Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jill Classic Outfit


Jokerface-089

Recommended Posts

Hi,

habe ich richtig verstanden, dass das Classic Outfit ein Pre Order Bonus ist.

bekommt man es sonst gar nicht?
ich habe es bei Mediamarkt online bestellt und auch bekommen. Aber wie bekomme ich das Outfit jetzt? Weiß jemand wie das bei Mediamarkt gehandhabt wird?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ursprünglich der Pre-Order-Bonus, aber offenbar ist da einiges schief gegangen. Spielegrotte hatte zum Beispiel kurz vor Versand kommuniziert, dass sie fast keine erhalten haben. Ich zum Beispiel auch nicht, obwohl ich es schon seit Monaten vorbestellt hatte. Dann gab es mal über die offizielle Facebookseite von RE 10 Codes, die verschenkt wurden. Die waren natürlich schneller vergriffen, als man gucken konnte. Ich hoffe ja, dass es das bald im Store gibt. Fairerweise zum Sparpreis, bzw. for free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mercy:

Es war ursprünglich der Pre-Order-Bonus, aber offenbar ist da einiges schief gegangen. Spielegrotte hatte zum Beispiel kurz vor Versand kommuniziert, dass sie fast keine erhalten haben. Ich zum Beispiel auch nicht, obwohl ich es schon seit Monaten vorbestellt hatte. Dann gab es mal über die offizielle Facebookseite von RE 10 Codes, die verschenkt wurden. Die waren natürlich schneller vergriffen, als man gucken konnte. Ich hoffe ja, dass es das bald im Store gibt. Fairerweise zum Sparpreis, bzw. for free.

Ach so. Oh Mann, sowas habe ich ja noch nie gehört.

das ist ja ein Trauerspiel. Das ist echt schade. 
hoffen wir das, da noch was kommt. 
aber, der Code kommt wenn per email richtig? Ich habe es auch erst am 31.3. vorbestellt. Also ein paar Tage vor Release. 
mal schauen.

danke dir für die prompte Antwort.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Habe auch keinen Code bekommen. Obwohl es hieß, es gibt genug für die die rechtzeitig bestellen. Leider war dem nicht so. ?

Vor allem es gibt genug?. Als könnte sowas ausverkauft sein. Die können doch beliebig viel generieren oder?
ist zwar nur ein Outfit, aber schade finde ich es trotzdem.?

ich habe noch nie erlebt, dass sowas vorkommt. Ich meine es ist Capcom?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von GameStop am Reliesetag Spiel peer Post und Codes peer E-mail bekommen ;)

Ich finde es lustig das die aus dem Rock von Jill's Klassik Outfit, Shorts gemacht haben :) warwarscheinlich damit man Jill nicht unter dem Rock schauen kann, und nich wie bei 2B in Nier Automata :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist vllt besser, dass sie da jetzt Shorts hat. Da jill mein All time Favorit Charakter ist, würde ich ihr vllt tatsächlich, möglicherweise und unter bestimmten Umständen ihr ganz aus versehen unter den Rock schauen ??

 

aber anstatt Capcom nachträglich dann die Codes rausgibt, kann ja nicht so schwer sein.

 

und immerhin habe ich von Mediamarkt für Final Fantasy den vorbestellercode per email bekommen.

also weiß ich jetzt immerhin, dass Mediamarkt ebenfalls per email den Code versendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker-Face hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut? Da war komischerweise alles von Media Markt drin, sowohl die Stornierung als auch Neubestellung und Zum Schluss der E-Mail Code für die Outfits. Voraussetzung du hattest damals diese Extra Version vorbestellt. https://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-3-ps4-vorbestellerbonus-nur-online-adventure-playstation-4-2642255.html

 

Beide Outfits sind naja. Carlos Oliveira sieht meiner Meinung nach total beschissen aus und Jill Valentine, naja. Klar beides sind die Classic Outfits die aber irgendwie keiner braucht. Hab zwar auch die Skins zur Vorbestellung (die Lenticular Edition 3D Hülle) bekommen nur muss sagen für 2 einfache Popel Skins knapp 800 MB? Hat da CAPCPOM gesoffen? 

 

Bin jedoch ein Fan des neuen Outfits von Jill Valentine. Passt irgendwie wie Arsch auf Eimer. Sexy jedoch total Normal.

 

Übrigens soweit ich das weiss, nennt man diese Art von Rock ein Skort, da kann man so oder so nicht unter den Rock bzw. Höschen gucken. Dachte auch immer in meinen Jungen Tagen, die rennt da mit nem normalen Rock rum, dem ist aber nicht so. Aufmerksam wurde ich damals durch ein Youtube Video. Aber der Gedanke. Hmmm ?. Jill Valentine. Auch mein All Time Fav. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man irgendwie anders das klassische Outfit bekommen kann, aber falls ja, das wird nicht kostenlos sein, denn es war ursprünglich als ein Bonus für Pre-order vorgesehen.

 

Das klassische Outift von RE1 kannst du allerdings leicht im Spiel freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...