Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterschütze/Eiserne Lunge


Recommended Posts

Hallöle, da es hier keinen allgemeinen Thread gibt erstelle ich mal ein Thema zum Meisterschützen. 

Um diese Trophäe zu erspielen habe ich die Klasse Scharfschütze ausgewählt und die "eiserne Lunge" im Fertigkeiten Menü aktiviert. 

Die eiserne Lunge ist eine passive Fähigkeit und ermöglicht es die Luft anzuhalten und dabei noch etwas näher an das Ziel zu zoomen. 

Ausgewählt ist ein Scharfschützengewehr. 

Was mir jetzt nicht klar ist, wie diese Fähigkeit aktiviert wird. Es ist keine Taste dafür angegeben und sollte somit automatisch passieren, was es aber nicht tut. Habe alle Tasten durchprobiert, nichts geht. Klar mit L2 zoomt man, das ist aber dann auch alles. In der Hocke und im Liegen macht keinen Unterschied. 

Das zweite Ding ist das die Gegner sofort beim ersten Schuss auseinander laufen und nicht noch einen Augenblick stehen bleiben, wie in den Videos zu sehen ist. Egal ob ein Schalldämpfer benutzt wird oder nicht. Da sehe ich nur eine sehr geringe Chance den zweiten Gegner zu treffen. 

Da habe ich schon eine Weile rumprobiert aber bisher ohne Erfolg. 

Ich denke zu diesem Thema wird es auch noch andere geben, die ein paar Tipps gebrauchen könnten oder die auch welche geben möchten. 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst, dass Du nicht weißt, wie man die Luft-Anhalten-Funktion auslöst? Das macht man, wenn man nicht ganz L2 durchdrückt. Ich drücke meist erst ganz durch und gehe dann wieder etwas raus mit L2. Dann hält die Spielfigur die Luft an und zoom auch mehr rein. Aber nur für kurze Zeit.

 

Wenn Du die "eiseren Lunge" nur mit einem Fähigkeiten-Punkt kaufst, reicht das nicht aus. Du musst sie auch noch dem einen oder mehreren Fertigkeitsfeldern deines Profils zuordnen bzw. austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deepfield 

Hello, hab nach 30 versuchen das selbe Problem. Noch dazu wurde die Trophy geändert. Vorher hieß es mit dem Scharfschützengewehr in 3 Sekunden 2 Kopfschüsse zu machen. Jetzt wurde das mit dem Scharfschützengewehr geändert. Die Trophy ist daher verbuggt. Ein Freund von mir hat sie bekommen in dem er bei ner Mission vom Mg am Auto 2 Gegner gekillt hat, hab das selbe probiert, keine Chance. Ubisoft sagt Pech, man soll halt probieren. Hab auch denen mitgeteilt dass die Trophy Anforderung geändert wurde aber das ist ihnen egal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Niklas163:

Kann mir jemand sagen ob die Trophäe nun verbuggt ist oder die Beschreibung falsch ist?

Habe das öfters geschafft nur nie erhalten :(

Liebe Grüße 

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Nein sie ist nicht verbuggt habe sie zwar mehrfach versucht also man darf den 2. Schuss nicht zu viel Zeit lassen ca 205m habe ich 2 Feinde in 3 Sekunden gekillt also Headshots verpasst.

Also quasi man muss sehr schnell sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Nein sie ist nicht verbuggt habe sie zwar mehrfach versucht also man darf den 2. Schuss nicht zu viel Zeit lassen ca 205m habe ich 2 Feinde in 3 Sekunden gekillt also Headshots verpasst.

Also quasi man muss sehr schnell sein.

 

Ich werde es später nochmal weiter versuchen hab das gestern ne Stunde oder zwei versucht und bin eig der Meinung dass es 2 headys in 3 Sekunden waren.

Die sniper laden aber auch immer nach was sehr nervig ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...