Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophäe [Bonuskarte]?


Dynalux

Recommended Posts

Ich habe gestern die Trophäe „Bonuskarte“ machen wollen, habe alle Waffentypen fertig gehabt, habe alle 9 Mails bekommen. Dennoch keine Trophäe. Hat jemand ein Ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp geben, ob es noch einen weiteren Waffentyp gibt? ? nur laut Trophäenbeschreibung sind‘s nur 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Dynalux und herzlich Willkommen bei uns im Forum :seeya:

Ich hab deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread (mit hoffentlich aussagekräftigem Titel) verfrachtet. Bitte achte zukünftig darauf, dass du in Leitfaden-Threads nur hilfreiche Tipps und Hinweise postest, die der LF-Erstellung dienlich sind - Fragen sind dort nicht erwünscht, weil das den Thread für den LF-Ersteller zu unübersichtlich machen würde.

Viele Grüße und viel Spaß hier bei und mit uns und natürlich noch ein schönes Restostern wünscht

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...