um eine bessere und zumindest vergleichbare Erfahrung zu bieten.

Ich glaube, eine Remake von Code Veronica oder ein RE8 wären angesichts des Zustands dieser Serie besser.

Edited by BlackSnake
  • gefällt mir 4

Posted (edited)

Nicht mal grafisch müsste man RE4 aufbessern. Die Remastered-Version sieht immer noch so gut aus. Ich verstehe echt nicht, warum man jetzt an einem RE4 Remake arbeitet. :frown2:

Edit:

Ach ja, das hab ich erst gestern in der aktuellen play4 Ausgabe auch gelesen, dass wohl an einem RE4 Remake gearbeitet wird.

Edited by Romeo

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Nicht mal grafisch müsste man RE4 aufbessern. Die Remastered-Version sieht immer noch so gut aus. Ich verstehe echt nicht, warum man jetzt an einem RE4 Remake arbeitet. :frown2:

Edit:

Ach ja, das hab ich erst gestern in der aktuellen play4 Ausgabe auch gelesen, dass wohl an einem RE4 Remake gearbeitet wird.

Das ist ganz einach, es geht natürlich wieder nur ums Geld. RE4 ist viel bekannter und beliebter als Code Veronica, warum sollten Sie dann CV remastern wenn RE4 wesentlich mehr Verkäufe generieren kann. 

Edited by Misaki

Ja, natürlich. Ein CV wäre mir dennoch viel lieber gewesen. :( Oder Dino Crisis, wie gestern in dem Bericht erwähnt wurde. Das wäre auch cool, zumal ich Dino Crisis nie gezockt habe. :$