Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Jasedaia:

Ich hab mit dem Spiel angefangen und als Neuling, wenn man MM ist so gar keine Chance hat.
Als Horror-Strategie Spiel würde ich Resistance als einziges belassen mit der Platin.

Nen Neuling sucht Anschluss für die Trophäen

 

Du kannst uns gerne anschließen wir spielen halt immer sporadisch meistens Abend gegen 20.00 zusammen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich anschreiben. Um mal schnell die Situation zu klären versuchen wir halt 5 Leute zusammen zu bekommen um zu versuchen das halt 4 Überlebende spielen und einer mastermind spielt und das wir alle in einem Spiel landen. Daher versuchen wir halt 5 Leute zusammen zubekommen die halt dann auch alle Zeit haben. Es ist zwar fraglich ob das funktioniert aber ich denke man müsste es einfach mal probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MiraculiX75:

Kannst mich anschreiben. Um mal schnell die Situation zu klären versuchen wir halt 5 Leute zusammen zu bekommen um zu versuchen das halt 4 Überlebende spielen und einer mastermind spielt und das wir alle in einem Spiel landen. Daher versuchen wir halt 5 Leute zusammen zubekommen die halt dann auch alle Zeit haben. Es ist zwar fraglich ob das funktioniert aber ich denke man müsste es einfach mal probieren. 

Hi wir sind jeden abend 3 bis 4 spieler du kannst mich gerne adden damit wir das mal versuchen können.

Bzw jeder der möchte und lust hat kann mich adden.

 

Lg

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tajin88:

Ich würde gerne die Trophäe "Wer hat die Größte?" in einer Gruppe erledigen. Wer möchte, einfach adden:

 

1. Tajin88

2. shadow1412

3.

4.

... lönnte man auch Zurück zur Arbeit und Los aufstehen! gleich mitmachen?

Bearbeitet von shadow1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Falls man absolut alle Trophys boosten kann, dann kann man mich gerne hinzufügen, denn nur wenn man alles boosten kann, lade ich mir diesen Rotz. 

Hammer! Na dann viel Spaß beim suchen und finden der Lobby. Dir ist schon klar, dass es eine reine Glückssache ist die Gruppe zu finden? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß. Und da willst du ernsthaft jede Trophäe boosten? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb new-sammy:

Hammer! Na dann viel Spaß beim suchen und finden der Lobby. Dir ist schon klar, dass es eine reine Glückssache ist die Gruppe zu finden? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß. Und da willst du ernsthaft jede Trophäe boosten? 

 

 

Ne, dann will ich gar keine boosten.

Denn dann zocke ich so nen rotz erst garantiert nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip gibt es nur ein paar ''anspruchsvollere'' Trophäen, die es wert sind geboostet zu werden. Das sind hauptsächlich Trophäen beim Mastermind, da es inzwischen dank Kamera Crusher das Spiel ziemlich brocken für den Mastermind wird. Soviel zum Thema '' Der Mastermind ist Overpowerd der muss dringend geschwächt werden''. 

Die Trophäen bei den Überlebenden hingegen sind ein Kinderspiel. Die 3 BOW kills sind ''Solo'' mit Jill machbar und im Team ein ist das ebenfalls ein Kinderspiel.

Am 18.5.2020 um 17:23 schrieb Predator.1989:

Boosten kann man nichts.

Stimmt nicht ganz. Man kann sich Finden ist aber mit sehr viel Glück verbunden. Je mehr Leute beteiligt sind um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, umso länger dauert die Boosterei. Ob es sich lohnt ist jedem selbst überlassen.

Am 18.5.2020 um 17:23 schrieb Predator.1989:

 Das Spiel macht aber schon gut laune mit den richtigen Leuten.

Gebe dir vollkommen Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob sich das beim letzten Patch geändert hat aber zum "sich finden" könnt Ihr evtl. mal folgendes ausprobieren:

 

2 Überlebende, 1 Mastermind, alle zusammen im Voicechat

 

Beide Parteien starten gleichzeitig die Spielersuche und beobachten den Zähler. Ab 3/5 muß der auf beiden Seiten syncron hochgehen damit man sich findet. Ist das nicht der Fall und bei den Überlebenden steht z.B. schon 4/5 und beim MM 2/5 dann auf beiden Seiten die Suche abbrechen und neu starten. So kann vermieden werden in einer "falschen" Lobby zu landen.

 

Sicher nicht ideal wenn noch 2 Random-Überlebende dazu kommen aber mit einem 4er Ü-Team kann man bei der Suche halt nicht mehr auf den Zähler reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...