Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

Hi, ich würde mich auch einen Boost-Team anschließen oder wir machen selbst eine?.

Ich habe es noch nicht gespielt. Kenne mich also noch nicht aus.

Ich kann fast immer ab 20 Uhr und habe ein Headset. 

 

Meine PSN-ID:

S_O_3_R_3_N

 

 

Teilnehmerliste PSN-ID (der harte Kern^^)

1.  S_O_3_R_3_N

2.  Hansi-Ulfhednir 

3.  mercy_lost

4.  jasminsch

5.  I_Kaoji_I

6.  s_e_b_i

 

Wir würden Anfang Juli 2021 starten.

 

EDIT:

 

5/6 haben die PLATiN schon erspielt oder sicher (Stand: 24.07.2021)

 

 

Wie es immer so ist, gibt es Spieler die springen ab oder melden sich einfach nicht, wenn man sich verabredet. Diese bescheide Unfähigkeit zu kommunizieren oder Termine überhaupt wahr zu nehmen, ist leider Standart geworden für einige (freundlich ausgedrückt). Wir waren 11 in Liste und 6 zählten zum harten Kern.

 

Ein ganz großes LOB und VIELEN :heartbeat:DANK an den zuverlässigen harten Kern  und das alles so unkompliziert und "reibungslos" vonstatten ging. 

 

 

 

 
---------------------------
 
LG
 
Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...