Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Piep Ton beim Einschalten


Kani

Recommended Posts

Hallo

Mir ist schon par Tage aufgefallen dass ich mein PS4 beim einschalten, DC Auswurf oder nicht mal 2x Piep Ton ist.

Mein PS4 ist grade mal 5 Jahre alt und gut gepflegt. Natürlich habe ich andere Controller benutzt und auch selbe Probleme auch über System Einstellung liegt nicht.

Ich finde kein verursacht woran das liegt. Natürlich zocke ich regelmäßig in Durchschnitt 3-9 Stunden und hat sehr lange ausgehalten als PS3.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...