Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
team-DX-treme

Saints Row The Third Remastered

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Saints-Row-The-Third-Remastered-1280x720.thumb.jpg.e17c38d6931143794491de3d02da4372.jpg

 

Sorgt wieder für ordentlich Chaos in Saints Row: The Third Remastered

 

Während es nun schon etwas länger her ist, dass man von der Saints Row Reihe etwas Neues gehört hat, überrascht Deep Silver mit der Ankündigung eines Remaster für Saints Row: The Third.

 

Dabei soll das Remaster einiges zu bieten haben, um sowohl Neulinge als auch Kenner der Reihe in die Welt der Saints zu entführen. Laut Deep Silver wurde jede Waffe neu modelliert und jedes Fahrzeug neu gestaltet. Auch die Stadt Steelport, wo das gesamte Spiel stattfindet, wurde mit neuen Texturen aufgehübscht. Zusätzlich dazu wurde dem Spiel auch eine neue Licht-Engine spendiert, weswegen die Beleuchtung im Remaster, um einiges besser sein wird, als im Original. Den direkten Vergleich zwischen dem Original und dem Remaster könnt ihr im Ankündigungstrailer sehen.

 

 

Natürlich erscheint Saints Row: The Third Remastered nicht in der Standardversion, sondern in der Full Package Edition, welche alle Zusatzinhalte beinhaltet. Somit befinden sich die 30 kleinen DLC und drei großen DLC Genki Bowl VII, Gangstas in Space und The Trouble with Clones im Remaster. Natürlich wurden auch alle DLC überarbeitet und aufpoliert.

 

Erscheinen soll Saints Row: The Third Remastered am 22. Mai 2020. Also kann man sich sehr bald wieder nach Steelport begeben und mit den Saints die Stadt ins Chaos stürzen.

 

Freut ihr euch über das Remaster? Hättet ihr lieber Saints Row oder Saints Row 2 als Remaster?

Edited by team-DX-treme

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Posted (edited)

wurde das nicht schon remastert? ich verliere da langsam den überblick. :laugh3:

Edited by Messias

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffentlich bringen sie den zweiten Teil auch irgendwann als Remaster. Den zweiten Teil habe ich geliebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 53 Minuten schrieb Messias:

wurde das nicht schon remastert? ich verliere da langsam den überblick. :laugh3:

Nee das war der 4. Teil.;)

Besser bekannt als Saints Row Re-elected Edition. 

Aber ein Remaster von den ersten beiden Teilen wäre interessant, da diese damals total an mir vorbeigegangen sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 49 Minuten schrieb mcf-06:

Nee das war der 4. Teil.;)

Besser bekannt als Saints Row Re-elected Edition. 

Aber ein Remaster von den ersten beiden Teilen wäre interessant, da diese damals total an mir vorbeigegangen sind. 

Um ehrlich zu sein habe ich noch kein Teil gespielt :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Saints Row 3 war richtig teil - genau der passende Mix aus normal und durchgeknallt. 

Mit SR4 ging's dann leider bergab. Das war schon so übertrieben, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab immer noch das originale Spiel hier rumliegen und damals nur ganz kurz reingezockt :biggrin:

Müsste ich auch mal anfangen...

So lang gewartet, dass es sogar schon ein Remaster gibt, unglaublich :willy_nilly:

  • witzig 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die nächste Stufe ist dann: So lange gewartet, dass das Remaster schon bei den monatlichen Spielen bei PSPlus dabei ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Die nächste Stufe ist dann: So lange gewartet, dass das Remaster schon bei den monatlichen Spielen bei PSPlus dabei ist xD

Ist mir tatsächlich auch schon passiert :redface:

Bin einfach zu langsam für diese ganzen Spiele- und Konsolenentwicklungen :frown2:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht schlecht dann kann ich endlich mal das dlc spielen was bei mir 2016 ylod bei der ps3 verursacht hat. Hoffentlich wird der Preis nicht zu teuer..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Remastered-Fassung finde ich zwar bei diesem Spiel komplett überflüssig, aber wer's noch nicht gespielt hat, dem kann ich's definitiv ans Herz legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann das Spiel irgendwie nicht im Store finden ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Ovy00:

Ich kann das Spiel irgendwie nicht im Store finden ;)

Laut Amazon ist der Release erst am 22.5.2020.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb HIM18:

Laut Amazon ist der Release erst am 22.5.2020.

Ja das ist richtig, aber man kann doch eigentlich die Spiele auch vorab schon im Playstation Store sehen oder ist dies lediglich bei "großen Titeln" so ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Minuten schrieb Ovy00:

Ja das ist richtig, aber man kann doch eigentlich die Spiele auch vorab schon im Playstation Store sehen oder ist dies lediglich bei "großen Titeln" so ??

Normalerweise schon, aber in letzter Zeit gibt es im PS Store kaum noch Vorbestellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

Saints Row The Third (PS4) wl.png

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...