Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rarity Problem


Kollege

Recommended Posts

Hallo

 

eine Frage zu Disgaea 3. Ich bin bereits im späteren Verlauf des Spiels, und hab ein Problem. Wenn man zu viele Collectoren auf ein Item rauf packt, zeigt die Rarity irgendwann einen negativen Wert an. Bis zu einem Wert von wenigstens 127 geht es immer noch, bei zwei Collectoren mit einem Wert von je 100 zeigt die Rarity dann aber plötzlich -27 an zum Beispiel, wodurch man dann natürlich den Rarity Bonus nicht bekommt. Vor allem bei geklauten Magiechangewaffen ärgerlich, da ich bei denen bewusst eine höhere Rarity drauf lasse, da man die dann sehr viel leichter abgleichen kann, als wenn sie eine Rarity von Null haben, nämlich einfach indem man bei den anderen Items die Anzahl der Collectoren erhöht. Ein von mir gerade geklautes Magiechangeschwert (Yorbein) mit einem Angriffswert von >12 Mio kann ich jetzt zum Beispiel nicht mit den anderen Items abgleichen, weil es eine Rarity von 226 hat.

 

Kennt das Problem zufällig noch jemand und weiß vielleicht eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...